Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt mir zu dem Irak-Krieg, war er gerchtfertigt oder ein Verbrechen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mach hier ja auch nur :dicht: wenn das eine "sinnlose" Diskussion wird,wenn nicht bleibt der natürlich offen!Ich möchte euch natürlich nicht eure Meinungsfreiheit nehmen!!Tut mir leid falls es zu misverständnissen kam!

Kommentar

Original von Gin
      Ich mach hier ja auch nur :dicht: wenn das eine "sinnlose" Diskussion wird,wenn nicht bleibt der natürlich offen!Ich möchte euch natürlich nicht eure Meinungsfreiheit nehmen!!Tut mir leid falls es zu misverständnissen kam!
      Da das jetzt geklärt ist, brauchen wir ja keine Sorgen vom :dicht: haben und können nett und freundlich weiterposten ! Und sorry, falls ich etwas unfreundlich vorhin gewirkt haben sollte

Kommentar

OK OK
        KEIN PROBLEM!

Meine Damen

Meine Herren

Lasst uns über die Ereignise und Hintergründe des Irak-Kriegs posten!

Kommentar

Na, das klingt doch schon besser...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
            Na, das klingt doch schon besser...
            wenn meinst denn du jetzt ?

Kommentar

ich fange mal, meiner Meinung nach hat die USA nur die Öl-Quwellen haben wollen und Saddam ist mit Sicherheit nicht tod

Kommentar

Die werden Saddam auch nicht finden, genauso wie Osama.

Es war von Anfang an klar, dass die Amis nur das Öl wollen, die wussten durch ihre Geheimdienste genau, dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen hat und der Vorwand, den Irak zu demokratisieren war auch mehr als unglaubwürdig.
                ...and he's off.

Kommentar

Also:
                  1. Die werden Saddam nie kriegn oder ihn kriegen aber das niemand davon weiss !
                  2. Die haben den Krieg nur wegen Ölfeldern angefangen
                  3. Die wollten nur mal richtig auf die Kacke hauen und mal wieder n bisschen Krieg spielen
                  4. Das kann alles falsch seien wegen Propaganda !

Kommentar

Ich wette SAddam und Osama sitzen irgendwo in der Wüste und spielen Skat, dabei lachen sie sich halb schlapp.

Und die Amis suchen sich das nächste Land mit Öl und "Massenvernichtungswaffen".
                    Ich sage nur Syrien!

Kommentar

Die Amis springen doch nur so mit Ländern um, die ganz sicher keine Massenvernichtungswaffen (gibts kein kürzeres Wort dafür?) haben. Nordkorea bastelt an Atomwaffen und die Amis verurteilen das zwar, drohen aber nicht anzugreifen, wie beim Irak. Syrien hat garantiert genausowenig Massenvernichtungswaffen wie Deutschland.
                      ...and he's off.

Kommentar

Krieg ist meistens keine gute Lösung. Doch anderseits muss man sehen, dass viele Iraker unter Saddams Macht sehr gelitten hat. Für die ist die USA die Befreier. Die Amis sollen jetzt schnellstmöglich eine IRAKISCHE Regierung bilden und dann aus dem Irak abziehen, wenn nicht sieht man haargenau warum sie gekommen sind: Wegen dem Öl.
                        Ansonsten bin ich komplett gegen die Prinzipien der USA: Wer uns nicht hilft ist ein gegner (Zum Beispiel Frankreich oder Deutschland) und andere weitere Prinzipien.
                        Die Amerikaner sollen nun mal einsehen dass es auch andere Leute auf dieser Welt gibt, die man respektieren soll und mit denen man friedlich zusammenleben kann, nicht immer alles mit Krieg lösen, auch wenn sie die beste Armee der Welt hat!

Kommentar

Die Amis werden langsam als Besatzer angesehen, weil sie die Plünderungen zugelassen haben und die Versorgung der Zivilbevölkerung vernachlässigt haben.
                          ...and he's off.

Kommentar

Der Krige war ein verbrechen von Bush,da er

1.Nur das seines Vaters vollenden wollte
                            2.Es ging wieder um das Öl
                            3.Beschuldigt er den Irak wegen Terror und Massenvernichtungswaffen,obwohl er keine besitzt

Bush wollte mal wieder die Kraft und stärke der gloreichen Amerikanischen Streitkräfte (HA,HA!) zur schau stellen :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich finde, das die einzige gloreiche Armee der Vereinigten Staaten die von Generals ist und da sind die Amis schon eine langweiler Truppe.

Aber wieder zum Irak!

Die USA haben nur ein Ziel, das ÖL!
                              Die entmachtung von Saddam und die Massenvernichtungswaffen waren kein Grund!

Kommentar

Bush ist doch nur Kriegsgeil und aufs Öl aus
                                Glaube das Syrien oder Nordkorea als nächstes dran ist .
                                Bush hat doch immer von der "Achse des Bösen" geredet

Kommentar

Lädt...
                                X