Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab nur gesagt, dass der Krieg die technologische Entwicklung gefödert hat.
Andere haben auch Kriege angefangen und andere haben auch Menschen getötet!
Original von Akerbos
Ich hab nur gesagt, dass der Krieg die technologische Entwicklung gefödert hat.
Stimmt auch! Ohne Krieg wären wir imme rnoch im Mittelalter oder vielleicht noch in der Steinzeit. Krieg fördert zwangsläufig auch neue Technologien die auch für andere Sachen eingesetzt werden können.
edit: Ich bin auch schon mit unserer Fahne die Italienischen Straßen gelaufen als wir bei der WM gegen Süd Korea gewonnen hatten! Year! Das war geil
Original von BurnXout
Stimmt auch! Ohne Krieg wären wir imme rnoch im Mittelalter oder vielleicht noch in der Steinzeit. Krieg fördert zwangsläufig auch neue Technologien die auch für andere Sachen eingesetzt werden können.
Eben! Ohne Atombombe gäb es keine oder noch nicht so lange oder nciht so fortgeschrittene (wie auch immer) Kernreaktoren, ohne den Krieg keine UNO usw....
Ich bin auch schon mit unserer Fahne die Italienischen Straßen gelaufen als wir bei der WM gegen Süd Korea gewonnen hatten! Year! Das war geil
Ist doch OK, man muss in Deutschland eben ein wenig aufpassen, sich dabei nicht negativ zu verhalten. Sich freuen, weil die Nationalmannschaft gewonnen hat, verbietet dir keiner, ein wenig Nationalstolz auch nicht.
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Meine Freunde und ich gehen auf unseren Sportplatz um ein wenig Fußball zu spielen...
Es gibt 2 Flächen auf denen man spielen kann. Wir sind auf die 2 Fläche. Auf der 1 haben so ungefähr 14Türken gespielt was uns nicht weiter interessierte.
Gab auch keine dummen Bemerkungen oder "schief an schauen" Szenen
ABER NUR weil der Vater von einen der Türken dabei war.
Als der weg war kam als erstes ein kleiner /10Jähriger/ Türke der meinen Freund mit türkischen Schimpfwörtern im wahrsten Sinne des Wortes "bombadierte" und dann ihm und weiteren von uns, ins Gesicht und Klamotten rotze!!! OHNE GRUND!!!!
Als wir uns zu 3 vor ihn stellten rannte er zu seinen "Genossen".
Wir haben weitergespielt ..."Arschabboltzen". Weiß net ob ihr des kennt, jedenfallls kamen dann 2 x 1,95Türken
auf uns zu und wollten, dass wir uns in die Tore stellen, sodass sie uns abschießen können!!
Wir haben uns natürlich geweigert aber sie haben uns trozdem abgeschossen. Jedenfalls kamm auch wieder der kleine 10jährige. Der Wicht hat uns dann den Ball weggenommen und weggeschossen /In einen Vorgarten/
Was ich davon halte?
Die Türken haben sich unter aller Sau verhalten!
Ich habe prinzipiell nichts gegen Ausländer, aber wenn sie nach Deutschland kommen, sollen sie sich auch bitte entsprechend verhalten und sich nicht darauf ausruhen, dass man als Ausländer wegen der dunklen deutschen Vergangenheit auf Händen getragen wird und sich alles leisten kann. Diese Sorte von Leute glaubt, sie dürften sich alles erlauben, denn wenn man sie als Deutscher dann in die Schranken weisen will, dann heißt es sofort wieder, man sei fremdenfeindlich und ein Nazi.
Problem: Dagegen kann man leider nicht machen. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Sorte an Leuten die Minderheit der Einwanderer ausmacht.
Original von Gecko
So ich erzähle euch mal was bei uns weng abgeht
Meine Freunde und ich gehen auf unseren Sportplatz um ein wenig Fußball zu spielen...
Es gibt 2 Flächen auf denen man spielen kann. Wir sind auf die 2 Fläche. Auf der 1 haben so ungefähr 14Türken gespielt was uns nicht weiter interessierte.
Gab auch keine dummen Bemerkungen oder "schief an schauen" Szenen
ABER NUR weil der Vater von einen der Türken dabei war.
Als der weg war kam als erstes ein kleiner /10Jähriger/ Türke der meinen Freund mit türkischen Schimpfwörtern im wahrsten Sinne des Wortes "bombadierte" und dann ihm und weiteren von uns, ins Gesicht und Klamotten rotze!!! OHNE GRUND!!!!
Als wir uns zu 3 vor ihn stellten rannte er zu seinen "Genossen".
Wir haben weitergespielt ..."Arschabboltzen". Weiß net ob ihr des kennt, jedenfallls kamen dann 2 x 1,95Türken
auf uns zu und wollten, dass wir uns in die Tore stellen, sodass sie uns abschießen können!!
Wir haben uns natürlich geweigert aber sie haben uns trozdem abgeschossen. Jedenfalls kamm auch wieder der kleine 10jährige. Der Wicht hat uns dann den Ball weggenommen und weggeschossen /In einen Vorgarten/
Was haltet ihr davon?
