Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom CSD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Was haltet ihr vom CSD?

    So, ja ich komme aus einem Kuhdorf (1024 Einwohner!), es kann mir schiet egal sein, was da vor sich geht! Mag man meinen!

    Aber ich war letztes Jahr ein Wochenende in Berlin und genau da hat der CSD stattgefunden!
    Da war nichts von Normalität anzutreffen! Alle Mitmachenden waren in etwa so angezogen, wie Maggi das oben gepostet hat! (die unteren drei Bilder)
    Die Musik war nur Trance und etwas House auf volle Kanne aufgedreht!
    Zum Glück war die Parade nicht genau an meinem Hotel (das war in Wilmersdorf).

    PS: Ich bin ein U-Boot-Christ! Ich tauche nur zu Weihnachten in der Kirche auf!

    Kommentar


    • #47
      AW: Was haltet ihr vom CSD?

      Tja geboren war ich auch in einem Dorf, dennoch habe ich weder rückständige Gedanken, noch bin ich religiös. Was wohl daran liegt, dass ich sehr früh damit begonnen habe die Dinge zu hinterfragen und es sehr schwierig ist, mir irgendetwas einreden zu wollen.

      So wie die meisten es beschreiben, kann man einen eher schlechten Eindruck von der Landbevölkerung bekommen. Ich habe vor später mal wieder auf dem Land zu leben, aber so wie ich das mitbekomme, möchte ich mein Haus lieber mindestens 500m von den anderen entfernt haben.

      Was die Musik betrifft, so haben die Veranstalter Auflagen, dass sie diese zu einer bestimmten Zeit (22 Uhr glaub ich, weiss jetzt nicht genau), abstellen müssen. Nachtruhe nennt sich das.

      Kommentar


      • #48
        AW: Was haltet ihr vom CSD?

        Das mit der Nachtruhe ist eh egal, denn in Berlin ist die Parade an sich schon gegen 18 Uhr vorbei... da findet dann nur noch die Kundgebung im Tiergarten (Siegessäule oder dieses Jahr sogar Brandenburger Tor) statt.

        In Berlin gibt es ja sogar nen zweiten CSD (Transgenialer CSD) auf den sogar noch richtig demonstriert wird.^^


        PS: An alle die meinen der CSD wäre krass: Schaut euch mal die Bilder vom "Folsom Street Fair" in San Francico an... und hierbei handelt es sich zum Großteil um Heteros.
        Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

        Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

        Kommentar


        • #49
          AW: Was haltet ihr vom CSD?

          Ich habe die hälfte meines Lebens auf´m Dorf verbracht, bin dort auch noch regelmäßig wegen verwandte und trotzdem bin ich nicht religös oder sonstiges. Meine Güte, lass die doch feiern, alsob das jetzt so ein Drama wäre. Das ist nach ein paar Stunden vorbei und dann hat sich die Sache. Man kann sich aber auch wegen alles und jedem aufregen.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar

          Lädt...
          X