Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutige Jugend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du sollst dich ja nicht ins koma saufen, das ist dann nimme lustig. aber so leicht angetrunken mit in paar kumpels und ein par mädels (!!! ^^) lernst du ganz neue seiten an dir kennen einfach lustig

Kommentar

Ahja ich glaube die kenn ich auch schon ohne alk :P

Kommentar

mit alk ists aber viel besser

Kommentar

Naja wenn du meinst ^^

Kommentar

Heute gehts ab auf ne Fete, und ich muss NICHT fahren
            Ich denke wenn wir wieder genug getankt haben mischen wir die Party richtig auf (Kleinholz)

Kommentar

was alk angeht: ich bin nur richtig besoffen wenns den stoff umsonst gibt (und bevor ich fragt - nein ich hab noch nicht gekotzt )

Kommentar

also wir ham auf Partys auch immer so Spaß.. es ist ja nicht so, dass ich kein Alkohol trinken würde, aber ich bleibe gerne Herr meiner Sinne... und es macht eigentlich immer wieder Fun, ich bin mit einigen Mädels eng befreundet, und wenn wir feiern, ham wir immer total Spaß, da brauchen wir kein Zeuch in Unmengen zu. Könnt ihr (die "Säufer") euch net mehr anders freuen?

Kommentar

ich glaub nicht, dass ihr wirklich über uns urteilen könnt, wenn ihr noch nie wirklich besoffen gewesen seid

btw hat hier niemand behauptet, dass wir _nur_ mit alk spass haben können

Kommentar

RE: Heutige Jugend

Ja,Mädels haben ja auch die Möglichkeit was zu zeigen um in einen Laden zu kommen.Bei uns Jungs sieht das schon ganz anders aus
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Akerbos
                      Könnt ihr (die "Säufer") euch net mehr anders freuen?
                      lol sagt ja keiner das wir dauer bessoffen sind, und es geht schon ohne (_notfall_) aber so ein 2 bier gehörn einfach dazu, oder auch ein paar mehr

Kommentar

Ab dem siebten wird es aber kritisch

Kommentar

7 Bier = 1 Schnizel

und zu jedem schnizel 1 Bier

Kommentar

Original von Kalash
                            7 Bier = 1 Schnizel

und zu jedem schnizel 1 Bier
                            Geil

Das Fest gestern war nicht schlecht
                            Die Typen wo die Getränke ausgeschenkt hatten, habens einfach net gepeilt das ich sie immer beschissen habe
                            Statt drei €uro für ein Glas hab ich immer 1€uro gezahlt

Kommentar

ich bin ja auch von saufen auf leeren magen ausgegangen

einmal war es sehr geil als wir in unserer stammkneipe waren und unsere Bedinnung dermaßen besoffen war, das wir alle nur ca 25% des eigentlichen preises zahlen mussten ^^

Kommentar

Also ich mag kein Bier,hab ich noch nie gemocht.Kann sich zwar ändern,aber da sind mir Rigo&Co tausend mal lieber.

edit:Zur heutigen Jugend gehöhr ich mit 15 1/2 Jahren ja wohl auch.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X