Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland schafft sich ab - Unsinn oder traurige Wahrheit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Deutschland schafft sich ab - Unsinn oder traurige Wahrheit?

Es ist völlig egal, wie der Mord zustande kommt. Mord bleibt Mord. Den einzigsten Unterschied, den ich sehe, dass bei der sogenannten Familientragödie meist der Täter (oder die Täterin, für die Erbsenzähler ) hinterher Suizid begehen.

Mit Gesetzen meine ich eher unangenehme, z.b. Sparpaket usw. Ist aber viel subtiler, werd dazu auch nochmal ein eigenes Thema erstellen.

Kommentar

Stimmt, Mord bleibt Mord. Deswegen wird er auch immer gleich bestraft.

Unsere Familientragödiäre sind glaube ich meistens "nur" Totschläger.

Worauf wolltest du eigentlich hinaus, mit der Erwähnung dieses Punktes?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Es ist völlig egal, wie der Mord zustande kommt. Mord bleibt Mord. Den einzigsten Unterschied, den ich sehe, dass bei der sogenannten Familientragödie meist der Täter (oder die Täterin, für die Erbsenzähler ) hinterher Suizid begehen.
        Hä? Ehrenmord beschreibt die Tat und ist deshalb ein XYZ-Mord. Familientragödie beschreibt die Umstände und trifft damit überhaupt keine Aussage ob oder ob nicht es um einen Mord geht.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Aber Einwanderung nach Nützlichkeit zu regeln, ist Rassismus.
          Willst du damit sagen, dass gebildete Einwanderer stets einer anderen Ethnie angehören als ungebildete, oder wo liegt hier Rassismus vor?

Im Übrigen halte ich ein Punktesystem - wie z.B. in Kanada - für sehr wünschenswert. Die Integration der Immigranten, die die Kriterien erfüllen, sollte dann möglichst unbürokratisch eingeleitet werden, um diese so schnell wie möglich in das Berufsleben einzubinden.

Kommentar

Rassismus ist es, wenn man Menschen nach Tauglichkeit beurteilt und eben nur gebildete rein lässt, oder was man eben dafür hält. Von Mauern und Grenzen ziehen halte ich gar nichts, dies schränkt die Freiheit ein, da zu wohnen, wo man es will.
            Vorallem die USA mit ihrem Gartenzaun da an der Grenze zu Mexiko, sollten sich selber überlegen, wie sie erst entstanden waren. Ganz bestimmt nicht indem nur gebildete Leute auswanderten und dahinzogen. Die Indianer können ein Lied davon singen.

Sollten in 400 Jahren wirklich nur noch Türken in Deutschland leben, so ist das Evolution. Völker kommen, Völker gehen, so war es schon immer.

Und in ein paar Milliönchen Jahren gibts Europa ohnehin nicht mehr, wie wir es kennen.

Kommentar

@ Partikelkanone, Du sprichts hier von Evolution, da kann man gut ansetzen, auch in die andere Richtung.

Die Evolution schreitet ja nicht völlig unkontrolliert voran, ohne dass die bestehenden Arten (in dem Fall Völker) darauf Einfluß nehmen. Im Sinne der Erhaltung unserer Art unseres Volkes, ist es unser gutes Recht alle möglichen Schritte einzuleiten, um unser Fortbestehen zu schützen. Das ist Evolution. Solange wir noch die Stärkeren sind, sollten wir uns unser Gebiet nicht nehmen lassen. Das ist Evolution.

Die Zuwanderung in ein Gebiet, von der Nützlichkeit abhängig zu machen ist kein Rassismus, es ist sinnvoll und es ist EVOLUTION. Wenn ich der König der Löwen wäre, würde ich auch alle anderen, die mich aus meinem Revier vertreiben und sogar raus züchten wollen so gut es geht aussperren. Wer aber mein Revier betritt und mir nützt und sich meinen Regeln unterwirft, der darf gerne kommen und bleiben. Das ist nicht unmenschlich, es ist sinnvoll und im Sinne der Evolution.

Evolution ist der Kampf aller Lebensformen, um den Fortbestand ihrer Art, wer am besten kämpft lebt am längsten und ist somit am erfolgreichsten. Die Mittel sind so vielfälltig wie die Natur selbst. Die einen setzen auf hohe Reproduktion und die anderen fressen die schwächeren, wieder andere verstecken sich so lange es geht und der Mensch schafft Kulturen, Staaten, Gesetze und Grenzen, um seinen Anspruch auf Fortbestand su sichern.

