Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland schafft sich ab - Unsinn oder traurige Wahrheit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Deutschland schafft sich ab - Unsinn oder traurige Wahrheit?

Ganz schlimm auch immer diese Beispiele nach dem Motto in der Türkei oder in Arabien dürfe man auch keine Kirchen bauen. Warum muss man sich denn das Schlechte abgucken und nachmachen, anstatt es besser zu machen?

Die ganze Aktion dient doch nur dazu, den Zorn der Massen von den wirklich Schuldigen weg auf andere zu lenken. Mit Deutschlands Wirtschaft geht es bergab, die Schuldenlast des Staates zur Tilgung allein der Zinsen und Zinseszinsen ist nicht mehr abzubauen. Daran sind die führenden Politiker und Vertreter des Raubtierkapitalismus (wie Herr Sarrazin) schuld, die die Bürger mit geringerem Einkommen damit einer neuen Art von Sklaverei ausliefern, während sie selbst hohe Einkommen haben. Um davon abzulenken, müssen die Migranten und Muslime als Sündenbock herhalten.

Das ganze Geschwafel über den Terrorismus ist nichts als eine Lüge, erfunden von Geldgeiern, die mit Kriegen und Hass ihr Geld verdienen. Die Nazis haben auch den Reichstag selbst angezündet, doch ein einfacher Brand lockt keinen mehr hinterm Ofen vor, also musste was Größeres her: Die Twin Towers.
    So schwor man die Leute auf ein neues Feindbild ein. Ohne Feinde kein Geld durch Rüstung, kein Geld durch erobertes Öl und keine vollständige Kontrolle über das eigene Volk. Ohne das alles würde das Volk merken, dass dieses Wirtschaftssystem nicht auf Dauer funktionieren kann, da es immer neuen Zuwachs braucht. Aber Wachstum ist begrenzt. Was also machen? Man macht Dinge kaputt, um sie wieder aufzubauen. Zuerst kleinere Kriege und wenn die nicht mehr reichen, gibts nen Großen. Oder warum gab es nach Kriegen stets einen Wirtschaftsaufschwung? Oder vor großen Kriegen stets eine Not und faschistische Tendenzen?

Und die Weltregierung existiert schon, EU und all die anderen Unionen sind auch nur Marionetten, um eine leichtere Kontrolle zu haben. Eine Union aller Länder wird es hingegen nie geben, man braucht schließlich immer noch Opfer zum Kriegführen oder ausbeuten.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.09.2010, 19:08.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Ganz schlimm auch immer diese Beispiele nach dem Motto in der Türkei oder in Arabien dürfe man auch keine Kirchen bauen. Warum muss man sich denn das Schlechte abgucken und nachmachen, anstatt es besser zu machen?

Die ganze Aktion dient doch nur dazu, den Zorn der Massen von den wirklich Schuldigen weg auf andere zu lenken. Mit Deutschlands Wirtschaft geht es bergab, die Schuldenlast des Staates zur Tilgung allein der Zinsen und Zinseszinsen ist nicht mehr abzubauen. Daran sind die führenden Politiker und Vertreter des Raubtierkapitalismus (wie Herr Sarrazin) schuld, die die Bürger mit geringerem Einkommen damit einer neuen Art von Sklaverei ausliefern, während sie selbst hohe Einkommen haben. Um davon abzulenken, müssen die Migranten und Muslime als Sündenbock herhalten.

Das ganze Geschwafel über den Terrorismus ist nichts als eine Lüge, erfunden von Geldgeiern, die mit Kriegen und Hass ihr Geld verdienen. Die Nazis haben auch den Reichstag selbst angezündet, doch ein einfacher Brand lockt keinen mehr hinterm Ofen vor, also musste was Größeres her: Die Twin Towers.
      So schwor man die Leute auf ein neues Feindbild ein. Ohne Feinde kein Geld durch Rüstung, kein Geld durch erobertes Öl und keine vollständige Kontrolle über das eigene Volk. Ohne das alles würde das Volk merken, dass dieses Wirtschaftssystem nicht auf Dauer funktionieren kann, da es immer neuen Zuwachs braucht. Aber Wachstum ist begrenzt. Was also machen? Man macht Dinge kaputt, um sie wieder aufzubauen. Zuerst kleinere Kriege und wenn die nicht mehr reichen, gibts nen Großen. Oder warum gab es nach Kriegen stets einen Wirtschaftsaufschwung? Oder vor großen Kriegen stets eine Not und faschistische Tendenzen?

