ich bin der meinung es gibt zu viele. außerdem gibt es da einige probleme die man ganz anders angehen sollte:
gilt für jegliche ausländer...
wer nicht arbeitet: abschieben
wer sích polizei/ordnungsamt usw in weg stellt: abschieben
wer ne straftat macht, auch klauen: abschieben
wer sich nicht richtig aufführt: abschieben
wer auf kosten des staates lebt: abschieben
da kam gestern auf focus tv so ein beitrag: schulwänzer:
ein türke geht net in die schule, gehn die vom ordungsamt zu der wohung hin, macht die mutter von dem net mal auf (=>abschieben), dann meint die dumme f***e: haben sie mein kind geboren?nein ich hab es geboren, also lassen sie mein kind in ruhe, es geht nicht auf deutsche schulen! hauen sie ab!
tz da hab ich mir gedacht, ja sag mal spinnt die? sollen wir wohl mal für des dumme kind zahlen wenns keine arbeit hat? neneene abschieben aber sofort!
STOIBER AN DIE MACHT! :rolleys:
so ich bin kein nazi oder sowas, aber ich finde nationalstolz sowie patriotismus gehören dazu, man braucht ja nur mal ins amiland schauen!
ich sage nicht dass alle auländer (vornehmlich türken) so sind, aber die meisten, natürlich sind auch nicht alle deutschen gut, aber hier is nun mal deutschland.
gilt für jegliche ausländer...
wer nicht arbeitet: abschieben
wer sích polizei/ordnungsamt usw in weg stellt: abschieben
wer ne straftat macht, auch klauen: abschieben
wer sich nicht richtig aufführt: abschieben
wer auf kosten des staates lebt: abschieben
da kam gestern auf focus tv so ein beitrag: schulwänzer:
ein türke geht net in die schule, gehn die vom ordungsamt zu der wohung hin, macht die mutter von dem net mal auf (=>abschieben), dann meint die dumme f***e: haben sie mein kind geboren?nein ich hab es geboren, also lassen sie mein kind in ruhe, es geht nicht auf deutsche schulen! hauen sie ab!
tz da hab ich mir gedacht, ja sag mal spinnt die? sollen wir wohl mal für des dumme kind zahlen wenns keine arbeit hat? neneene abschieben aber sofort!
STOIBER AN DIE MACHT! :rolleys:
so ich bin kein nazi oder sowas, aber ich finde nationalstolz sowie patriotismus gehören dazu, man braucht ja nur mal ins amiland schauen!
ich sage nicht dass alle auländer (vornehmlich türken) so sind, aber die meisten, natürlich sind auch nicht alle deutschen gut, aber hier is nun mal deutschland.
Kommentar