Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Swifty
Warum auf deine Kosten? Er is doch kein Sozialhilfeempfänger, der von deinen Steuerabgaben lebt.
Er lebt von dem Geld seiner Eltern würd ich mal sagen, und du bezahlst da mal garnix.
Schau doch mal bitte, wie alt er ist. Er geht in die Schule, da arbeiten Lehrer. Die beziehen ihr Gehalt vom Staat. Und wer bitteschön zahlt 1300€ Steuern im Monat. Ich, nicht er. Und da wären ja noch die Schulmittel. Kindergeld bekommen er ja auch noch. Rate mal woher. Diese Liste ließe sich beliebig weiterführen.
Klar gibt es Schmarotzer. Aber wenn jemand das Recht hat, sich darüber aufzuregen, dann seine Eltern und die, denen diese Leute auf den Taschen liegen.
Mich stinkt es dermaßen an, wenn sich hier ein 14 jähriger aufspielt, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen und doch absolut keine Ahnung hat. Ich hab mich ja lange zurückgehalten. Aber das ging echt zuweit. Sorry
*stöhn* Oh, Gott, überall muß ich mich verkrachen, also nochmal:
Jeder Mensch über 18 Jahre bezahlt seine Steuern. Auch ich irgendwann mal. Von diesen Steuern geht ein Teil an die Sozialhilfe. Diese gibt das Geld weiter an Leute, die keine Arbeit haben. Es sind auch viele Ausländer dabei. Viele von denen kaufen sich daraus teure Hifi Geräte, Supertolle Fernseher, teure Hosen, Hemden, Markenklamotten und nur das beste vom besten. DAS NENNT MAN AUCH: LEUTER VERARSCHEN; WEIL MAN SICH AUF KOSTEN ANDERER EIN SCHNÖNES LEBEN MACHT UND DANN NOCH GROSS ANGIBT
Die sollen selber ihr Geld verdienen und sich nicht blöd stellen. "Ja wir bekommen keine Arbeit, weiß auch nicht warum", haben aber eine Luxuswohnung mit allem drum und dran. Das gibts. Viel zu oft.
Diese Sorte sollte man rausschmeißen und dennen, die das Geld brauchen, geben.
Das sind dann die, die andere anmachen und verkloppen, weil die nicht gut genug für sie sind.
(steigert die kriminalitätsrate)
Das gilt auch für die Deutschen.
Wenn jemand für sein Geld Arbeitet, ist das obige alles kein Problem. Er tut was dafür. Aber leider werden die ehrlichen Bürger viel zu oft "beklaut" und der Staat macht nix dagegen.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Prego hat sich aber darüber aufgeregt, das du sowas überhaupt sagst! Teilweise leben nämlich alle unter 18 jährigen von denjenigen, die Arbeiten gehen.
Mal ehrlich,die erste seite lang haben alle gsagt sie haben nix gegen ausländer,danach kommt ein gelaber wie scheiss solche russen/türken [put in whatever you hates] Gang an .Würde man von anfang an was sagen fängt die Community an ihn zu beleidigen wie assozial er doch wäre (thema,gins post gegen Nazis,irgendwelche Gründe?).
Ich sage jetzt auch mal ich hab nix gegen Ausländer,allerdings sind es auf meiner Anstalt der grösste Teil der Arschlöcher,von denen zu denen ich neutral stehe will ich nicht sprechen,aber es gibt nur einen wirklichen Freund,den ich aber bereits seit 9 Jahren kenne (mal abgesehen von diversen anderen Griechen usw.).
Klar genau, wir evakuieren einfach mal ne Stadt, sagen wir Berlin, riegeln die ab, und stecken da alle Ausländer/Deutsche ... rein, die einem nicht passen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat jemand The Snake gesehen.
@ verni auf der letzten seite: nein, hast du nicht. du hast gesagt, dass du keine ausländische Freundin willst. Eben nur, weil sie eine ist. Punkt. Das ist Rassismus. und deine überlegungen klingen sehr schön, kann ich nur zustimmen, aber du gehst von pauschalisierten Beobachtungen und Vorurteilen aus! Das kann nicht sein, Natürlich rege ich mich auch auf, dass in dem Asylantenheim bei uns im Ort neben jedem Fenster ne Sat-Schüssel hängt. Aber da muss der Staat was machen, du würdest es an deren stelle ebenso machen. Natürlich wird es auch die geben, die nur zum Schmarotzen herkommen. Aber nicht alle. Das sagst du aber. Nun versuchst du deine eigenen Aussagen abzuwiegeln, vergiss es. ich habe ein gutes Gedächtnis. Alle deine Posts vor dieser Abwiegelungsphase ("wer sich benimmt, darf bleiben") strozten nur so von Rassismus.
Red Dragon X, ich hätte wirklich mehr von dir erwaretet
"Die nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg"
Weißt du, wieviele Ausbildungsplätze frei sind? Manche Betriebe suchen händeringend nach Bewerbern... Aber nein, die sind sich dann für die Arbeit zu fein, beziehen ihre Sozialrente und schieben dann alles auf die "Ausländer" ... :rolleys:
So, und zu den "teuren Klamotten". Und wo leben sie? In winzigen Sozial-Wohnungen, zT nur ein, zwei Zimmer! Na toll. Es kommt immer darauf an, wie man seine Prioritäten setzt. Teure Klamotten, oder'n PC?
Abgesehen davon, warum müssen wir so einen Scheiß schon wieder diskutieren? Gibt es wirklich Leute, die es einfach nicht kapieren wollen?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Alle Ausländer sind hier nur zu gast in diesem Land.
Sie sollen sich doch nur entsprechend benehmen.
Ich sage nicht, das Auslädische Mädels net süß sind,
manche sogar richtig geil Und manche türkische Mädels sehen auch aus.
Aber ich möchte halt keine Türkin oder Inderin, weil
ich es einfach nicht will, ist das sooo rassistisch?
@ Quintus: das "Die nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg" war ich net und das stimmt auch nicht
Na gut, dann bin ich halt ein Rassist (wenns jeder sagt dann wirds wohl stimmen) ist das so schlimm??
THEMA ABGESCHLOSSEN
PS: Letzte Begründung im "Wie sieht euer Schwarm aus^^" Thread
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Die Auslaender sind hier nicht zu gast, schliesslich haben sie eine deutsche Staatsbuergerschaft und viele sind hier auch geboren, sie sind also 100%ig deutsche !!!
Nach deiner Theorie haette die USA auschliesslich besucher im Land, denn es sind ja seit 1492 ausschliesslich Europaeer und Afrikaner ins land gekommen !
Und du waerst bestimmt auch nicht 100%ig deutscher, denn einer deiner Vorfahren ist bestimmt pole, franzose oder Skandinavier. Hui, dann viel Spass beim selbst hassen !
Wie gesagt, Dragon: Die "Auslaender" reflektieren nur dein Verhalten.
Kommentar