Und die Weltregierung existiert schon, EU und all die anderen Unionen sind auch nur Marionetten, um eine leichtere Kontrolle zu haben. Eine Union aller Länder wird es hingegen nie geben, man braucht schließlich immer noch Opfer zum Kriegführen oder ausbeuten.
      Ne, die Weltregierung ist die Endstufe und der Rest sind Marionetten, die UNO ist das Politische Organ der Weltregierung dann.
      Ein Opfer findet sich immer, da musst du keine Angst haben, das würde selbst ne Weltregierung finden.
      Das Ziel der Bilderberger ist es ja, 95 % der Weltbevölkerung auszuradieren und die dummen 5 % dann zu versklaven, so steht es in deren Agenda.
      Les mal Orwells "1984", falls du es noch nicht getan hast. Es gibt wirklich erschreckende Paralellen zu heute im Westen und im viel bespuckten Nordkorea.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Sicher gibt es Parallelen zu 1984, es deckt sich ja auch mit meiner Theorie, wie es weitergehen wird. Die Spirale aus Wirtschaftskrise --> Faschismus (oder was ähnliches, jedenfalls wird das Volk mehr und mehr ausgebeutet und überwacht) --> Krieg ---> Wiederaufbau --> Goldenes Zeitalter des Aufschwungs --> erneute Wirtschaftskrise --> Erstarken des Faschismus --> erneuter Krieg

Und immer wieder so weiter. Guck doch mal in die Geschichte, sobald das Kapital an Macht gewann und es Banken gab, sah es doch genau so aus. Vorallem große Kriege fallen perfekt ins Schema, von der französischen Revolution, über den ersten und zweiten Weltkrieg bis heute. Zwischendurch immer wieder kleinere Stellvertreterkriege.

95% ausrotten glaub ich nicht, eher werden diese dumm gehalten, um sie auszubeuten. Die oberen 10000 brauchen schließlich Sklaven und Kohle. Ohne sie gehen sie unter.

Kommentar

Sicher gibt es Parallelen zu 1984, es deckt sich ja auch mit meiner Theorie, wie es weitergehen wird. Die Spirale aus Wirtschaftskrise --> Faschismus (oder was ähnliches, jedenfalls wird das Volk mehr und mehr ausgebeutet und überwacht) --> Krieg ---> Wiederaufbau --> Goldenes Zeitalter des Aufschwungs --> erneute Wirtschaftskrise --> Erstarken des Faschismus --> erneuter Krieg

Und immer wieder so weiter. Guck doch mal in die Geschichte, sobald das Kapital an Macht gewann und es Banken gab, sah es doch genau so aus. Vorallem große Kriege fallen perfekt ins Schema, von der französischen Revolution, über den ersten und zweiten Weltkrieg bis heute. Zwischendurch immer wieder kleinere Stellvertreterkriege.

95% ausrotten glaub ich nicht, eher werden diese dumm gehalten, um sie auszubeuten. Die oberen 10000 brauchen schließlich Sklaven und Kohle. Ohne sie gehen sie unter.
          Klar, das ist der Lauf der Dinge, immer gewesen.
          Doch, genau das habe ich mal so vernommen, 95 % sollen weg. Und das muss auf den einen oder anderen Weg passieren, entweder durch Krieg oder Genderwahnsinn (guckst entsprechendes Thema ) oder Masseneinwanderung Unterbelichteter die die Urbevölkerung verdrängen. Kohle brauchen die nicht mehr und darum gehts bei denen auch nicht, die wollen nur absolute Macht. Nur dumm das Macht irgendwann korrumpiert, und absolute Macht korrumpiert absolut irgendwann. Tja, solange es die Winston Smiths dieser Welt gibt, solange werden die zu kauen haben. Und wenn wirkliche Kommunisten wie einst Marx und Lenin und Onkel Ho wiederkämen hätten die in ernsthaftes Problem, wenn die zu mächtig werden.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Jeder klar denkende Mensch weiß wie der Mann es meint.

Man kann nicht erwarten jeden einzelnen Punkt vorgelegt zu bekommen.

Und genau hier liegt das Problem. Wenn man nicht pinibel auf seine Wortwahl achtet denken andere direkt das falsche von einem. Das ist bei so einem Thema besonders ausgeprägt und genau das ist es was nicht sein darf.

Kommentar

Masseneinwanderung von Unterbelichteten? Meinst du nicht, dass sich dies ziemlich rassistisch anhört? Man sollte schon leben können, wo man es will.