Völker kommen und gehen, auch da geb ich dir recht, aber niemals geht ein Volk kampflos.
              Zuletzt geändert von Nasomator; 12.11.2010, 15:12.

Kommentar

Im Sinne der Evolution ist beides, die Alteingesessenen wehren sich, die Neuen versuchen das Gebiet zu erobern. Meist schaffen es letztere, siehe Geschichte.

Eigentlich müsste man dem Menschen mehr Vernunft zugestehen, aber man sieht immer wieder, wie wenig her es damit ist.

Kommentar

Hier die Rassismus-Definition für dich zum Nachlesen. "Ungebildete Ausländer" stellen nun wirklich keine Rasse, wie ich in meinem oberen Post angedeutet habe.

Ansonsten stimme ich Nasomator zu. Deutschland ist das Land der Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit und deren gewählte Vertreter entscheiden, wer ebenfalls Deutscher werden darf. Dass diese Vertreter dabei auf den Vorteil der Deutschen bedacht sind, versteht sich von selbst.

Kommentar

So gesehen wäre Krieg doch ein legitimes Mittel? Oder?

Kommentar

Desweiteren ist es mir hundertmal lieber, man regelt sowas von vornherein, als dass man später mit dem großen Knall leben muss. Fakt ist doch, wir Deutschen werden von vielen Ausländergruppen als feige belächelt, wir wehren uns so gut wie nie, wir treten kaum in Gruppen auf usw. Fakt ist aber auch, der sogenannte Deutsche Michel, ist lange ein ruhiger Genosse, bis das Maß dann doch mal voll ist und dann knallt es richtig.

Ich bin mir zu 100% sicher, sollte der Punkt kommen, an dem der Deutscha an sich erkennt, dass er nun in der absoluten Minderheit ist, wird es die Megakatastrophe geben. Es wird einen Bürgerkrieg geben, der die Welt wahrscheinlich in ein Chaos stürzt und eventuell sind wir dann wieder Schuld an einem Weltkrieg.

Deshalb sollte man jetzt auf friedlichem aber klarem Weg, dieser zu erwartenden Katastrophe entgegen wirken. Andere Staaten machen das auch, andere nehmen sich das Recht auch raus, ganz hart ihre Vorstellungen durch zu setzen, wer wann wie wo in ihr Land darf.

Dürfen wir das nicht, nur weil wir mal nen Krieg verloren haben und die Sieger die Geschichte so schreiben, wie sie heute als geschrieben gilt?

Wir sind eine neue, eine andere Nation und haben genau so viel Recht auf unseren Erhalt, wie alle anderen Nationen auch. Nur wenn wir uns Gedanken um sowas machen, dann werden wir als Rechte, Nazis oder sonstwas beschimpft, während die Sieger als Patrioten gelten, wenn sie ihre Länder, Grenzen und Kulturen schützen.

Ich hab bisher noch keinen Krieg angezettelt oder mit gemacht, nichtmal mein Vater war da schon auf der Welt. Aber eins sag ich euch, sollte der Tag kommen, an dem es gilt mein Land, meine Kultur, meine Religion und meinen Lebensstil zu verteidigen, so werde ich das mit aller Entschlossenheit tun. Nicht weil ich es daruf anlege, oder will, nein weil ich es dann MUSS.

Deshalb lieber jetzt was tun, solange das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist.
                      Zuletzt geändert von Nasomator; 12.11.2010, 15:30.

Kommentar

Ich denke aber, weil es andere machen, sollte man es nicht gleich nachmachen, sondern besser.
                        Gerade wenn sich Staaten abschotten, kann das nicht auf Dauer friedlich gutgehen. Rom hatte auch nen dicken Limes. ^^

Ich denke aber einen Krieg wird es so oder so irgendwann wieder geben. Entweder greifen die nach der nächsten Präsiwahl wieder republikanischen Amis den Iran an, oder wie de Maiziere (oder wie der sich schreibt) bereits befürwortet, einen Krieg um Ressourcen. Dass uns einer angreift, halte ich hingegen für ausgeschlossen.

Kommentar

So gesehen wäre Krieg doch ein legitimes Mittel? Oder?
                          Nur wenn der Geist versagt, muss die Faust herhalten. Wenn es Deiner Ansicht entgegenkommt, ist es ein probates, erfolgversprechendes und erprobtes Mittel. Wir als Deutsche haben doch gute Erfahrungen darin.
                          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Nun, ich bin zwar für gleiches Recht für alle, aber ich bin keinesfalls pazifistisch.

