Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
KRIEG IST NIE EINE LÖSUNG
Gewalt erzeugt Gegengewalt
Stimmt schon, aber Saddam ist ein Mörder und MUSS weg.Ob der Weg der Amerikaner richtig ist, darüber lässtsich streiten, aber nicht daran, dass Saddam ein Mörder ist!
Bei der Umfrage fehlt eine Option mit dieser Aussage.
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
...und dazu werden es die Amis auh gar nicht erst kommen lassen.
Die Frage ist ja nicht, wer gewinnt, sondern wieviele Gefallenen die Amis mit nach Hause bringen werden...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Original von 123k2
Der Irak wird nie im Leben gewinnen. Dafür sind die einfach zu schlecht ausgebildet. Was wollen die gegen mehrere tausend Panzer und über 300.000 Soldaten machen ??
Dazu noch die Luft und Seestreitkräfte. Ich bin mir fast sicher das Bagdad fallen wird. Früher oder später.
massenvernichtungswaffen
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Es kommt drauf an, wie er vom Fernsehen dargestellt wird? Hitler hatte auchmal n Baby aufm Arm. Die irakischen Sender dürfen j agarnicht negativ über ihn berichten...
Kommentar