du sollst dich ja nicht ins koma saufen, das ist dann nimme lustig. aber so leicht angetrunken mit in paar kumpels und ein par mädels (!!! ^^) lernst du ganz neue seiten an dir kennen einfach lustig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heutige Jugend
Einklappen
X
-
also wir ham auf Partys auch immer so Spaß.. es ist ja nicht so, dass ich kein Alkohol trinken würde, aber ich bleibe gerne Herr meiner Sinne... und es macht eigentlich immer wieder Fun, ich bin mit einigen Mädels eng befreundet, und wenn wir feiern, ham wir immer total Spaß, da brauchen wir kein Zeuch in Unmengen zu. Könnt ihr (die "Säufer") euch net mehr anders freuen?
Kommentar
-
RE: Heutige Jugend
Ja,Mädels haben ja auch die Möglichkeit was zu zeigen um in einen Laden zu kommen.Bei uns Jungs sieht das schon ganz anders ausWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Kalash
7 Bier = 1 Schnizel
und zu jedem schnizel 1 Bier
Das Fest gestern war nicht schlecht
Die Typen wo die Getränke ausgeschenkt hatten, habens einfach net gepeilt das ich sie immer beschissen habe
Statt drei €uro für ein Glas hab ich immer 1€uro gezahlt
Kommentar
-
Also ich mag kein Bier,hab ich noch nie gemocht.Kann sich zwar ändern,aber da sind mir Rigo&Co tausend mal lieber.
edit:Zur heutigen Jugend gehöhr ich mit 15 1/2 Jahren ja wohl auch.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar