Habs heute Mittag durch zufall im Radio gehört un heute abend nochmal in Nachrichten Also ich Glaub das die Amis was zu stande gebracht haben un ihn endlich haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saddam gefasst????
Einklappen
X
-
Ich weiss nich was ich davon halten soll. Erstmal glaub ich schon, dass es der Echte ist. Bei den Kopfgeldern muss wohl irgendeiner mal schwach werden.
Wobei mir die Story mit dem Erdloch doch etwas inszeniert vorkommt. Vielleicht hat er sich dort verkrochen als er merkte das die Amis ne Razzia machen. Irgendeiner muss den verpfiffen haben, für 25 Mio $ und der Garantie des Schutzes musste das ja mal passieren.
Nur... das wird nicht viel ändern. Die Jubelfeiern wurden sicher auch gefaket wie die Feiern beim Sturz der Statue. Im Grunde bringt die Festnahme gar nichts, außer ein Pluspunkt für die USA.
Hauptsache die vergessen bei all dem Jubel nicht die Massenvernichtungswaffen im Irak, wegen denen der Krieg eigentlich begann. Die müssen doch irgendwo sein...
Was mir grad einfällt... spielt Saddam "Generals"? IBG....Gebäude...Erdloch...
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
also wenn saddam vor ein gericht kommt kann er sich freuen. dann passiert ihm nämlich nichts mehr.
das internationale Kriegsverbrechertribunal verhängt nämlich keine Todesstrafen mehr.
wäre ich der GI gewesen der ihn festgenommen hat...Sadam hätte glaube ich keinen Kopf mehr. Nur noch eine schwammige Masse
btw.: wie willst du mit der standardausrüstung eines Gis den kopf eines menschen wegpusten ? Sowie bei Resident Evil Remake mit ner Granate in den Mund und gogogo oda wie ?
Original von EmperorXXL
Dann wärst du wahrscheinlich jetzt nicht mehr am Leben.
es gibt auch Iraker die nicht so erfreut darüber sind das Saddam Hussein gefasst worden ist. Man sieht es dran dass immer noch Gi's erschossen werden.
Original von LeoDD
Irgendeiner muss den verpfiffen haben, für 25 Mio $ und der Garantie des Schutzes musste das ja mal passieren.
Original von LeoDD
Nur... das wird nicht viel ändern. Die Jubelfeiern wurden sicher auch gefaket wie die Feiern beim Sturz der Statue. Im Grunde bringt die Festnahme gar nichts, außer ein Pluspunkt für die USA.
Kommentar
-
Denn hätte ich nicht mal mit Handschuhen angefasst,so wie der aus sah(Läuse etc.).
Außerdem glaube ich das sie ihn so schnell wie möglich hinrechten werden.Das wird doch keine faire Verhandlung einer gegen den rest der USA...
Das übertragen die bestimmt Live. :rolleys:Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Saddam soll ja, was ich bisher gehört hab, im Irak vor Gericht kommen und da verurteilt werden...
Wenn er vor ein Tribunal aus Tikrit kommt, dann ist er gleich wieder an der Macht...
Aber höchstwahrscheinlich wird es ein ziemlicher Schauprozess werden, die Amis werden nicht riskieren, ihn mit ner milden Strafe davonkommen zu lassen...and he's off.
Kommentar
-
http://www.spiegel.de/politik/auslan...278494,00.html
Der Typ der Saddam verraten hat sitzt ebenfalls in U-Haft
Kommentar
-
der wird da bestimmt auch nie wieder rauskommen! So sparen die Amis gleich ihre 25 mille
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Vielleicht verkaufen die Amis ja Eintrittskarten für die Hinrichtung.
Die amis werden auf jeden Fall versuchen ihm zum schlimmst Möglichen zu verurteilen.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Die sollen ihn an Den Haag ausliefern. Erst Krieg ohne UNO anfangen. Dann um Kohle und Erlassung der Embargos betteln. Und jetzt soll Deutschland dem Irak auch noch die Schulden erlassen. Pff, die haben auch einen an der Waffel. Aber ihren Spaß haben und die Welt verarschen.
In den Genfer Konventionen steht, dass die Würde des Gefangenen nicht beeinträchtigt werden darf (etc).
Saddam Hussein hat also Anspruch auf ein richtiges Gericht, nicht auf einen Schauprozess. Wenn die Amis einen solchen abziehen, dann ist da unten endgültig der Teufel los. Viele Araber sind eher sauer als erfreut, dass Saddam gefasst ist, weil sie die USA als den größeren Feind ansehen. Das wird noch heiß hergehen da unten.
Kommentar
-
Also das Saddam gefasst ist weiß ja im moment jeder!
Aber was ich erschreckend finde dass, er so vergammelt aussah!
ERst ein Diktator und jetzt ne "Ackerbauser!"
Kommentar
-
Original von LeoDD
http://www.spiegel.de/politik/auslan...278494,00.html
Der Typ der Saddam verraten hat sitzt ebenfalls in U-Haft
Wie nennt sich das, ausgleichende Gerechtigkeit?
Ein weiterer betrogener Betrüger......and he's off.
Kommentar
Kommentar