Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Nationalelf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fussball Nationalelf

Zitat von lucci90
    jede mismacherei ist fehl am platz. wir müssen einfach in das team vertrauen.
    DITO

Man muss jetzt einfach zur DFB Elf halten! Mismacherei ist jetzt wirklich nicht angebracht. Es sollte schon eine positive Stimmung gegenüber der Nationalmannschaft herrschen um zu signalisieren, das das Land hinter dem Team steht. Das ist psychologisch für diese junge Mannschaft extrem wichtig, der Rückhalt im eigenen Land!
    Zuletzt geändert von iceyx; 31.05.2006, 20:17.

Kommentar

Zitat von iceyx
      Das ist psychologisch für diese junge Mannschaft extrem wichtig, der Rückhalt im eigenen Land!
      eeben ... ich denke mal, die tatsache, dass die im eigenen land spielen macht auch noch mal nen kleinen unterschied ... ich mein bei ner wm in ka .. japan oder so können die sich halt denken, "k, war nix, fahrn wa halt nach hause..." ... und wo wolln se jetzt hinfahren?
      sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
        und wo wolln se jetzt hinfahren?
        Klinsmann fährt wahrscheinlich in die USA
        Der Rest muss hier bleiben..

Nein, Spaß, der Motivationsschub im eigenen Land eine WM zu spielen ist natürlich auch extrem groß.

Kommentar

Zitat von lucci90
          genau das ist meine meinung. wenn wir von anfang an ins turnier finden und gut starten, so haben wir eine chance es z8u schaffen. wir müssen costa rica schlagen (wenn es geht sehr hoch) und dann uns gegen die richtigen gegner behaupten. jede mismacherei ist fehl am platz. wir müssen einfach in das team vertrauen.
          alles gut und richtig.man muss aber auch realistisch bleiben.die vorrunde sollten wir ohne jdene hauch eines problems hinter uns bringen.
          aber ab achtelfinale wirds kritisch...die mannschaft hat bei aller euphorie eklatante schwächen.in wieweit man die durch begeisterung und publikum kompensieren kann wird man sehen.

Zitat von lucci90
          ich bin mir sicher, dass du eine solche leistung von kahn in den himmel gelobt hättest. gib es wenigstens zu. dein lehmannhass verblendet dich
          also beim besten willen.ich kann nichts aussergewöhnliches an der leistung lehmanns erkennen.da kann ich objektiv sein wie ich will.er hat 1-2 gute bälle gefangen und teilweise großes glück gehabt.oder schwache stürmer vor sich.das hat doch nix mit lehmann hass zu tun ich hab dir doch schon gesagt das ich die entscheidung zur kenntnis nehme wenn auch nicht bilige.

Zitat von iceyx
          Man muss jetzt einfach zur DFB Elf halten! Mismacherei ist jetzt wirklich nicht angebracht. Es sollte schon eine positive Stimmung gegenüber der Nationalmannschaft herrschen um zu signalisieren, das die Fans hinter dem Team stehen. Das ist psychologisch für diese junge Mannschaft extrem wichtig, der Rückhalt im eigenen Land!
          macht da nich son brimborium draus wegen der stimmung.es könnte ab morgen scheisse regnen da wäre die stimmung am 9 trotzdem unglaublich positiv.
          also kein stress deswegen.wenn die gegen kolumbien 3:0 verlieren werden die ordentlich auf den deckel kriegen und ausgepfiffen aber später in münchen wird man sie trotzdem von der ersten minute an feiern.was ihr euch für nen kopf wegen der stimmug macht is panikmacherei.....cool bleiben

Kommentar

Also ich hab das mit der postiven Stimmung nicht unbedingt auf uns, die Fans bezogen, sondern eher auf die Vertreter der Presse. Das sind die Miesmacher und das sind die Leute die nicht unbedingt cool bleiben. Die Medien sollen das Team pushen und nicht nach vergeigter Test Spiele zerreißen. Das hat die internationale Presse schließlich schon übernommen, Spanien nach dem Japan Spiel: "Die schlechteste Deutsche Mannschaft aller Zeiten". Im eigenen Land gehlören die Jungs 10 Tage vor dem Turnier einfach unterstützt.

