Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Nicht schließen!
    Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden
    Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!

Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
    Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
    Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

RE: Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Original von Vernichter2002
    Nicht schließen!
    Ich finde, das ist ein ernstes Thema und sollte zum eigenem Interesse behandelt werden
    Es ist ein bisslang sehr problematischens Thema, und ich möchte mit euch darüber reden, also bitte!

Also, als 1. möchte ich sagen, dass jeder ein mehr oder weniger Rechtsradikal angehaucht ist.
    Wer hat nicht schon Witze über Polen, Türken oder Russen gemacht?
    Oder sich über den Türken in der Klasse aufgeregt?
    Ich kenne eine Menge ,,Ausländer-feindliche" Witze. Und zugegeben: Ich habe nichts gegen Ausländer obwohl ich einige dieser Witze recht lustig finde.

Aber ich finds scheiße das manche Ausländer ihre Situation ausnutzen. Wenn man einen Ausländer schlägt wird man sofort als Nazi usw. bezeichnet.

Beispiel: Wir haben einen Schwarzen (Marokkaner, der übrigens einer meiner besten Freunde ist!) in der Klasse. Wenn der im Unterricht eine Strafarbeit bekommt, oder rausfliegt nutzt der seine ,,Hautfarbe" aus und schnauzt die Lehrer an ,,Das machen sie doch nur weil ich ein Schwarzer bin" usw... ist wirklich heftig.

Kommentar

Sowas ist fies.Sehr fies.
      Ich denke jeder kennt einen Ausländer, den er haßt oder nicht mag.Ich ZB. lebe direkt vor einem Ausländer Viertel, ich fühle mich wirklich bedroht.
      Nicht selten wurde schon jemand belästigt oder beklaut

Kommentar

zum schließen:Natürlich nicht
        zum Thema:NS-Typen sind einfach nur dumm und ekeln mich an..mehr kann ich dazu net sagen

Kommentar

Also:
          Ich rege mich sehr wohl manchmal über Ausländer auf, aber genauso oft kommt es vor, dass ich mich über Deutsche aufrege. Hat eben nichts mit der Herkunft zu tun. Auch kenne ich Ausländerfeindliche Witze, aber ich gaube so ziemlich jeder hat auch schon mal nen WItz gehört, der gegen ihn gerichtet war!

Zu dem Thema muss ich noch los werden:
          Jetzt wo Friedmann unter Koks-Verdacht steht kommen die Politiker an und meinen man soll ihn in der Presse nicht so zerreißen, weil er ein Jude ist, aber bei Daum hat sich keiner drum gekümmert, denn er war ja nur ein Deutscher.

Nicht das ich was gegen Friedmann habe, aber ich finde Ausländer und Inländer sollen gleichberechtigt werden und nicht sogar die Deutschen benachteiligt!

Kommentar

Ja, das stimmt.
            Den Ausländern wird das Geld und die Wünsche usw. regelrecht "in den Arsch" geschoben. Bei uns wurden extra bei den Vierteln viele Spielplätze und Pipes für die gebaut, wir "normalen" bekommen nix

Kommentar

An unserer Schule (ist eigentlich ein Komplex aus Hauptschule Raelschule und Gym. - aber alles einzelne Shculen) hbaen wir auhc so'ne "Türken-Gang".

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist eine regelrechte Gang,die eben aus Türken besteht.

Die Typen nerven mcih extrem, weil sie immer auf den großen Macker machen und ständig so rumprollen und alles und sogar schon einen Freund von mri EINFACH SO auf die Schauze gehauen haben!
              Die spinnen wohl!

Klar gibt's das auch von der deutschen Seite, aber bei weitem nicht so extrem!

Kommentar

Ja klar gibt es solche Spacken, aber es gibt auch z.B. Türken die schon ganz Korrekt sind. Mein bester Kumpel ist z.B. Grieche.
                Einigen wir uns darauf, dass die Extremparteien auf beiden Seiten zum Kotzen sind! Die Türkengangs die nur rumprollen und die Nazis die auch nur auf stunk aus sind. Ich für meinen Teil bleib neutral dazwischen und wär froh wenn wir beide los wären.
                Nen Kumpel von mir hat auch in der Stadt mal so nen Türke angerempelt und als der dann was gesagt hat hätte er fast auf die Fresse bekommen, wenn wir ihn nicht weggezerrt hätten. Die sind uns dann noch bis Mc Donalds irgendwie gefolgt, aber da haben sie sich dann nicht mehr hin getraut. Was soll man sagen? Kann man nicht ändern, dass solche Spacken hier rumlaufen.

Kommentar

ich sitz da so jeden tag bei uns im Jugendhaus und neben an sind so 20 Aussiedler ( Russen ) mit einigen hab ich keine Probleme gehe mal mit den einen kiffen usw. wären andere total der HASS sind.

z.B. wir wollen in ruhe Billiard spielen und da kommt einer und sag rotz frech: "eh verpisst euch wir spielen jetzt und wenn nicht gibbet auf die fresse!!" so dann sagen wir einfach is ja gut brauner lachen und gehen, weil wenn wir einem davon aufs maul hauen sind eh 20 mann da und hauen uns!! bis auf die leute mit den wir uns gut verstehen!!!

oder z.B. wir haben noch betreuer ( ArbeintenBisMittag-Leute ) bei uns und die aussiedler nutzen diese meist um uns zu vertreiben aber sagen kann man auch nix dann gibbet wieder aufs maul

Fazit: ich hab nix gegen ausländer/aussiedler aber wenn sie nur ein bissen mehr versuchen würden sich einzuglidern wäre es viel angenehmer !!

