Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irak Krieg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cooler Witz, Bozak.

Kommentar

• Looool! aber jetzt B²T.

Die amis sind kurz vor Bagdad. Was glaubt ihr wie es weitergeht?

Kommentar

• Die Amis müssen wohl oder übel Bagdad im Häuserkampf einnehmen. Saddam Hussein wird kaum aufgeben, er hat sogar noch betont den Amis ein regelrechtes Stalingrad zu schaffen.
        ...and he's off.

Kommentar

• Die müssen rein. Plattbomben is nich, Rückzug auch nich.

Also gibts massig Tote auf beiden Seiten

Kommentar

• Krieg bedeutet leider immer Tote,ob mit oder ohne präzisions Waffen.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich glaub aber nicht, dass die Amis Bagdad sürmen. Eher setzen die sich in einem Belagerungsring um die Stadt fest und warten, bis Saddam (gequält von Luftangriffen, Seuchen in der Stadt, schwindenden Nahrungsvorräten) die Waffen streckt.

Kommentar

• Ne, das geht nich.

Ich mein, das geht schon, aber das würde vor allem die Zivilbevölkerung treffen, die Bush ja unbedingt schonen will. Die Armee hat immer eiserne Reserven, außerdem ist das kein Dorf. Vermutlich hat Bagdad eigene Brunnen und eine eigene Landwirtschaft so das sie sich selbst versorgen können.

Außerdem will Bush Ergebnisse sehen, und keine Belagerung von mehreren Wochen. Je länger sich der Krieg hinzieht desto stärker wird der Druck auf Bush und Blair.

Kommentar

• Meine Meinung:

Saddam und die Taliban und alle anderen Terroristen sollten bekämpft werden, ob Krieg die richtige Lösung ist sei erstmal dahingestellt, tatsache ist dass Saddam weg muss denn was ist das für einer der sein Volk mit Giftgas angreift und es zu lebenden Bomben macht? Die USA hat es vor allem auf das Öl abgesehen denke ich, die Bevölkerung ist Bush mehr oder weniger egal, die Worte, dass ihm die Bevölkerung wichtig ist sind glaube ich nur zur Zufriedenstellung der Menschen. Das die Familie "Kriegsgeil" ist das hat schon sein Vater bewiesen. Die USA wollen die Macht erweitern das steht fest. Ich bin dafür das Saddam bekämpft wird aber die Bevölkerung muss auch leiden. Ich glaube das etliche anders denken aber das ist meine Meinung.

Ciao

Kommentar

• Upps! HART...

DIE UN kann nciht gegen USA und GB eingreifen. Das können die nicht machen.
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• die werden ja wohl auf keinen Fall in den offenen Straßenkampf gehen. So blöd sind die net.

Ich tipp auf einzelne Kommandoeinheiten die wichtige Häuser und Paläste räumen.

Kommentar

• Original von Tj-Visce
                        Ich tipp auf einzelne Kommandoeinheiten die wichtige Häuser und Paläste räumen.
                        Die müssen alle Gebäude räumen um sicher in der Stadt sein zu können.

Kommentar

• Bagdad ist gefallen.

Kommentar

• Ja, die sind drin...aber das muss nix heißen.

Kommentar

• Ich glaube nicht, dass man "Gefallen" sagen kann, die haben die Stadt (noch) nicht unter Kontrolle.

Kommentar

• ... un dass wird auch noch ne Weile dauern...
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X