Genau diese Verhalten gehört abgeschaft!
ICh werde wütend vom lesen, diese leine Drecks*u!!!
Genau gegen diese Sorten Türken hab ich was!!!!!!!!!!1
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Genau diese kleinen checker liebe ich genauso wie die typen die einen auf möchtegern türke machen!!!Bei mir in der schule heute bin ich mit ein paar freunden in den klasseraum gegangen und mussten an die möchtegern typen vorbei ich will gerade vorbei gehen und der eine von ihnen will mir ein beinstellen was zum glück net geklappt hat!!!In ner großen gruppe haben die alle ne richtig große schnauze aba begegnet man einen gleichaltrigen alleine auf der straße läuft er schneller oda wechselt die straßenseite!!!Ich hab nix gegen türken ein freund von mir is selber einer und er is das glatte gegenteil von den ganzen schläger türken!!!
Original von Akerbos
die Vergangenheit von D ist mir SCHEIß EGAL! Ich habe und hatte nie was damit zu tun und meine Eltern auch nicht! Ich will mich so verhalten dürfen wie ich will, im gesetzlichen Rahmen! Wenn cih Lust hab, mit ner Schwarz-Rot-Gold-Flagge durch die Schule zu laufen, warum nicht? Ich werde dann als Nazi beschimpft, die Amis nennen es Patriotismus. Und Deutsche ziehen Klamotten mit Stars-and-Stripes an, das finde ich lächerlich. Ich habe keine Lust, nur wegen der Verbrechen von Bekloppten, mit denen ich nichts zu tun habe, anders beurteilt zu werden als andere!
@ quintus: Asyl ist ne feine sache, wenn die bewerber sich anständig verhalten! und wenn sie nach einer gewissen zeit nicht gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache und einen Job vorweisen können, gehen sie eben wieder! Wenn mir jemand hilft, dann tue ich doch, was ich kann, um es halbwegs wieder gut zu machen um es wert gewesen zu sein, oder? machen viele eben nicht, sie kommen nur her, weil es hier fürs nixtun geld gibt, unter dem deckmantel übertriebener menschlichkeit. alles muss im rahmen bleiben. so geht unser staat zu grunde. wer geholfen ahben will, muss sich auch so benehmen...
.
ok so ungefähr denke ich auch ich bin auch schweizer und bin stolz darauf
das viele deutschland immer noch mit hitler in verbindung bringe finde ich
ich habe nichts gegen normale ausländer
nur was mich stört ist die polizeistatistik schweiz
70% aller kriminaldelikte werden von leuten begangen die keinen schweizer pass haben und viele ausländer haben mitlerweile einen
das sind sachen die mich stören
wen sich ein ausländer einglidert find ich das toll
wen sich die ausländer aber benehmen wie neandertaler dan solten sie wirklich abgeschoben werden
der ausländerhass vieler menschen beziht sich nicht generel auf menschen von anderen ländern sondern auf menschen der ehemaligen balkanstaten weil die einfach mehr gewaltbereit sind als europäer und das ist keine behauptung sondern eine tatsache.
so das ist meien meinung dazu
@quintus und rest leider nuzen wirklich viele ausländer das asylsystem aus ist so
die denken cool dume deutsch und dumme schweizer geben uns geld wir nix abreiten und doch gut leben
edit :
noch was fahrt mal mit der schtrasenbahn durch die stat zürich da werdet ihr einfach so angespukt getreten verprügelt usw.
viele strasenbahnfahrer tragen eine pistole mitsich und das spricht für sich
Ok ich hab da auch noch so 'ne Türken Story.
Also ich stand mit 2 Kumpels und ner Freundin mit der Karre auf nem Parkplatz und wir haben uns Pizza reingezogen im Auto (alle Türen auf und so). Gut Ok. Kommt also ein Golf 4 auf den Parkplatz gefahren, wir gucken natürlich hin, sehen wie der irgendwie voll komisch stehen bleibt (quer über 3 Parkplätze) und gucken natürlich was er da macht. Steigt der also aus und wir sehen, dass es ein Türke ist (so ca. 25 Jahre). Dann kam er auf mein Auto zu und labert mich an von wegen, was ich ihn den angucken würde, ob ich ihn kennen würde weil ich so gucke und dass er es nicht leiden kann wenn man ihn so 'intensiv' (insgesamt vielleicht 30sec.) ansieht. Er will ja keinen Stress und so (neeeiiiiin nur nicht) aber ich soll ihn nicht so angucken. (Getreu dem Motto 'Was guckst du?'). Wären wir nicht zu viert gewesen, ich denke der hätte mir auf die Fresse gegeben. Ich weiß nicht, aber ich fand es lächerlich. Ich finde solche Leute sollten sich mal Gedanken machen. Und dann heulen sie rum, weil irgendeiner ihrer Freunde von nem Deutschen eine bekommen haben.
So konnte ich größerem Stress mit Türken bisher immer aus dem Weg gehen.
Kommentar