Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irak Krieg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Außerdem werden die USA so oder so angreifen, oder hast du ne Ahnung WIEVIEL es kostet diese ganzen truppen zu verlegen? und dann noch der vertrag mit der Türkei! 2 Milliarden $,meine ich... Das haben die wohl nicht gemacht, um "vielleicht" anzugreifen...

Und schrieb nicht jedesmal "no comment", sonern tu das auch und schreib nichts mann,mann, mann...

Kommentar

Bitte Sinn von diesem thread erklären... bin
      no comment... no comment....
      wenn du nen thread aufmachst und dann nur no comment schreibst, dann is dass ein bischen komisch! ??

Kommentar

Cobran, was soll das werden ? Macht's einen Thread auf und schreibt's die ganze Zeit "no comment" ?!?! :rolleys:

Kommentar

Original von 123k2
          Das USA Rulz in meiner Sig is auf Generals bezogen und nicht auf einen kommenden Irakkrieg !!!

Ich finde es auch nicht gut das die USA den Irak angreifen wollen/werden, aber dagegen kann man eh nix machen, das is in meinen Augen beschlossene Sache. :rolleys:
          genau so is es mer brauche ich dazu net sagen bush is ein trottel und die anderen naja

Kommentar

das soll ja au geschlossen werden aber da die moderatoren anscheinend ned in der lage sin is mir das hir recht egal

ihr müsst ned alles wissen hab meine gründe warum ich alles

geupdatet habe dass das keiner lesen kann

Kommentar

wiso machst du son thread auf? :rolleys:

in 1 woche ist der krieg eh wieder vorbei,hoffentlich
              kriegt nur der scheiss arrogante ami was auf den sack !

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich denke mal am Wochenende geht es los. LEIDER!

Und das die CDU natürlich auch für sowas ist, war mir klar!

Kommentar

der krieg war von anfang an unvermeidbar...
                  arme irakische bevölkerung

Kommentar

ich will nen Mod für amerikas army: Golfkrieg 2

ich bin für den Krieg: Endlich billiges Benzin!

Kommentar

Original von TRU-Cobra
                      das soll ja au geschlossen werden aber da die moderatoren anscheinend ned in der lage sin is mir das hir recht egal

ihr müsst ned alles wissen hab meine gründe warum ich alles

geupdatet habe dass das keiner lesen kann
                      ney ney... so läuft das leider nicht! du kannst keinen thread machen, und nur no comment no comment schreiben!
                      wenn dann jemand genauer aufs thema eingehen will dann möchtest du den thread schließen! WARUM????

Kommentar

Wie naiv biste eigentlich?! Denkste etwa, das Benzin wird dann billig?! Honk...

Solche Threads sind jawohl echt Mist! Und das gehört ins ot Forum! Nervköppe!
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                          Wie naiv biste eigentlich?! Denkste etwa, das Benzin wird dann billig?! Honk...

Solche Threads sind jawohl echt Mist! Und das gehört ins ot Forum! Nervköppe!

aber benzin wird net teuerer....

derr treat ist schon im OT.

Kommentar

man was is das für ein scheis threath mit diesen no comments lass gfälligst deine poste wenn du sie schreibst das sieht ja total scheiße aus

Kommentar

ich bin für den Krieg: Endlich billiges Benzin!
                              Also so was blödes hab ich schon ewig nicht mehr gehört! Es reicht ja schon, dass die USA diesen Krieg nur wegen dem Gewinn führt, aber das es dann noch solche Menschen gibt die diese Ölpolitik unterstützen hätte ich nicht gedacht. Auf dem Irrglauben zu beharren, dass durch diesen Krieg das Benzin bzw. die Erölpreise fallen ist totaler Schwachsinn, denn die USA versucht durch diesen Krieg, nur Profit für das eigene Land herauszuschlagen und ein Erdölmomopol aufzubauen. Der Irak ist schließlich das Land mit den meisten Ölvorkommen und genau darauf hat die USA es abgesehen: Zuerst ein Monopol aufbauen und dann später die Erdölpreise nach den eigenen Vorstellungen gestallten.
                              Zu diesem Post kann ich wie immer nur sagen: Erst denken, dann schreiben!
                              I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

heute nacht gehts los....

Kommentar

Lädt...
                                X