Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin der meinung es gibt zu viele. außerdem gibt es da einige probleme die man ganz anders angehen sollte:

gilt für jegliche ausländer...

wer nicht arbeitet: abschieben
    wer sích polizei/ordnungsamt usw in weg stellt: abschieben
    wer ne straftat macht, auch klauen: abschieben
    wer sich nicht richtig aufführt: abschieben
    wer auf kosten des staates lebt: abschieben

da kam gestern auf focus tv so ein beitrag: schulwänzer:

ein türke geht net in die schule, gehn die vom ordungsamt zu der wohung hin, macht die mutter von dem net mal auf (=>abschieben), dann meint die dumme f***e: haben sie mein kind geboren?nein ich hab es geboren, also lassen sie mein kind in ruhe, es geht nicht auf deutsche schulen! hauen sie ab!

tz da hab ich mir gedacht, ja sag mal spinnt die? sollen wir wohl mal für des dumme kind zahlen wenns keine arbeit hat? neneene abschieben aber sofort!

STOIBER AN DIE MACHT! :rolleys:

so ich bin kein nazi oder sowas, aber ich finde nationalstolz sowie patriotismus gehören dazu, man braucht ja nur mal ins amiland schauen!

ich sage nicht dass alle auländer (vornehmlich türken) so sind, aber die meisten, natürlich sind auch nicht alle deutschen gut, aber hier is nun mal deutschland.

Kommentar

entspricht so in etwa meiner einstellung! Nur, dass du sagst, die meisten wären so, das kann cih nicht beurteilen. Auf jeden Fall bei deinen Gründen abschieben, seh ich auch so!

Kommentar

Original von =kRwLnG=
        ich bin der meinung es gibt zu viele. außerdem gibt es da einige probleme die man ganz anders angehen sollte:

gilt für jegliche ausländer...

wer nicht arbeitet: abschieben
        wer sích polizei/ordnungsamt usw in weg stellt: abschieben
        wer ne straftat macht, auch klauen: abschieben
        wer sich nicht richtig aufführt: abschieben
        wer auf kosten des staates lebt: abschieben

da kam gestern auf focus tv so ein beitrag: schulwänzer:

ein türke geht net in die schule, gehn die vom ordungsamt zu der wohung hin, macht die mutter von dem net mal auf (=>abschieben), dann meint die dumme f***e: haben sie mein kind geboren?nein ich hab es geboren, also lassen sie mein kind in ruhe, es geht nicht auf deutsche schulen! hauen sie ab!

tz da hab ich mir gedacht, ja sag mal spinnt die? sollen wir wohl mal für des dumme kind zahlen wenns keine arbeit hat? neneene abschieben aber sofort!

STOIBER AN DIE MACHT! :rolleys:

so ich bin kein nazi oder sowas, aber ich finde nationalstolz sowie patriotismus gehören dazu, man braucht ja nur mal ins amiland schauen!

ich sage nicht dass alle auländer (vornehmlich türken) so sind, aber die meisten, natürlich sind auch nicht alle deutschen gut, aber hier is nun mal deutschland.
        Stoiber an die Macht
        genauso sollte man es machen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          [[...]es kommt nur auf die Bildung an (denn ich keinen einzigen Gymnasiasten/realschüler, der sich auf so dumme Schlägereien ohne Grund einlässt)

L00000000000000000000000000l, natürlich... Das glaubst du jawohl selber nicht, oder? Nein, wer auf m Gmym ist, der baut keine Scheiße... Jaja... Aufm Gymnasium rauchen auch erst alle ab 16 und getrunken wird da auch erst mit 16... Klar...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

hat er net gesagt. stimmt aber (also, nicht saufen ab 16, aber das mit den Prügeleien ) wenns bei uns (Gymi und Real/Haupt am Ort) irgendwie Stunk gibt, sinds meistens NICHT die vom Gymi, und die meisten auf Real/Haupt sind sowieso "die ganz coolen", eben auch diese geleckten Türken, Russen usw. , die von vornherein auf Ärger aus sind

Kommentar

Original von Quintus
              [[...]es kommt nur auf die Bildung an (denn ich keinen einzigen Gymnasiasten/realschüler, der sich auf so dumme Schlägereien ohne Grund einlässt)

L00000000000000000000000000l, natürlich... Das glaubst du jawohl selber nicht, oder? Nein, wer auf m Gmym ist, der baut keine Scheiße... Jaja... Aufm Gymnasium rauchen auch erst alle ab 16 und getrunken wird da auch erst mit 16... Klar...
              Ich hab von Schlägereien geredet, nicht vom Saufen
              WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

Oder hast du schonmal ein paar Gymnasiasten grundlos irgendwelche Schwächeren verprügeln sehen?

@=kRwLnG=:
              Das hasse ich: Wenn ein Deutscher sagt: "Ich bin stolz aus D zu kommen", dann ist er ein Nazi, aber Amis nennt man Patrioten :rolleys:
              ...and he's off.