Was meinste wieviele Länder erst durch Einwanderung von Bauerntrampeln entstanden waren? Die USA ist das beste Beispiel, aber auch Australien und Neuseeland sind solche Staaten. Man sollte Einwanderung also generell nicht verteufeln und auch nicht nach Nützlichkeit selektieren. Ungebildete muss man bilden und das ist Aufgabe des Staates. Und da hapert es.

Kommentar

Deutschland ist nicht USA, Neuseeland oder Australien.
                Man sollte da aufjedenfall eine Grenze ziehen und die Staaten nicht miteinander vergleichen.

Und wenn du sagst das ich gegen Einwanderung von Ausländischen unterbelichteten bin, dann stimme ich dir ganz klar zu.
                Wenn du aber denkst das Ich generell gegen Einwanderung bin gibt es von mir ein klares Nein!

Wenn ich teilweise die "Yeah, yeah, 100 Kilo Hantebank DIGGAAAA!1!!!1elf" Typen sehe, sind sie in meinen Augen einfach unterbelichtet.
                Das ist nicht rassistisch sondern ein Fakt. Es gibt genauso einige Deutsche die absolut unterbelichtet sind.
                Zuletzt geändert von JamDeluxe; 06.09.2010, 20:17.

Kommentar

wie ich sehe, ist volkov weiterhin der einzige, der hier noch selbstständig denken kann. an den rest: das habt ihr davon, dass ihr keine alufolie auf dem kopf habt!

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                    Deutschland ist nicht USA, Neuseeland oder Australien.
                    Man sollte da aufjedenfall eine Grenze ziehen und die Staaten nicht miteinander vergleichen.

Und wenn du sagst das ich gegen Einwanderung von Ausländischen unterbelichteten bin, dann stimme ich dir ganz klar zu.
                    Wenn du aber denkst das Ich generell gegen Einwanderung bin gibt es von mir ein klares Nein!

Wenn ich teilweise die "Yeah, yeah, 100 Kilo Hantebank DIGGAAAA!1!!!1elf" Typen sehe, sind sie in meinen Augen einfach unterbelichtet.
                    Das ist nicht rassistisch sondern ein Fakt. Es gibt genauso einige Deutsche die absolut unterbelichtet sind.
                    Das mit den Unterbelichteten hatte Volkov gesagt und ich hatte mich auf ihn bezogen, hab nicht gesehen, dass du vor mir noch hattest. ^^

Ansonsten hast du natürlich recht, ich sagte doch auch schon, dass jedes Volk seine Unterbelichteten hat. Um die zu beseitigen, ist einfach mehr Bildung und damit ein besseres Bildungssystem nötig. Aber Einwanderung nach Nützlichkeit zu regeln, ist Rassismus.

@ Surth

Lieber so, als ein Brett vor dem Kopf zu haben.
                    Ich kann selbstständig denken und ich bin fest überzeugt, dass vieles nicht so ist, wie es scheint.

Kommentar

Masseneinwanderung von Unterbelichteten? Meinst du nicht, dass sich dies ziemlich rassistisch anhört? Man sollte schon leben können, wo man es will.
                      Jaaaa, natürlich von Unterbelichteten. Das ist nicht rassistisch, das ist die Wahrheit. Bevorzugt von den BRD-Marionetten werden Leute aus Islamischen Ländern aus dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika. Und das ist nicht nur in Deutschland so, nein nein, ganz Europa macht so ne Welle mit, weil die EU es so bestimmt und die Bilderberger gemeinhin.

Was meinste wieviele Länder erst durch Einwanderung von Bauerntrampeln entstanden waren? Die USA ist das beste Beispiel, aber auch Australien und Neuseeland sind solche Staaten. Man sollte Einwanderung also generell nicht verteufeln und auch nicht nach Nützlichkeit selektieren. Ungebildete muss man bilden und das ist Aufgabe des Staates. Und da hapert es.
                      Ja, nur diese Bauerntrampel sind in die Arbeitswelt eingewandert früher, nicht in die Sozialsysteme wie heute.
                      Falsch verstande Toleranz war für die Indianer, Maori und Aboridginis ein Dead End. Es radierte sie fast aus. Und heute passiert dasselbe in Europa. Oder würden etwa schlaue Menschen fordern uns wie Tiere zu killen oder der Feuerwehr beim Rettungseinsatz etwa Steine hinterherschmeißen, wenn sie ihre eigenen Leute retten wollen ?
                      Zuletzt geändert von Volkov; 06.09.2010, 23:35.