So, aber jetzt erstmal dran arbeiten das die Abwehrschwächen größenteils und so gut es geht ausgebügelt werden! Dann wird das auch was mit der WM!
            Zuletzt geändert von iceyx; 31.05.2006, 20:18.

Kommentar

Zitat von iceyx
              Also ich hab das mit der postiven Stimmung nicht unbedingt auf uns, die Fans bezogen, sondern eher auf die Vertreter der Presse. Das sind die Mismacher und das sind die Leute die nicht unbedingt cool bleiben. Die Medien sollen das Team pushen und nicht nach vergeigter Test Spiele zerreißen. Das hat die internationale Presse schließlich schon übernommen, Spanien nach dem Japan Spiel: "Die schlechteste Deutsche Mannschaft aller Zeiten". Im eigenen Land gehlören die Jungs 10 Tage vor dem Turnier einfach unterstützt.

So, aber jetzt erstmal dran arbeiten das die Abwehrschwächen größenteils und so gut es geht ausgebügelt werden! Dann wird das auch was mit der WM!
              tja die presse ist eben auch etwas der objektivität erpflichtet.beim besten willen übertreibt es nicht wenn ihr euch um das seelenwohl der spieler sorgt.
              ich wiederhols nochmal.man könte bis zum 9 veranstalten was man will die stimmung im stadion wäre trotzdem super und nur darauf kommt es an.
              im übrigen hält sich die deutsche presse meiner meinung nach sehr zurück.also bitte.macht kein drama aus nem problem das es gar nicht gibt.

und schließlich mus man einfach sagen:sie haben shice gebaut.allen voran klinsmann natürlich.man kann nich über alles den mantel des stillschweigens legen.
              aber mist gebaut das haben sie schon vorher und keienr ist daran zugrunde gegangen.
              die stimmung zur WM wird super und zwar von allen seiten.1 gutes spiel gegen costa rica (was nun wirklich mehr als machbar ist) reicht schon.die medien könnten veranstalten was sie wollen.die stimmug wird super sein....

Kommentar

Zitat von iceyx
                Respektable Leistung in den letzten 20 min von der DFB Elf. Vor allem durch einen überragenden Bastian Schweinsteiger! Gegen Japan hätte aber dennoch ein Team, das sich den WM Titel zum Ziel gesetzt hat gewinnen müssen, und zwar mit min 2 Toren differenz. Aber besser ein 2:2 als eine Niederlage.

EDIT / Das Spiel sollte aber jetzt nicht überbewertet werden und von den Idioten von der Presse nicht wieder als Aufhänger dienen, um die Nationalmannschaft 10 Tage vor der WM, in ein schlechtes Licht zu rücken!
                Ich fand sehr gut das sich die Manschaft net hengen gelassen hat und bis zum schluss nochmal druck gemacht hat und beinah noch das 2:3 geschossen hätten .Der Odonkor hat mich ziemlich überrascht hat dem team am ende nochmal richting schwung gegeben

Besonderst gut fand ich die leistung von unserer neuen NR. 1 Jens Lehmann der ziemlich gute dinger gehalten hat
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Auf jeden Fall wird die Stimmung super werden

Ich werd vermutlich auch das ein oder andere Spiel in Stuttgart aufm Schlossplatz anschauen.

Aber ich habe so ein gefühl das wenn die deutsche Mannschaft nich meister wird, dann wird sie von den medien total fertig gemacht. Und selbst wenn wir vize werden. Und man sieht eigentlich das man im Moment nicht in der Lage is, so tollen fußball zu spielen, das man meister werden KÖNNTE.

Aber vll wirds ja wirklich ne Sensation und Top mannschaften scheiden überraschend aus
                  No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                    Auf jeden Fall wird die Stimmung super werden

Ich werd vermutlich auch das ein oder andere Spiel in Stuttgart aufm Schlossplatz anschauen.

Aber ich habe so ein gefühl das wenn die deutsche Mannschaft nich meister wird, dann wird sie von den medien total fertig gemacht. Und selbst wenn wir vize werden. Und man sieht eigentlich das man im Moment nicht in der Lage is, so tollen fußball zu spielen, das man meister werden KÖNNTE.

