Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familien gegen Killerspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Familien gegen Killerspiele

    Also ob San Andreas ein Killerspiel wäre... Okay man kann schießen aber naja die 16er Version ist ja nicht einmal mit Blut oder täusch ich mich da? Hab lange nicht mehr gespielt.

    Kommentar


    • #47
      AW: Familien gegen Killerspiele

      Ich hätte Super Mario eingeworfen. Schließlich muss man da Schildkröten ZU TODE TRETEN!!



      Zitat von Natan Beitrag anzeigen
      Also wenns so weitergeht, dann muss man doch auch alle Autos verschrotten.....


      Je länger das es mit der Menschheit geht, desto dümmer wird sie...
      Word.

      Durch Autos sterben viel mehr Leute, aber hey, am Ende sind noch Rennspiele schuld.

      Kommentar


      • #48
        AW: Familien gegen Killerspiele

        Naja, aus meiner Sicht ist die GTA noch eher ein "Killer"-Spiel als die Shooter-Serien. Bei GTA tötet man wirklich sinnlos Leute...

        Kommentar


        • #49
          AW: Familien gegen Killerspiele

          Ahh stimmt schon, hab das Spiel Prinzip vergessen danlke für die Info '0'
          Unendlich lang sinnlos Töten... du hast recht Selfy, mein Fehler^^'

          Kommentar


          • #50
            AW: Familien gegen Killerspiele

            Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
            Naja, aus meiner Sicht ist die GTA noch eher ein "Killer"-Spiel als die Shooter-Serien. Bei GTA tötet man wirklich sinnlos Leute...
            Man hat die Freiheit dies zu tun, dass ist ein Unterschied. Wirklich fraggen muss man meist nur andere Gängster/Gangmitglieder. Aber aus diesem Grund sind die GTA-Spiele auch eigentlich ab 18 und darüber hinaus auch noch vom Entwickler für den deutschen Markt beschnitten. In der englischen Fassung haste da zB auch Amoklauf-Missionen, ca. 20-100 Stück (bin mir nicht ganz sicher) an der Zahl, die man suchen kann und man Boni damit freischaltet. In diesen Missionen muss man auf alle Fälle virtuelle Figuren schnetzeln, durchsieben oder was weiß ich. In der deutschen Fassung fehlen diese Einlagen komplett, muss man aber auch nicht missen. Man muss aber auch dazu sagen, dass in GTA das fraggen nicht in allen Missionen notwendig ist. Autoklau, Deals und einfache Rennen gehören auch zum Programm.

            So, damit wäre es für die erklärt, die die Serie noch nicht gespielt hatten bzw. nicht mit ihr vertraut sind/waren.

            Ansonsten

            Kommentar

            Lädt...
            X