Kommentar

Ansonsten hast du natürlich recht, ich sagte doch auch schon, dass jedes Volk seine Unterbelichteten hat. Um die zu beseitigen, ist einfach mehr Bildung und damit ein besseres Bildungssystem nötig. Aber Einwanderung nach Nützlichkeit zu regeln, ist Rassismus.
                        Wie Man es nimmt. Es spült Geld in die Kassen um es mal direkt zu sagen.
                        Das Problem liegt auch nicht unbedingt bei der Bildung, denn so schlecht sie in diesem Land auch ist sollte sie immernoch genügend sein um den Menschen beizubringen sich sozial zu integrieren.
                        Zumindest soweit ich es jetzt mitbekommen habe.
                        Wie es bei einigen anderen Schulen aussieht weiß ich nicht.

Sorry falls hier was komisch rüberkommt. Bin extrem müde...^^

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                          Wie Man es nimmt. Es spült Geld in die Kassen um es mal direkt zu sagen.
                          Das Problem liegt auch nicht unbedingt bei der Bildung, denn so schlecht sie in diesem Land auch ist sollte sie immernoch genügend sein um den Menschen beizubringen sich sozial zu integrieren.
                          Zumindest soweit ich es jetzt mitbekommen habe.
                          Wie es bei einigen anderen Schulen aussieht weiß ich nicht.

Sorry falls hier was komisch rüberkommt. Bin extrem müde...^^
                          ^^

Menschen und irgendwas von alleine wissen? Die werden als Embryo geboren und müssen nahezu alles lernen, Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^

Natürlich ist die Bildung nicht so schlecht, aber eben weit davon entfernt perfekt zu sein und zu sehr vom Einkommen abhängig. Wenn dann nun die Armen ins Land kommen, kein Geld, müssen sie logischerweise erstmal Sozialhilfe bekommen. Damit kommt man nicht immer weit.
                          Ich will damit sagen, dass (Grund) Bildung, auch für Fremde, kostenlos sein muss. Dann kann man sie gleich in den entsprechenden Kursen anmelden und damit fördern. Aber auch für arme Deutsche besteht dieses Problem und muss gelöst werden. Kriminelle Jugendliche, die kaum Deutsch sprechen, sind nämlich ein Unterschichtenproblem. Da gilt es anzupacken.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                            Jaaaa, natürlich von Unterbelichteten. Das ist nicht rassistisch, das ist die Wahrheit. Bevorzugt von den BRD-Marionetten werden Leute aus Islamischen Ländern aus dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika. Und das ist nicht nur in Deutschland so, nein nein, ganz Europa macht so ne Welle mit, weil die EU es so bestimmt und die Bilderberger gemeinhin.
                            Vergiss nicht das Xerum-525 und die Karmatronen!1

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                              Vergiss nicht das Xerum-525 und die Karmatronen!1
                              Wie kommts du jetzt da drauf ? Willst mich jetzt aufn Arm nehmen ?
                              Zuletzt geändert von Volkov; 07.09.2010, 18:40.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                                Tja, wie ichs schon gesagt habe: Der Penner hat hier recht.
                                Musel haben hier nix zu suchen wenn sie sich nicht benehmen und an sich sonst auch keiner der herkommt und sowas macht.
                                Das was in Deutschland das Muselproblem ist, ist bei uns das Problem mit den Zigeunern, nur sind das keine Einwanderer.
                                Die Musels klauen, erklären deutsche Mädels zu Schlampen, Söhne zu Hunden die abgeschlachtet gehören und sie tun es und die Staatsanwaltschaft stehend daneben mit klatschendem Beifall. Kein ARD-Brennpunkt, kein ZDF-Spezial, Lichterkette oder so. War ja nur nen "Scheiß-Deutscher" der wegen ner Lapalie getötet oder vergewaltigt wurde. Und das schaffen diese feigen Kerle nichtmal alleine um sich an Kindern sogar zu vergreifen. (kenne da Fälle aus meinem Bekanntenkreis).
                                Die sind die wahren Neonazis, nicht die Deutschen.
                                Wo bleiben die anständigen Türken, Araber und sonstige Musel aus weoher auch immer und zeigen mal Gesicht und sagen: "Mit dem Pack wollen wir nicht gleichgestellt werden. Es geht auch anders." Wo sind diese Leute ?
                                @ Paka: Mal ehrlich Schatzi, ich kann diesen Penner auch nicht leiden, aber rechtsradikal sind seine Aussagen diesbezüglich sicher nicht.
                                Genau! DIE GEGEN WIR! WER DIFFERENZIERT IST EIN VERRÄTER.
                                My wolf wins and takes over the whole country!

Kommentar

Lädt...
                                X