Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt mir zu dem Irak-Krieg, war er gerchtfertigt oder ein Verbrechen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schreibt mir zu dem Irak-Krieg, war er gerchtfertigt oder ein Verbrechen?

Hi, PC-ZOCKER da drausen !!!

Ihr spielt ja viel PC und auch Kriegsspiele.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr das in Ordnung findet, ob ihr gegen den Krieg wart, ihr findet das der Krieg ein Verbrechen war und auch noch ist und alles andere was ihr zu dem Thema zusagen habt.

Hier ist Platz.

SCHREIBT

Ich bitte drum in diesen Thread keine Beleidigungen und auch keine schwerwiegenden politischen Äuserungen zu schreiben.

Danke!

:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

RE: Schreibt mir zu dem Irak-Krieg, war er gerchtfertigt oder ein Verbrechen?

Hatten wir schon.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich finde krieg eh bullsh*t .(nur rl)
      bush hats sowieso nur aufs öl abgesehen und wer in letzter zeit radio gehört hat hat mitbekommen das bush auch auf zivielisten feuert

Kommentar

toll mein Thread wurd sofort zugemacht....

Aber egal!

Was im Irak ablief war nich in Ordnung, aber da muss der feige ......"bestimmte Politiker" ja nich gleich das ganze land kaputtbomben. Und einen Krieg mit massenvernichtungswaffen riskieren

Kommentar

l0l, was ihr im Radio hört ist sicher Propaganda, von wem auch immer. Und mal im Ernst: Stell dir vor, du bist ein GI und mehrere deiner Freunde wurden schon durch Attentate, bei denen Kinder als Lockvögel eingesetzt wurden, getötet. Wie reagierst du dann wohl? :rolleys:
          Ausserdem hatten wir den Thread schon und ein :bpjm: reicht
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von The Dark Lord
            Hatten wir schon.

Ich seh mir das ne Weile an und wenn das hier so sinnlos ist,wie im anderen Thread dann mach ich hier :dicht:

Kommentar

Also, letztens hat Bush auf einem Flugzeugträger ne Rede gehalten und wurde mit ner Tom-Cat hingeflogen.
              Ihm haben mussten sie soger zeigen wie man den Helm hält wenn man aussteigt.
              Wie soll er das denn wissen, der hat ja noch nie ne Waffe in der Hand gehabt.

Aber der Russe Putin ist ein richtiger Kämpfer.
              Wie der einen Truppenbesuch macht flog der ganz alleine mit der Mig hin und hat mit den soldaten nen Wodka gekippt!

Na, im Gegensatz zu Bush ist das ein richtiger Staatschef und nicht so ein Kriegsgeiler Verbrecher wie ****!

Kommentar

Er war nicht gerechtfertigt, aber die Amis haben sich mit dem Krieg eh übernommen, was die Ausgaben betrifft. Sie haben eine Rekordverschuldung und die hat sich durch den Krieg noch erhöht, die wirtschaftliche Situation der USA verschlechtert sich weiter, sodass man langsam von einer Entindustrialisierung sprechen kann.
                ...and he's off.

Kommentar

Original von Gin
                  Original von The Dark Lord
                  Hatten wir schon.

Ich seh mir das ne Weile an und wenn das hier so sinnlos ist,wie im anderen Thread dann mach ich hier :dicht:
                  Ey, du hast meinen Thread nach keinen 5 Minuten dicht gemacht und da konnten gerade mal vier Antworten, was wollt ihr dann vonwegen gab es schon last die Leute doch erstmal ihre Meinung sagen und wartet doch erstmal ab !

Kommentar

Ich will ja hier nicht eine auf große Schnauze machen, aber die ist eine Seite über C&C.

C&C ist ab 16, ab 16 sollte man sich für solche Themen interresieren.
                    C&C Generals ist vergleichbar mit dem Irak-Krieg.
                    also, warum zu machen?

Ich sage nur: "MEINUNGSFREIHEIT"

Kommentar

Ich hab ja gesagt ich guck mir das an.....:rolleys:
                      Und sei ein bisschen netter und geh net gleich so ab!

Kommentar

Original von Sir Kanne
                        Also, letztens hat Bush auf einem Flugzeugträger ne Rede gehalten und wurde mit ner Tom-Cat hingeflogen.
                        Ihm haben mussten sie soger zeigen wie man den Helm hält wenn man aussteigt.
                        Wie soll er das denn wissen, der hat ja noch nie ne Waffe in der Hand gehabt.

Aber der Russe Putin ist ein richtiger Kämpfer.
                        Wie der einen Truppenbesuch macht flog der ganz alleine mit der Mig hin und hat mit den soldaten nen Wodka gekippt!

Na, im Gegensatz zu Bush ist das ein richtiger Staatschef und nicht so ein Kriegsgeiler Verbrecher wie ****!
                        l0l³, wo haste das denn aufgeschnappt????!!!! Ich sag eh nur Propaganda, aber nochmal zu Putin... Stichwort Tschetschenien... Nein, er ist nicht kriegsgeil...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Putin hat wenigstens mal was gearbeitet! (Als Spion in der BRD) Nicht so wie Bush, der seinem Daddy nacheifert, der dafür gesorgt hat, dass klein George nie arbeiten musste!
                          ...and he's off.

Kommentar

Ich bitte noch mals in diesen Thread keine schweren Beleidigungen und nicht all zu sehr auf Bush und anderen Politikern rum zu hacken.

DANKE!

Kommentar

Original von Gin
                              Ich hab ja gesagt ich guck mir das an.....:rolleys:
                              Und sei ein bisschen netter und geh net gleich so ab!
                              Tut mir ja leid, aber das find ich unfair, wenn man sogar erst noch recht normal bzw. freundlich schreibt und keiner was schlimmes sagt, das da sofort einer sagt ich guck mir das ne weile an und dann mach ich ne dicht !!! Das is unfair! Ich bestehe auf Meinugsfreiheit, die du dann damit nimmst ! Is klar das wenn sich die Beleidigungen häufen, das der dann dicht gemacht wird, aber bissher scht doch noch keiner was so schlimmes oder ?

Kommentar

Lädt...
                              X