Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legalisierung von Marihuana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von GammaGandalf
    Ganz ehrlich ich rauch seit mehr als eineinhalb Jahren mein Gras und hab nicht vor anderes zu nehmen!
    jop ich finde auch das es ne super alternative zum alkohol ist. (vorallem muss man nicht immer kotzen)
    würde trotzdem nie was "härteres" nehemen ausser gras.

immo kiff ich aber eher so bei gelegenheit, und hab mir bis jetzt auch noch nie was gekauft. immer nur mitgeraucht

Kommentar

• Schnorrer!!!

Kommentar

• Original von Kalash
        Original von GammaGandalf
        Ganz ehrlich ich rauch seit mehr als eineinhalb Jahren mein Gras und hab nicht vor anderes zu nehmen!
        jop ich finde auch das es ne super alternative zum alkohol ist. (vorallem muss man nicht immer kotzen)
        würde trotzdem nie was "härteres" nehemen ausser gras.

immo kiff ich aber eher so bei gelegenheit, und hab mir bis jetzt auch noch nie was gekauft. immer nur mitgeraucht
        Sorry, aber solche Leute hasse ich, die immer nur mitrauchen aber es nie selbst auf die Reihe kriegen was zu organisieren. also kleiner tipp bring deinen Kumpels mal was mit so für fünf Euros oder so wies eine von uns immer macht und dann past des

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Alda, gedealt und Kiff-Tips gibts hier aber nicht

ausser, du lässt bissl was rüberwachsen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Man,ich weiss nicht ob man im Netz sooo offen darüber reden sollte....

Naja,ich würde es nicht begrüßen wenn man es legalisiert.Punkt,aus.
            Aber ich gehöhre auch zu den Leuten die sich freuen wenn ne Schachtel Zigaretten auf 10€ steigt
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich will keine Drogen nehmen, die nicht nur rauschen sondern auch anti-Lunge sind. Und das ist Marihuana nicht immer, sondern nur bei bestimmten Konsummethoden. Wenn sollte man nur erlauben, die Grundsubstanz zu Erwerben und den Verkauf von Zigaretten und Derivaten, z.B. Zigarren, gleich welchen Typs, verbieten. Dann kann jeder sich aussuchen, wie er seine Droge konsumieren möchte und ist nicht gezwungen, diese Drogen wegen des Preises in dieser Form zu konsumieren (Momentan sind Grundsubstanzen teurer, oder? ka, bin mir nicht sicher )

Denn bis auf die lungenschädliche Wirkung sind Zigarreten und Joints nicht schlimmer als Alk. Nur die Anti-Lungen-Wirkung und das Risiko, erwischt zu werden (im Fall von Marihuana), hält mich davon ab, etwas anderes als Alk zu konsumieren. Ich würde jedoch auf gar keinen Fall harte Drogen konsumieren, denn ihre Wirkung ist dann doch zu gefährlich. Harte Drogen sollten auch immer illegal bleiben.

Kommentar

• ICh will nicht rauchen und auch nicht kiffen. Alkohol mit Control trinken und mit verstand ist auch gut. das heißt ein oder zweimal auffe kagge hauen und sich verdammt betrinken ist ja wohl ok. Aber ständig saufen und am nächsten tag kopfschmerzen und dauerkotzen, sry leute das ist echt nichts für mich. aber wenns cybersex gibt warum denn nicht cyberkiffen?

Kommentar

• Aber was kommt als nächstes wenn man das "kiffen"legalisiert?
                  In 5 Jahren sagt einer das Speed legalisiert gehöhrt,weil das ja eh alle nehmen und Marihuana auch legal ist.

Kommentar

• Ähhhmmm wenn ne Zigarettenschachtel 10€ Kostet find ich das auch nicht schlimm ....
                    Ganz im Gegenteil ....
                    Ich rauche nicht ....
                    Trotzdem hab ich absolut nischt gegen kiffen....
                    Ganz im Gegenteil

Kommentar

• Original von -NighTmare-
                      Alda, gedealt und Kiff-Tips gibts hier aber nicht

ausser, du lässt bissl was rüberwachsen
                      Geht schlecht und @ Dark Lord wieso nicht wie wollen die Cops mir was anhängen?

Kippenschachtel auf 10 euros ist krank Raucher siend Keine Melkkühe!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Hat mann doch gesehen was passiert wenn die die Tabaksteuern erheben . Anstatt der erhofften Steuermehreinnahmen von 500 Mio ca 200 Mio weniger als vor der Hebung . Nach Adam Riese fehlen dem Steuersäckle also knappe 700 Mio Euro

Kommentar

• Original von Manulu
                          Hat mann doch gesehen was passiert wenn die die Tabaksteuern erheben . Anstatt der erhofften Steuermehreinnahmen von 500 Mio ca 200 Mio weniger als vor der Hebung . Nach Adam Riese fehlen dem Steuersäckle also knappe 700 Mio Euro
                          Ich denke das wird sich wenn die Schachtel noch teurer wird sich nicht ändern, weil dann immer mehr Raucher aufhören werden, weil man sich dann das Rauchen nicht mehr leisten kann.

Kommentar

• Ähm,ja...aber es geht hier um Hanf.

Kommentar

• Voll der kiffer thread
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Nix Kiffer Thread,hier ging es mal um eine Diskusion über die Legalisierung von Marihuana.
                                Aber irgendwie spamen jetzt alle rum bzw. weichem vom Thema ab.

Kommentar

Lädt...
                                X