Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legalisierung von Marihuana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es stand nur drin, dass 50% der 14-jährigen bereits einen Vollrausch hatte. Das ist meiner Meinung nach auch ein Riesenproblem, das wir so schnell wie möglich in den Griff bekommen sollten. Es müssten vor allem die Alterskontrollen schärfer werden und es sollte höhere Strafen bei Missachtung geben. Klar, es gibt dann immer noch eine große Anzahl von Jugendlichen, die sowas über ältere Geschwister und Freunde bekommt, aber zumindest wäre dann der Direktverkauf nicht mehr so hoch.

Hast auch wieder recht, das Zeug kann man wirklich mittlerweile überall kaufen.
    ...and he's off.

Kommentar

• die sollten lieber statistiken machen wiviele schon alkvergiftungen hatten des sind nämlich so ca. 40% der jugendlichen würd ich mal schätzen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• hmm aber es gab vor ein Paar tagen wieder 4 AlkoholamSteuer-tote!
        Ich finde wofür braucht der Mensch drogen? Ich meine Zigaretten reichen doch ! Also ich denke immer noch, dass marihuana nicht leg. sollte!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
          hmm aber es gab vor ein Paar tagen wieder 4 AlkoholamSteuer-tote!
          Ich finde wofür braucht der Mensch drogen? Ich meine Zigaretten reichen doch ! Also ich denke immer noch, dass marihuana nicht leg. sollte!
          endlich mal einer der meine Meinung teilt.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Wofür braucht der Mensch Drogen?? Kannst genauso gut fragen, wofür der Mensch Computer braucht?? Wofür brauch der Mensch Autos??

Das kannste überall sagen, bis auf Wasser und Getreide

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• der mensch braucht drogen um spass zu haben
              aber was wäre ohne alk meine güte du willst doch nicht das des verboten wird????????

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
                Jaja, "Zigaretten reichen doch", als ob Zigaretten keine Drogen wären :bang:
                Wenn ich jez Mod-Rechte hätte, bekämst du jez ! , wegen chronischer Blödheit , sollte das jez eine Beleidigung darstellen, steht es dir frei den Post zu editieren, aber zu sagen

Ich finde wofür braucht der Mensch drogen? Ich meine Zigaretten reichen doch !
                zeigt, dass dein Gehirn mal wenigstens auf Erbsengröße wachsen sollte !

Okay, genug der Fertigmacherei, ich denke, du verstehst, was ich meine!

Kommentar

• wenn ich hier lese: "wenn ich auto bekifft fahre, dann höchstens langsamer".
                  dann fäält mir dazu ein:
                  a) kommt dir nur so vor
                  oder
                  b) deine wahrnehmung wird verlangsamt
                  also liebe kinder: don`t smoke & drive
                  das zeug wird dermaßen verhamrlost, dass es schon gefährlich ist.
                  habe vor 2 wochen einen bericht auf 3sat gesehen, wo eine jugendtherapiegruppe besucht wurde, deren mitglieder sich am weekend die mütze mit mixery und bongs vollgeballert haben.
                  die haben jetzt konzentrationsprobleme und neigen zu psychosen.
                  Hut ab! klasse leistung mit 16 jahren. und wie sieht das mit 40 jahren aus?
                  bitte das zeuch nicht immer verharmlosen, auch wenn ihr meint ihr könntet 5 bongs, 4 eimer und 9 joints rauchen.......

Kommentar

• Ähm, wenn man 10 Liter Alkohol trinkt, hat man auch solche Probleme!

Kommentar

• Original von Jojo12a
                      Ähm, wenn man 10 Liter Alkohol trinkt, hat man auch solche Probleme!
                      Da hast du dann andre Probleme die dich dann aber nicht mehr jucken!

Kommentar

• Original von TravisBickle
                        wenn ich hier lese: "wenn ich auto bekifft fahre, dann höchstens langsamer".
                        dann fäält mir dazu ein:
                        a) kommt dir nur so vor
                        oder
                        b) deine wahrnehmung wird verlangsamt
                        also liebe kinder: don`t smoke & drive
                        das zeug wird dermaßen verhamrlost, dass es schon gefährlich ist.
                        habe vor 2 wochen einen bericht auf 3sat gesehen, wo eine jugendtherapiegruppe besucht wurde, deren mitglieder sich am weekend die mütze mit mixery und bongs vollgeballert haben.
                        die haben jetzt konzentrationsprobleme und neigen zu psychosen.
                        Hut ab! klasse leistung mit 16 jahren. und wie sieht das mit 40 jahren aus?
                        bitte das zeuch nicht immer verharmlosen, auch wenn ihr meint ihr könntet 5 bongs, 4 eimer und 9 joints rauchen.......

Eben,hab ich doch gesagt... :
                        Hanf ist ne Droge und Drogen sind nicht zu verharmlosen und schon gar nicht gesund.
                        Auch wenn es ne paar Heilprakticker gibt die das Gegenteil behaubten.

Kommentar

• Zumal der Kick beim Hanf auch irgentwann nachlässt und die Jungs auf härtere Sachen umsteigen

Kommentar

• Original von Manulu
                            Zumal der Kick beim Hanf auch irgentwann nachlässt und die Jungs auf härtere Sachen umsteigen
                            bei weitem nicht so viele wie man denkt

Kommentar

• Original von Kalash
                              Original von Manulu
                              Zumal der Kick beim Hanf auch irgentwann nachlässt und die Jungs auf härtere Sachen umsteigen
                              bei weitem nicht so viele wie man denkt

Woher willst du das denn wissen?

Kommentar

• Ganz ehrlich ich rauch seit mehr als eineinhalb Jahren mein Gras und hab nicht vor anderes zu nehmen!

Kommentar

Lädt...
                                X