Aber vll wirds ja wirklich ne Sensation und Top mannschaften scheiden überraschend aus
                    naja.sehen wirs mal so die zielstellung mus bei ner wm im eigenen land weltmeister sein.aber wenn man die sache richtig betrachtet wäre das halbfinale schon ein ziemlich großer erfolg.wir hatten mit der gruppenhase glück aber wie 2002 wird es nicht werden.da hatten wir im finale den ersten richtigen gegner.ich denk mal viertelfinale is ne realistische zielstellung falls alles passt.der rest ist ne zugabe.
                    ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren.aber allzu viel hoffnung würde ich mir nicht machen.der wunsch is natürlich da aber was heisst das schon?

Kommentar

Wenn wir davon ausgehen, das wir in unserer Gruppe 1. werden und in Gruppe B z.B. Paraguay 2. wäre das der Achtelfinalgegner. Ich befürchte jedoch das Argentinien in Gruppe C erster wird und so auch das Achtelfinale ohne Probs übersteht. übertsehn wir das Achtelfinale wärn sie unser gegner.

Man könnte etz natürlich hoffen das Holland 1. wird in C, Mexiko 2. in D. danach schmeisst Mexiko mit Glück holland raus. dann wärn das die viertelfinalgegner. aber das is jetzt arg spekuliert. Hoffen wir auf das beste und auf kein Vorrundenaus.
                      No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                        Hoffen wir auf das beste und auf kein Vorrundenaus.
                        Genau! Ein Vorrundenaus wäre ohnehin mit einer schweren Katastrophe gleichzusetzen.
                        Aber in der Gruppe rauszufliegen wär schon schwerer als weiterzukommen imo.
                        Zuletzt geändert von iceyx; 01.06.2006, 16:01.

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07

Man könnte etz natürlich hoffen das Holland 1. wird in C, Mexiko 2. in D. danach schmeisst Mexiko mit Glück holland raus. dann wärn das die viertelfinalgegner. aber das is jetzt arg spekuliert. Hoffen wir auf das beste und auf kein Vorrundenaus.
                          also ein vorrundenaus in dieser gruppe wäre die größte schande für den deutschen fussball seit dem nichtangriffspakt von Gijón!
                          in der gruppe rauszufliegen is egtl unmöglich.da kann man ne zweitliga mannschaft aufstellen die würde durch diese gruppe kommen.auch bitte nicht überdramatisieren.soo schlecht sind wir dann auch wieder nicht.kritisch wirds ab dem achtelfinale wenn die ersten echten gegner kommen.

edit: achja.hat jemand von euch lust alle vorrunden spiele im vorraus zu tippen?
                          dann könnten wir hier mal ne nen thread aufmachen und ne liste reinposten und später kontrollieren wer am meisten richtig hat.wäre ja ganz lustig.frage ist nur ob rein nach sieg/niederlage/unentschieden oder auch komplett mit ergebnis?
                          interesse?
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 01.06.2006, 16:06.

Kommentar

Vll mach ich das heut im verlauf des Tages mal. mit meinem verstauchten Knöchel kann ich atm eh nicht viel machen.

wäre allerdings nur für sieg/niederlage/unentschieden. Dann noch mit den toren richtig zu liegen grenzt an verdammtes Glück
                            No idea

Kommentar

Mit Pech könnten wir aber auch schon genauso gut im Achtelfinale auf England treffen die dan aber zweiter in ihrer Gruppe werden müssen Praguay wäre mir dan glaub ich auch lieber

Ich denke die WM wird verdammt spannend und ein Tunier das man nicht so schnell vergessen wird den wir werden Weltmeister
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Geht ja gut los. Schönes Kopfballtor von Ballack nach Freistoß Schweinsteiger. So könnte es jetzt weitergehen. Hoffentlich steht die Abwehr heute WM tauglich...

Falsche Entscheidung des Schiris grade als er keinen Elfmeter für Deutschland gepfiffen hat, schade. Atm erinnert mich das Spiel der Kolumbianer mit den Fouls etwas an die Italiener. Die würden sich am liebsten bei der Hymne schon fallen lassen und Rot für einen beliebigen Spieler des Gegners fordern.

Hoffentlich schießen sie Kolumbien jetzt ab!

Btw: Ist das nicht der gleiche Schiri der Lehmann im CL Finale vom Platz gestellt hat?
                                Zuletzt geändert von iceyx; 02.06.2006, 20:29.

Kommentar

Lädt...
                                X