Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China die neue Weltmacht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso reden jetzt alle über Millitär?
    Will China die Welt invasionieren??

Ich denk wirtschaftlich 'übernehmen die die weltherrschaft' ??
    Millitärisch sind die nur kanonenfutter...
    und von china aus können die fast garnichts...
    für europa müssen die erst durch nahost und russland,
    die USa könnten die sofort angreifen, aber dann käme europa von hinten,
    beim europa angriff käme die USA...
    das ein zwei fronten krieg nicht grade leicht zu gewinnen ist müsste man ja leider wissen....

Kommentar

Die grausamste Waffe haben glaube ich eher die Amerikaner erfunden, mit der A-Bombe;
      Deutschland hat in der Zeit aber gezeigt was man unglaubliches mit Menschen machen kann: Industrielle-Vernichtung und damit die Auflösung jeglicher Moralischer Vorstellungen und hat damit die schlimmste Tat begangen wohl für alle Zeiten.
      Du weisst aber auch das das deutsche Wissenschaftler waren die von den Amerikanern entführt worden sind . Die sollten die Bombe eigentlich für unseren Führer bauenUnd du scheinst nich lesen zu können , zumindest nicht in zusammenhängen , ich habe nicht behauptet der VK wäre in den 80ern

Kommentar

also ich will eigentlich nicht schon wieder OT kommen, aber was Manulu schreibt kann ich nicht stehen lassen.

Manulu, bitte schlage erstmal nach, bevor du etwas hier hinschreibst was du noch irgendwie glaubst in Erinnerung zu haben.

Es gab Wissenschaftler die aus Deutschland vertrieben/ausgewandert sind und an der Atombombe mitgebaut haben. Es gab auch unter Hitler Pläne für eine Atombombe, doch die waren weit hinter den amerikanischen zurück. Es gibt Gerüchte das deutsche Wissenschaftler entführt und am bau der Bombe mitgeholfen haben, Vater der Bombe war und bleibt aber Oppenheimer.

Naja die 70er sind doch die Flower Power Jahre . Der kalte Kireg wurde doch erst in den 80ern akut . Ganz Amerika lehnte sich gegen den Vietnam Krieg auf .
        Daraus hab ich den Schluss gezogen das du denkst der VK war in den 80ern. Anscheinend kannst du nicht in zusammenhängenden Sätzen schreiben. Wieso wurde der in den 80ern akut? In den 80ern endete e, doch, 1985 kam Gorbadschow an die Macht und läutete ein Ende der eisernen Beziehungen ein.

@C-4
        [quote]wieso reden jetzt alle über Millitär?
        Will China die Welt invasionieren??[/qote]
        Weil China halt nicht das Militärische Potential hat um eine Weltmacht zu sein, zumindest noch nicht und das gehört nun mal zum Weltmachtstatus wie eben die Wirtschaft auch.

Kommentar

Also China wird zwar oft als Weltmacht bezeichnet, aber ich weiß nicht ob der Name passt... Zumal China nicht auf einen Krieg eingehen wird... Und vor allem die oben genannten Punkte... Sie haben schlechte Ausrüstung was die Panzer angeht, und somit schlechtere Chancen den Panzerkrieg zu gewinnen... der oft entscheidend ist wenn ihr mich fragt...
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Riester lass gut seinChina hat s gar nich nötig die Weltmacht durch einen Krieg an sich zu reissen , China wirds irgentwann in ferner Zukunft von alleineOppenheimer klingt nich irgentwie ... deutsch ?

Kommentar

Wenn erst mal die Revolution da ist,dann wird China auch an Ansehen verlieren. :
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich kann euch nicht sagen wie es sich in China usw. entwickeln wird etc. ich lass mich überraschen, was aus/mit China wird...
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                  Ich kann euch nicht sagen wie es sich in China usw. entwickeln wird etc. ich lass mich überraschen, was aus/mit China wird...
                  eben.

wir können jetzt schreiben was wir wollen,
                  später kommts dann doch anders,
                  einfach abwarten was die zukunft bringt,
                  denn das weiss (noch) keiner...

Kommentar

Ja das ist es... Ich meine man kann die Zukunft schwer ändern... also den Verlauf... wenn Dinge passieren müssen sie passieren... oder man hat Mittel um sie zu verhindern... Aber China Weltmacht oder nicht... das Essen ist gut^^

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                      Ja das ist es... Ich meine man kann die Zukunft schwer ändern... also den Verlauf... wenn Dinge passieren müssen sie passieren... oder man hat Mittel um sie zu verhindern... Aber China Weltmacht oder nicht... das Essen ist gut^^
                      Naja....
                      Gehackte Ratte mit geschnetzeltem Hund...
                      dazu fisch innereien und undefinerbares glibberzeugs....

naja.... ob das 'gut' ist...

Kommentar

Das was du da beschreibst das essen nur so Bauern irgendwo an der grenze zur Mongolei

Kommentar

Hmm lecker essen gibt es da!! Aber 2t: Wer könnte denn noch eine Weltmacht werden?

Kommentar

Russland, die Wirtschaft dort wächst unwarscheinlich schnell.
                            In ein paar Jahren werden sie sich zurück melden.
                            Da bin ich mir tot sicher.

Kommentar

Ja aber ich weiß nicht ob Putin das durchlassen wird^^ Aber ich glaube auch das Amerika heftig an leuten zulegen wird..

Kommentar

Original von Jintao
                                Das was du da beschreibst das essen nur so Bauern irgendwo an der grenze zur Mongolei
                                Da mach ich Urlaub
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X