Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht von euch in die Kirche?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer geht von euch in die Kirche?

Ich wollte schon immer mal wissen wer von euch wie oft in die kirche geht.

Also ich muss jede Woche zu Kirche.
    Aber ich gehe echt gerne zu Kirche so viel steht fest.

ich hasse die (katholische) kirche und alles was damit verbunden ist. Vorallem die rentner kotzen mich an...

aber wems gefällt, der soll sich das geben

Kommentar

Weihnachten geh ich inne Kirche...

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ik woll scho imma ma wisse wau ir soen mis schreibt.

Kommentar

Original von isjanichwa
          Also ich muss jede Woche zu Kirsche.
          was soll das heißen, du musst ? Wohnst du mit 35 Jahren immernoch oben bei mutti oder was

Kommentar

Ich gehe nicht in die Kirche, da ich nicht an Jesus und einen Gott, wie ihn die Kirche darstellt, glaube. Ausserdem, selbst wenn ich daran glauben würde, gäbe es noch zwei weitere Gründe, nicht hinzugehen:
            1. die Gottesdienste sind total langweilig (ich war da ja mal ne zeitlang Stammgast, zwecks Konfirmation)
            2. schlafe ich sonntags immer bis ca. 12:00 Uhr, weil ich nie vor 2-3 Uhr ins Bett komme, um 10:30 Uhr wäre ich nicht fähig eine Stunde lang in der Kirche wachzubleiben...
            ...and he's off.

Kommentar

evangelische Messen sind ja im vergleich zu katholischen noch realitv (!!!!!) erträglich

Kommentar

Original von H0FFI3
                Weihnachten geh ich inne Kirche...
                geh auch nur einmal im Jahr in die Kirsche und das ist eben an Weihnachten
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich gehe mittlerweile überhaupt nicht mehr in die Kirche. Nicht mal mehr an Feiertagen. Der einfache Grund ist: Es bringt mir nix. Momentan hab ich genug seelische Festigkeit und brauche nicht den Trost, den mir die Kirche spenden könnte. Vielleicht werde ich irgendwann, wenn ich mal alt und grau bin und diese Art der seelischen Unterstützung benötige ein treuer Kirchengänger, aber bis es so weit ist kann es noch lange dauern.

Kommentar

Gestern das letzte mal in der Kirche, nachdem ich meine Konfizeit hintermich gebracht habe

Für min. 3 Jahren sehen dir mich nie wieder, ich hab das Sonntags Aufstehen richtig satt!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Seit der Konfirmation nie wieder und stolz drauf

Kommentar

Ich würde vor einem Jahr konfimiert,jetzt ist erstmal genug mit Kirche.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

wieder so ein thread...

bin zuletzt vor ca. 8-9Jahren in der kirche gewesen,
                          konfirmation oder wie's heisst hatte ich nie, wozu ist das eigentlich? (ausser haufenweise geld abräumen)

wenn ich mir den thread so ansehe...
                          wären so gut wie alle auf dem scheiterhaufen gelanden...
                          hätten wir noch 1402

Kommentar

Nein,vielleicht mal an Weihnachten, um meinen Eltern einen Gefallen zu tun, aber Interessieren tun mich die Rituale die da stattfinden nicht wirklich...

Kommentar

Ich gehe eigentlich nur an Feiertagen [Ostern, Wehnachten] zur Kirche.
                              Früher war das häufiger aber jetzt nicht mehr!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                              X