Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
jo.das spiel selbst war ganz ok.allerdings darf man auch nicht vergesen das die franzosen mit einer halben B-Elf gespielt haben.davon abgesehen war es aber zetweise sehr ansehnlich.
Gutes spiel da muss ich eu recht geben aber wie gut wäre das spiel wohl erst geworden wen wir ein tor rein bekommen hätten aber nunja ein 0:0 ist auch ein gutes ergebnis
Die Teamleistung von unserer Manschaft war diesmal ziemlich stark seid langem evt könnte das an balack liegen der ja die letzten zwei spiele pausieren musste
wir müssten mal so spielen wie die schweiz gestern vs türkei. das war klasse.
kampf, leidenschaft, technik. echt starkes spiel. die eidgenossen würden uns weghauen fürchte ich. trotzdem: glückwunsch für die qualifikation
waren sehr unschöne szenen bei und besonders nach dem spiel.ne absolute schande für die türken.
ob die schweizer uns weghauen bezweifle ich mal aber das war wirklich schöner fussball.
waren sehr unschöne szenen bei und besonders nach dem spiel.ne absolute schande für die türken.
ob die schweizer uns weghauen bezweifle ich mal aber das war wirklich schöner fussball.
Ich habe mir heute nochmal einige Videos angeguckt und kann nicht verstehen, wieso der Schweizer Spieler "Huggel" den Typen tritt?
Was soll das?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
ich glaube weil der typ den huggel tritt zuerst einen osterreicher getreten hat.was da nun wahr ist und was nicht soll die FIFA klären.war aber alles völlig unnötig.
.....
und das ende ist da, wenn auch ein grausames. der beste pfiff des schiris, der abpfiff, ist gerade verklungen, da ist lucci90 schon bei hq und regt sich auf über eines der schlimmsten spiele die er seit 2 jahren gesehen hat. nichts, gar nichts.
nicht mal die heulsuse ballack konnte was reißen. ich geb dir recht buccane. das ewige "ballack rette deutschland" nervt. was stimmt ist das wir keinen wahren topspieler haben. kahn ist nicht mehr so gut, ballack, klose haben nur manche spiele, in denen sie überzeugen. und dann kommt der klinsi und suspendiert unseren besten defensiven einfach weil er wörns heißt und er ihn nicht leiden kann.
Fazit:
klinsi und löw sind dabei den karren an die wand zu fahren.
nach der EM waren wir am abgrund, heute sind wir einen schritt weiter
gut, das Spiel gestern abend war ein debakel. 100 tage vor WM beginn so eine Leistung abzuliefern ist einfach unglaublich schwach. Dennoch finde ich sollte man nicht gleich davon ausgehen das die Deutsche Elf nicht mal die Vorrunde überstehen wird. 2002 hat im Vorfeld auch jeder gesagt "Deutschland fliegt früh raus" und wo waren wir? im Finale gegen Brasilien...
Ein sehr großes Problem sind meiner Meinung nach auch die deutschen Medien, Zitate: "Debakel gegen Italien, Deutschland Chancenlos", "So braucht die Deutsche Elf erst gar nicht bei der Fußball WM antreten" usw... Das hilft dieser sehr jungen Mannschaft kein bisschen weiter, Deutsche Medien sollen die Deutsche Mannschaft supporten, auch nach so einer Niederlage. Nehmen wir mal an der FC Bayern München schlägt Real Madrid in Madrid mit 5:0, was schreiben die spanischen Zeitungen am nächsten Tag? "Real zeigt Klasse Leistung, Bayern hatte aber leider mehr Glück, Der Schiri war auch mitschuld"
Die Mannschaft weiß selbst das sie schlecht gespielt hat und muss das meiner Meinung nach nicht ständig in den Medien hören, die sollten lieber das Gefühl haben das Deutschland hinter seiner Nationalmannschaft steht.
Nehmen wir mal an der FC Bayern München schlägt Real Madrid in Madrid mit 5:0, was schreiben die spanischen Zeitungen am nächsten Tag? "Real zeigt Klasse Leistung, Bayern hatte aber leider mehr Glück, Der Schiri war auch mitschuld"
das glaub ich nicht. die zerhacken ihre spieler genauso, wie unsere medien auch
Dennoch finde ich sollte man nicht gleich davon ausgehen das die Deutsche Elf nicht mal die Vorrunde überstehen wird.
davon geht auch keiner aus. wenn man bedenkt das em immer hochklassiger ist als wm weil keine wirklich schwachen in den gruppen sind wäre es auch wirklich unterirdisch in der vorunde auszuscheiden. ich tippe auf ein aus im viertelfinale.
das einzige peinliche wird seine, dass die schweiz weiterkommt als wir
wow.was für eine schande.beim 4:0 hab ich abgeschalten.das war ja nich mehr auszuhalten.zja strahle-klinsi ist etwas am arsch.aber gottseidank kann man sich ja schnell nach ami-land verdrücken.die drei affen sag ich da nur....ohren zu augen zu maul halten...
ja aber das jetzt alles auf klinsmann zu schieben ist auch irgendwie blödsinn.
Wenns nach bezahlen nach Leistung gehen würde wäre mnach Fußballer nicht sooo reich wie er es is. beckenbauer hats bei bayern München mal Arbeitsverweigerung genannt. im gegensatzzu anderen Ländern sind die nicht mehr mit Herz bei der Sache.
Kommentar