Kommentar

Jo, das ich echt war.
                Immer wird unsere Generation (und wird in Zukunft auch noch) mit Hitler und Nazis verglichen.
                Das ist echt sche*ße

Kommentar

Original von Vernichter2002
                  Jo, das ich echt war.
                  Immer wird unsere Generation (und wird in Zukunft auch noch) mit Hitler und Nazis verglichen.
                  Das ist echt sche*ße
                  naja nicht so richtig aber aber wer mal in geschichte aufgepasst hat weis was der unterschied zwischen deutschem und nazi ist!!!

Wenn wir (D) uns mal mit den Ausländer auf eine stufe stellen ??
                  wogenau soetwas passiert ?? na wenn wir mal im Ausland sind!!! da ist es umgedreht!!!

Also reist mal nicht so die klappe auf mit abschieben!!
                  Jeder hat ne Chance verdient wer diese nicht nutzt hat halt pech und wegen keine arbeit!!! da sind nicht die dran schuld!! sondern der Arbeitgeber!! wenn er meint die für weniger geld die selbe arbeit machen zu lassen ist es seine einstellung !! und da wundert es mich nicht das Deutschland in ner Geldkriese sitzt!!!

Mal dies von dem und dem und es würde alles besser gehn!

Kommentar

Ich kenne wirklich nur Ausländer, von denen mindestens 90 % nicht arbeiten, weil sie meinen "warum denn? Uns geht es gut genug, arbeiten tuen nur die Ä*sche!!"

Kommentar

Original von sCamp
                      Jo, das ich echt war.
                      Das ist echt sche*ße
                      naja nicht so richtig aber aber wer mal in geschichte aufgepasst hat weis was der unterschied zwischen deutschem und nazi ist!!!

Wenn wir (D) uns mal mit den Ausländer auf eine stufe stellen ??
                      wogenau soetwas passiert ?? na wenn wir mal im Ausland sind!!! da ist es umgedreht!!!

Also reist mal nicht so die klappe auf mit abschieben!!
                      Jeder hat ne Chance verdient wer diese nicht nutzt hat halt pech und wegen keine arbeit!!! da sind nicht die dran schuld!! sondern der Arbeitgeber!! wenn er meint die für weniger geld die selbe arbeit machen zu lassen ist es seine einstellung !! und da wundert es mich nicht das Deutschland in ner Geldkriese sitzt!!!

Mal dies von dem und dem und es würde alles besser gehn!

Ob wir das im Geschichtsunterricht lernen was der Unterschied ist, ändert nichts, die Ausländer (insbesondere Amis und Engländer) halten uns Deutsche immer noch für Nazis und daran wird unser Geschichtsunterricht nichts ändern

Ich sag nur, dass jemand, der straffällig geworden ist, sollte abgeschoben werden (bei Delikten wie Körperverletzung, Diebstahl, Mord, Vergewaltigung, usw.)
                      ...and he's off.

Kommentar

Ich kenne wirklich nur Ausländer, von denen mindestens 90 % nicht arbeiten, weil sie meinen "warum denn? Uns geht es gut genug, arbeiten tuen nur die Ä*sche!!"
                        genau und dann kassieren sie mehr Sozialhilfe fürs nichtstun als normal Hartarbeitende

Kommentar

Original von Raiden
                          genau und dann kassieren sie mehr Sozialhilfe fürs nichtstun als normal Hartarbeitende

Solche gehören echt auch raus, wir bekommen in der Türkei (als Beispiel) ja auch keine Sozialhilfe fürs Nichtstun
                          ...and he's off.

Kommentar

Original von Quintus

Ich hab von Schlägereien geredet, nicht vom Saufen
                            WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

[...]
                            Ach... WAS habe ich geschrieben? "Nein, wer auf m Gmym ist, der baut keine Scheiße" Mit Scheiße ist wohl auch Schäge verteilen gemeint, oder? Weiter: "Jaja... Aufm Gymnasium rauchen auch erst alle ab 16 und getrunken wird da auch erst mit 16... " Kapische?

btw: Jeder Trottel kann aufs Gym gehen... :

Oder hast du schonmal ein paar Gymnasiasten grundlos irgendwelche Schwächeren verprügeln sehen?
                            Jo.
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

dann gehörten die zur Kategorie "jeder Trottel"

Deutschland wirtschaftet sich mit der tollen "Sozialstaat"geschichte zu Tode! Nirgends sonst gibts sowas! Überall muss man Punkte sammeln bevor man rein darf! Hier nicht! So kommen immer mehr und kassieren Kohle -> nicht gut!!

PS: mein 401ster Post *stolzbin*

Kommentar

Warum ist dann nicht jeder Trottel auf dem Gymnasium? @Quintus

Zum Sozialstaat: Natürlich ist das System der sozialen Sicherungen gut, aber viele Ausländer nutzen dieses System schamlos aus ohne ihren "Beitrag zu leisten"
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X