Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt mir zu dem Irak-Krieg, war er gerchtfertigt oder ein Verbrechen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es hätten beide kriege nicht sein müssen aber es gibt halt immer leute die krieg als einzigste lösung sehen !!

PS: Fu Bush you bastard

Kommentar

Original von Sir Kanne
      Original von TerrorEliteMan
      Soll er Amerika verteidigen, das ist sein gutes recht und das akzeptiere ich auch, aber findest du das der Krieg wirklich in Ordnung war ? War es wirklich nötig so da einzumarschieren ?
      Also TEM!

Ich deiner Meinung.
      Der Irak hätte 1991 und auch nicht heute angegriffen werden dürfen.
      Zwar hätte 1991 Kuwait ein "großes Problem" gehabt, aber das wäre auch politisch zu lösen gewesen.
      Deswegen, es hätte ehrlich nicht sein müssen.
      [ziemlich oft :bpjm: ]
      Hm, aber das hätte tausende tote Kuwaiter gefordert... Das ging dann schon nicht mehr politisch zu lösen.

@ sCamp: Muss das PS noch sein? :rolleys:
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ja das muss sein weil das halt meine meinung vertritt sry ! :

Kommentar

Fakt ist ja, das der Krieg wegen angeblicher Massenvernichtswaffen geführt wurde. Bis dato sind aber keine aufgetaucht. Es wurde ja auch schon US-Seite zugegeben, dass der Hauptkriegsgrund darin lag, Saddam weg zu bekommen.

Btw. Ich glaub nicht, dass noch irgendwelche chemischen oder biologischen Waffen auftauchen. Wenn die Amerikaner welche finden sollten und das kein unabhängiger Zeuge (Un-Waffeninspektor) bezeugen kann, glaub ichs den Amis einfach nicht. Ist dann reine Propaganda.

Kommentar

w0w

Kommentar

Das ist der schwierigste Teil der Operation: Unbemerkt Massenvernichtungswaffen (B & C) in den Irak zu schmuggeln und dann zu behaupten (oder bei der Ami-Propaganda: beweisen), dass es welche gegeben hat.
              ...and he's off.

Kommentar

na, sowas wollen wir denen aber nicht unterstellen...
                Aber die haben jetzt echt Probleme ohne einen dieser tollen Beweise :rolleys:
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                  Das ist der schwierigste Teil der Operation: Unbemerkt Massenvernichtungswaffen (B & C) in den Irak zu schmuggeln und dann zu behaupten (oder bei der Ami-Propaganda: beweisen), dass es welche gegeben hat.
                  glaub ich net. Massenvernichtungswaffen wären ein netter nebenefekt gewesen aber es würde ja jetzt eh keiner mehr glauben.

Saddam ist weg und das ist auch gut so!

Kommentar

Das war ja auch nicht ernst gemeint!

@Quintus: Warum sollten die Amis Probleme bekommen?
                    ...and he's off.

Kommentar

der Irak krieg ist doch längst vergessen. die Bild schreibt nemme drüber also ist es den meisten jetzt egal ob beweise da sind oder net.

brauchen sie ja auch net. saddam ist zumindest weg!

Kommentar

Das könnte sein, aber es ist unwerscheinlich.

Kommentar

Hm, aber mit solchen Waffenhätten sie beweisen können, dass sie ja angeblich doch recht hatten... Ich glaub die sind ziemlich sauer, dass sie keine finden... Auch wenn sie das weahrscheinlich nicht gedacg+ht haben

Macher von:

Kommentar

aber es interessiert doch jetzt eh keinen mehr was im Irak los ist.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                              der Irak krieg ist doch längst vergessen. die Bild schreibt nemme drüber also ist es den meisten jetzt egal ob beweise da sind oder net.

brauchen sie ja auch net. saddam ist zumindest weg!

Liest du BILD?
                              ...and he's off.

Kommentar

ganz sicher net. die ist unter meinem niveau.

Kommentar

Lädt...
                                X