Kriege, um die Umwelt zu schützen und Staaten, die weiterhin Genozid an Tierarten betreiben, befürworte ich sogar ausdrücklich.

Kommentar

Nun, ich bin zwar für gleiches Recht für alle, aber ich bin keinesfalls pazifistisch.

Kriege, um die Umwelt zu schützen und Staaten, die weiterhin Genozid an Tierarten betreiben, befürworte ich sogar ausdrücklich.
                              Da müsste man denn doch eine Waffe entwickeln, die nur die Menschen tötet die es betrifft. Die Unschuldigen soll es aber nicht treffen. Geht so etwas?
                              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Natürlich sollte man nach Wegen suchen es noch besser zu machen. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn alles totgeschwiegen wird, wenn man nicht sagen darf, was man wirklich denkt und man Sorgen nicht äußern darf.

Sich abzuschotten ist mit sicherheit keine gute Idee und das will auch ich nicht. Glaubt mir keiner, empfängt Menschen aus anderen Ländern und Kulturen mit offeneren Armen als ich. Ich stelle halt nur die eine Bedingung, sie müssen sich hier einfügen und all unsere Gesetze akzeptieren und danach leben und sie dürfen unsere Kultur und Lebensart nicht verspotten.

Ich sehe gute Chancen auf ein Miteinander, auch oder gerade mit echten Moslems, denn wer wirklich nach dem Koran lebt, hat eine hohe Übereinstimmung mit unseren Wertvorstellungen. Es sind eher diese extremen Auswüchse, die mir Sorgen und Angst machen, wo der Koran mißbraucht und verdreht wird, um Menschen in eine Richtung zu lenken, die Gott oder Allah soh mit Sicherheit nicht wollte.

Es wird einfach Zeit, dass auch uns die Toleranz entgegen gebracht wird, die wir anderen entgegen bringen. Es kann nicht angehen, dass es in manchen Kulturkreisen ok ist, deutsche Mädels für Erfahrungen ins Bett zu zerren, aber sie dann zu Gunsten einer Hochzeit mit einer Muslima fallen zu lassen. Es kann auch nicht angehen, dass der Verzehr von Schwein in gewissen Gebieten schlicht verboten wird. Es kann nicht sein, dass Moslems in unserem Land darauf klage, dass Kreuze in Schulen abgehängt werden sollen usw.

Es gibt viele Dinge, die mich an Deutschland stören, aber es gibt auch viele Dinge die ich gerne bewahren und beschützen will.

-Ich finde es super, dass Frauen ud Männer hier annähernd gleiche Chancen und Rechte haben.
                                -Ich finde es super, dass jeder die Religion ausüben darf, die er gerne will.
                                -Ich finde es gut, dass wir immer noch eines der stabilsten Sozialsysteme haben, vor allem, wenn man bedenkt, welche Schwierigkeiten wir haben.
                                -Ich finde es gut, dass wir ein so hohes Ansehen in der Welt genießen.

Und vieles andere auch.

Wie gesagt, lasst sie her kommen, egal welche Herkunft, Farbe, Religion oder sonstwas, solange sie mir meine Kultur lassen und meine Sprache sprechen und sich in unser Leben integrieren. Miteinander statt gegeneinander, aber von beiden Seiten aus und nach unseren Regeln. Wer unsere Kultur nicht annehmen will, muss es ja nicht, er kann ja gerne woanders hingehen, wo es ihm besser passt. Niemand sollte versuchen uns umzuformen, denn das verstehen viele unter Integration. Wir sollen nur noch hinnehmen und nochmal hinnehmen und das seh ich nicht ein. Ich will nicht hinnehmen, dass meine Kinder von einer Lehrerin mit Kopftuch unterrichtet wird, ich will nicht hinnehmen, dass meine Kinder in der Schule niemanden verstehen, weil kaum einer Deutsch kann. Ich will nicht hinnehmen, dass ich aufpassen muss, wenn ich eine hübsche Frau anmache, weil es ein könnte, dass ich sonst nen ganzen Clan wütender Onkels, Brüder und sonstwas an der Backe habe, die mich als Christ niemals akzeptieren würden. Ich will nicht das Gefühl haben müssen, ich bin nicht mehr gut genug, nur weil ich kein Moslem bin usw.

Kommentar

Lädt...
                                X