Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Nationalelf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4:1 gegen nordirland.trotz der tatsache das man bereits nach 20 min in unterzal spielt keine große leistung weil manche spieler von nordirland 4.klassig spielen.
    kein großartiges spiel aber hauptsache gewonnen.

Kommentar

habe mal wieder nur die 1. halbzeit gesehen war zu müde. grotten spiel. aber klasse torwart-leistung von huth. :P
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

2:2 gegen russland.ein paar gute ansätze ansonsten aber nichts was einen wirklich groß zum jubeln bringt.das spiel in der letzten minute aus der hand gegeben.vielleicht sollte klinsmann im training wieder fussball spielen lassen anstatt die spieler bei musik rumhüpfen zu lassen.
        nettes spiel von schweinsteiger und ein super zweites tor.

Kommentar

Ich schaue schon lange keine spiele der nationalmanschaft mehr, und wenn ich die berichte mal wieder lese fühle ich mich bestätigt.Wenn ich andere länder sehe, da ist es für die spieler das größte in der nationalmanschaft zu spielen und sie reissen sich den ar... auf und unsere herren sehen das eher als lästige pflicht.Solange das so ist verbringe ich meine zeit lieber anders als mir das gegurke anzuschauen und kliensmann als trainer, naja er war ein super spieler aber als trainer wird das nix.

Kommentar

ich fand das Spiel so langweilig, dass ich eingenickt bin
            Podolski und Schweinsteiger haben aber sehr gut gespielt...
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Hmm, muss sagen, dass wir gestern m.E. nicht so der Bringer waren...
              Aber nungut das nächste mal klappts!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Deutschland spielt gegen die Schwachen (fast) immer schlecht, aber wenns drauf ankommt, sind die da.

Kommentar

bisher waren sie nicht da.die letzten spiele gegen große gegner wurden verloren oder mit einem unentschieden beendet.

Kommentar

wartet den konfödpokal ab und hackt dann auf denen rum nicht schon vorher.

Kommentar

wer sagt den das wir auf ihnen rumhacken?ich sag nur meine meinung und die ist das unsere nationalmannschaft anscheinen nicht mal mehr gut genug ist gegen russland zu gewinnen oder einen großen gegner.sicherlich hatten sie einige gute spiele aber nur damit werden sie auch nicht weltmeister.geschweige denn mit gummibändern und etwas musik beim rumturnen.da kann klinsmann noch soviel optimismus haben besser haben sie bis jetzt dadaurch nicht gespielt.
                      was den confed-cup angeht.der ist mal ziemlich egal.wenn wir den gewinnen und bei der wm in der vorrund raussfliegen hat das nichts gebracht.
                      fliegen wir beim confed-cup in der vorrunde raus können wir immer noch weltmeister werden.von daher hat er eine geringen stellenwert.
                      klar es sind wichtige testspiele aber wenn sich bis zur wm 3 spieler schwer verletzten hat man auch keinen nutzen gewonnen.
                      entscheidend sind meiner meinung nach die lezten 5 länderspiele vor der wm.da wird man sehen was die natnalmannschaft wirklich bringen kann.für klinsann wäre ein sieg natürlich gut(ich hätte auch nichts dagegen) aber er ist nicht zwingend notwendig.

Kommentar

hätte auch nichts gegen einen sieg bei beidem.

aber mit rumhacken meine ich, dass alle die ganze zeit sagen "die können ja nicht mal gegen russland gfewinnen". die haben letztes jahr teilweise 70 spiele gehabt, und machen jetzt noch länderspiele. die sind halt etwas müde.

Kommentar

ach ja sie sind müde.sorry aber wenn ich das schon höre.mag sein das es eine hohe belastung ist(ich habe vor dieser leistung großen respekt) aber sieh dir mal an was tennisspieler leisten.die haben wahrscheinlich ähnlich viele spiele und bei denen dauert das nicht 90 minuten sonden manchmal bis zu 5 stunden.
                          und wenn man das gelten lässt kannst du den wm titel gleich vergessen.die nächste saison wird nämlich auch hart.

Kommentar

so gesehen stimmt das, aber man mus halt einfacht abwarten was passiert.

Kommentar

Original von megatroll
                              hätte auch nichts gegen einen sieg bei beidem.

aber mit rumhacken meine ich, dass alle die ganze zeit sagen "die können ja nicht mal gegen russland gfewinnen". die haben letztes jahr teilweise 70 spiele gehabt, und machen jetzt noch länderspiele. die sind halt etwas müde.
                              Naja, die anderen haben aber auch nicht weniger spiele und teilweise noch enorme reisestrapazen.Für spieler anderer länder ist es eine ehre für ihr land zu spielen und unsere jammern immer rum und es scheint nur ein notwendiges übel für sie zu sein.Naja, ich schaus eh net mehr.Als HSV fan ärger ich mich eh schon genug da muss ich mir das nicht auch noch antun !

Kommentar

gab früher mal auch gute spiele von deutschland(und auch vom hsv :P)

Kommentar

Lädt...
                                X