Ich hab sogar nen lieblings türken : das is mein netter dönermann !! der gibt mir manchmal nen döner um sonst da kann ich nicht nein sagen und dann lachen wir auch mal ne runde wenn wir lust haben

Peace on Earth 4 all

Kommentar

...also ich als türke hab keine probleme...
                    auser *denk* ich und meine deutscher freund gingen ins schwimmbad.wir springen halt von 3.meter turm
                    und unten steht so einer wo paar tropfen abekommen hat.ich geh halt aus´m wasser und brompt macht er mich dumm an.ich hab ja nicht gleich ihn auf die fresser

gehauen"binfriedlichertürke"...ich hab zum ihm gesagt
                    das er sich beruhigen soll aber nein er labert weiter
                    schlimme wörter...dann hat mein deutscher freund gesagt " gib ihm eine" und das hab ich auch gemacht.
                    dann hat er halt seine kumpels oder so gehol
                    t..ich und freund haben schiss bekommen und sind zur
                    türke-deutsche-albaner gang gegangen....hehehe da haben die aber schiss gehabt

Kommentar

Jo, es gibt auch echt korekte Ausländer.

Jetzt noch mal was zum rassistisch sein:

Ob man es ist ist eigentlich völlig egal, solange es man nicht ausübt zB. Schlägerei oder Beleidigungen.
                      Rassisten können ganz normale Leute sein.
                      Und wer wurde nicht mal beschimpft, er seie ein Rassist?

Aber mal ehrlich:

Wenn ich das höre, was die Ausläder in Dtl. gemacht haben, werd ich auch rassistisch.
                      Schaut es euch mal an:

Mann tot geschlagen, Attentat, Kind entführt, Brandstiftung......

Den Ausländern wird das Leben so gut es geht verherlicht, und wir Deutsche müßen für die schaffen...

Kommentar

Dann äußere ich mich auch mal zu diesem Thema.

Ich habe in der Regel nichts gegen Ausländer. Ich hab aber was gegen Ausländer, gebe ich ganz offen zu, die tun und lassen was sie wollen und sich aufspielen als wären sie die größten.

Bei uns hier in Dietzenbach is das sehr stark. Das ganze Türken-Pack aus dem Stabo macht hier nur Stress.

Die kommen auf dich zu, du hast nix getan, die fangen einfach an dich zu tretten.

Die haben sie einfach net mehr alle. Ein paar Ausländer weniger würde Deutschland auch nicht schaden. :rolleys:

Kommentar

Bei uns ist es haar genauso, nur das ich den "Dreckspack" (sorrx, aber es stimmt wirklich) aus dem Weg gehe...

Die würden mit mir weiß Gott was machen!!

Kommentar

Also, ich hab mich damals mehrere Jahre mit dieser Problematik beschäftigt und war auch oft im Epizentrum einiger Auseinandersetzungen, ergo weiß ich wovon ich spreche, also :

1.) Stellt euch mal vor, es gäbe keine Ausländer in Deutschland: Das wäre doch schon ein wenig langweilig, oder? Wobei: Wenn jemand das Wort Ausländer hört, denkt er gleich an einen Türken oder Russen. Ausländer sind (wenn sie nicht in ihrem Heimatland leben) aber auch Engländer, Amis und Schweden.
                            Jedoch bin ich der Meinung: Genug ist genug. Das ist bei allem so im Leben. Bsp:
                            Pizza schmeckt klasse. Aber 3x am Tag 365 Tage im Jahr - das ist zuviel. Genauso ist es mit dem Thema Einwanderung auch.

2.) Viele haben im Grunde keine Ahnung was die Begriffe rechtradikal/linksradikal usw bedeuten:

"rechts" sein: Eher konservativ angehauchter Mensch, der jedoch nicht mit rechtsradikalen in Verbindung gebracht werden will. Partei: CDU

"rechtsradikal" sein: Der Superlativ vom "rechts" sein. Menschen, die nicht davor zurückschrecken an anderen MEnschen wegen ihrer Hautfarbe oder HErkunft Gewallt anzuwenden. Partei: DVP (verboten)

"links" sein: Diese Leute krönen sich selbst mit dem Titel "der moderne MEnsch". Oft sympatisieren sie mit den linksradikalen. Partei: SPD

"linksradikal" sein: Schlagwort: Punker. Diese Gruppe arbeitet ganz nach dem Motto: Fusion der Gesamten Menscheit (Vermischung pur). Linksradikale streuben sich mit aller Gewallt gegen das bestehende System und jede Art von Tradition eines Landes. Sie sehen sich gerne als "Revolutionäre". Partei: PDS

Ich persönlich möchte kein persönliches Statement zu meiner politischen Einstellung geben... so wie ich euch kenne werdet ihr das verstehen
                            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Aha, danke, Jetzt weiß ich,was ich bin.
                              Rechts

Kommentar

Lädt...
                              X