Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saddam gefasst????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs heute Mittag durch zufall im Radio gehört un heute abend nochmal in Nachrichten Also ich Glaub das die Amis was zu stande gebracht haben un ihn endlich haben

Kommentar

Schön wärs ja. Aber die Leute in der Welt, die richtig gefährlich sind, da trauen sich die Amis leider nicht mal denen zu drohen. Aber hoffentlich kehrt in dem Ecken da unten mal Ruhe ein.

Kommentar

Ich weiss nich was ich davon halten soll. Erstmal glaub ich schon, dass es der Echte ist. Bei den Kopfgeldern muss wohl irgendeiner mal schwach werden.

Wobei mir die Story mit dem Erdloch doch etwas inszeniert vorkommt. Vielleicht hat er sich dort verkrochen als er merkte das die Amis ne Razzia machen. Irgendeiner muss den verpfiffen haben, für 25 Mio $ und der Garantie des Schutzes musste das ja mal passieren.

Nur... das wird nicht viel ändern. Die Jubelfeiern wurden sicher auch gefaket wie die Feiern beim Sturz der Statue. Im Grunde bringt die Festnahme gar nichts, außer ein Pluspunkt für die USA.

Hauptsache die vergessen bei all dem Jubel nicht die Massenvernichtungswaffen im Irak, wegen denen der Krieg eigentlich begann. Die müssen doch irgendwo sein...

Was mir grad einfällt... spielt Saddam "Generals"? IBG....Gebäude...Erdloch...

Kommentar

Ich meine ja, dass in den nächsten Tagen ein Tonband auftaucht auf dem der "echte" Saddam sagt, dass alles nur Fake und Propaganda ist. Selbst wenn sie den echten haben meldet sich einer und sagt, dass er der echte ist. Hält wer dagegen?

Kommentar

Original von Tj-Visce
            also wenn saddam vor ein gericht kommt kann er sich freuen. dann passiert ihm nämlich nichts mehr.

das internationale Kriegsverbrechertribunal verhängt nämlich keine Todesstrafen mehr.

wäre ich der GI gewesen der ihn festgenommen hat...Sadam hätte glaube ich keinen Kopf mehr. Nur noch eine schwammige Masse
            findest du es nicht schlimmer dein leben lang in einem hochsicherheitstrakt sitzen zu müssen anstatt 'nur' einen schnellen Tod zu erleiden ? Todesstrafen sind doch totaler unsinn, dadurch entzieht man den betroffenen nur aus seiner verantwortung.

btw.: wie willst du mit der standardausrüstung eines Gis den kopf eines menschen wegpusten ? Sowie bei Resident Evil Remake mit ner Granate in den Mund und gogogo oda wie ?

Original von EmperorXXL
            Dann wärst du wahrscheinlich jetzt nicht mehr am Leben.
            es gibt auch Iraker die nicht so erfreut darüber sind das Saddam Hussein gefasst worden ist. Man sieht es dran dass immer noch Gi's erschossen werden.
            sind aber 'nur' 20% der Bevölkerung (okay, ist immer noch ne ganze Menge) und der Mörder würde wohl für immer anoymn bleiben (oder untertauchen)

Original von LeoDD
            Irgendeiner muss den verpfiffen haben, für 25 Mio $ und der Garantie des Schutzes musste das ja mal passieren.
            angeblich hat ihn ein familienmitglied bei einem verhör verraten

Original von LeoDD
            Nur... das wird nicht viel ändern. Die Jubelfeiern wurden sicher auch gefaket wie die Feiern beim Sturz der Statue. Im Grunde bringt die Festnahme gar nichts, außer ein Pluspunkt für die USA.
            ich frage mich inwiefern sich das ganze auf die terroranschläge auswirken wird. wird alles beim alten bleiben oder ist jetzt der Halt der Terroristen zerstört ? ansonsten

Kommentar

Denn hätte ich nicht mal mit Handschuhen angefasst,so wie der aus sah(Läuse etc.).
              Außerdem glaube ich das sie ihn so schnell wie möglich hinrechten werden.Das wird doch keine faire Verhandlung einer gegen den rest der USA...
              Das übertragen die bestimmt Live. :rolleys:
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Noch da? nE, Scherz. Die können ihn nicht ohne einen fairen Prozess verurteilen, weil sie ja mit der Begründung rein sind, dem Volk Freiheit und Demokratie zu bringen. Also würden sie sich ja selbst ins Knie schießen.

Kommentar

Saddam soll ja, was ich bisher gehört hab, im Irak vor Gericht kommen und da verurteilt werden...
                  Wenn er vor ein Tribunal aus Tikrit kommt, dann ist er gleich wieder an der Macht...

Aber höchstwahrscheinlich wird es ein ziemlicher Schauprozess werden, die Amis werden nicht riskieren, ihn mit ner milden Strafe davonkommen zu lassen
                  ...and he's off.

Kommentar

http://www.spiegel.de/politik/auslan...278494,00.html

Der Typ der Saddam verraten hat sitzt ebenfalls in U-Haft

Kommentar

der wird da bestimmt auch nie wieder rauskommen! So sparen die Amis gleich ihre 25 mille

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Hat der echt geglaubt, dass er die Kohle sieht?

*klugscheiß* mille in Verbindung mit Geld steht normalerweise für 1000, nicht Millionen

Kommentar

Vielleicht verkaufen die Amis ja Eintrittskarten für die Hinrichtung.
                          Die amis werden auf jeden Fall versuchen ihm zum schlimmst Möglichen zu verurteilen.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Die sollen ihn an Den Haag ausliefern. Erst Krieg ohne UNO anfangen. Dann um Kohle und Erlassung der Embargos betteln. Und jetzt soll Deutschland dem Irak auch noch die Schulden erlassen. Pff, die haben auch einen an der Waffel. Aber ihren Spaß haben und die Welt verarschen.
                            In den Genfer Konventionen steht, dass die Würde des Gefangenen nicht beeinträchtigt werden darf (etc).
                            Saddam Hussein hat also Anspruch auf ein richtiges Gericht, nicht auf einen Schauprozess. Wenn die Amis einen solchen abziehen, dann ist da unten endgültig der Teufel los. Viele Araber sind eher sauer als erfreut, dass Saddam gefasst ist, weil sie die USA als den größeren Feind ansehen. Das wird noch heiß hergehen da unten.

Kommentar

Also das Saddam gefasst ist weiß ja im moment jeder!
                              Aber was ich erschreckend finde dass, er so vergammelt aussah!
                              ERst ein Diktator und jetzt ne "Ackerbauser!"
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von LeoDD
                                http://www.spiegel.de/politik/auslan...278494,00.html

Der Typ der Saddam verraten hat sitzt ebenfalls in U-Haft

Wie nennt sich das, ausgleichende Gerechtigkeit?

Ein weiterer betrogener Betrüger...
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X