Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball Nationalelf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fussball Nationalelf

aber Lehmann kann ja GAAARNIX!!!
    ist das ein blödsinn. hast du ein anderes spiel als wir gesehen. wäre er drin geblieben hättest du gesagt: so eine flasche, der bleibt ja drin
    erst denken dann reden

Kommentar

Unsere Jungz hangen doch an dem Kerl dran!!
      Wäre Lehmann drinnen geblieben, hätte dieser 'Costa ricaner' trotzdem geschossen.
      Weil ihm zwei Deutsche im Nacken hangen.

Lehmann hätte die Kokosnuß gefangen und wir hätten ein Tor weniger gehabt.

Aber wie auch immer. wie ham gewonnen
      Zuletzt geändert von C4-s.; 11.06.2006, 05:12.

Kommentar

du bisch doch ein ...
        wie erklärst du dir den das lehmann im kicker (objektive fachzeitschrift) eine 3 bekommen hat. -> dies stimmen mir zu. keine fehler und nichts aufs tor bekommen

Kommentar

So, endlich Spielt die DFB Elf wieder! Ich rechne mit einem Sieg gegen Polen, dann wird gefeiert und München erstrahlt in Schwarz Rot Gold!
          Es wird sich zeigen, ob die Abwehr diesmal besser steht, was unbedingt notwendig ist, da hinten mal eine klare Linie und Koordination reinzubekommen.
          Der Angriff passt ohnehin bestens, vor allem durch herausragende Leistungen in letzter Zeit, z.B. Schweinsteiger etc.

Kommentar

2:0 für Deutschland durch Bernd Schneider, und Miroslav Klose.

sehr gut. sauberer start
            No idea

Kommentar

So spielt für mich nochimmer ein Weltmeister sogar bernd Schneider trift mal dinge gibts die tore von Super Klose waren echt genial trägt zurecht spieler des Jahres hat ja auch schon bei der Wm die meisten torer erziehlt

Trozdem schade das Klinsi weg ist
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

hm, Schneider ist trotz allem ein super Spieler. Schön, das er gestern nochmal getroffen hat. man muss vll auch sagen das die schweden äußerst schlecht warn. Larsson und Lucic treten zurück, Ibrahimovic, Mellberg, isaaksson, Albäck, Ljungberg können nicht spielen.

Aber nun gutwir haben gestern trotzdem ne reife leistung gezeigt.
                No idea

Kommentar

Jogi Löw hat ein Super-Debüt hingelegt, aber Schweden fehlten echt viele Spitzenspieler. Schweden steckt in einer Fußballkrise !?
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zum Spiel:

Wow, klasse Leistung ich bin sehr beeindruckt. Die Deutschen haben sehr gut in der ersten Halbzeit gespielt. Der berüchtigte deutsche Blitzstart, den wir auch, bei der WM gesehen haben hat mal wieder funktioniert(Leider funktioniert er nicht gegen starke Teams) und die Schweden wurden förmlich überrant. SChön fand ich auch das zweite Länderspieltor von Bernd Schneider. Für mich der überragende Mann dieses Spiels. Negativ fand ich nur, das Lukas Podolski keine guten Leistungen erbracht hat und das in der zweiten Halbzeit der Schwung weg war. Das Ergebnis darf auch jezt nicht überbewertet werden, da die Schweden stark verletzungsbedingt geschwächt waren und auf Ersatzspieler zurückgreifen mussten. Allerdings sind die Deutschen Nationalspieler noch nicht auf 100%, da die Saison jezt begonnen hat und auch bei den Deutschen wichtige Stammspieler fehlten.

Positiv fand ich auch die Debütanten, die zwar keine überrangende, aber auch keine schlechten Leistungen erbracht haben. Ich glaub Joachim Löw kann ich Zukunft sich gut auf sie verlassen.

Ich freue mich auch für Joachim Löw für diesen gelungenen Einstand und ich glaube das die Entscheidung Löw zum neuen Bundestrainer zu machen absolut richtig war.

@Volkow: Quatsch, Wenn die Leistungsträger fehlen ist klar, dass Schweden untergeht. Einige Schweden sind Weltspitze und die waren dieses Mal nicht dabei.

Und nennt ihn nicht immer Jogi, wenn ich Joachim hieße würde mir der Spitzname auch nicht gefallen.

Kommentar

Ja, war eine super Leistung, obwohl die Schweden natürlich auch geschwächt waren haben wir uns gut geschlagen
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Übermorgen steht wieder ein Länderpsiel an. Was glaubt ihr wie das Spiel ausgehen wird? Ich tippe auf 3:1. Die Irländer sollte man nicht auf die leichte Schukter nehmen. Ich hab den Bericht im Kicker gelesen und ich erinner mich noch gut an das 1:1 bei der WM 2002 in der Vorrunde. Ich glaub auch, das wir ein Gegentor reinkriegen weil die gesamte Innenverteidigung der Nationalelf(Mertesacker, Metzelder,Huth, Nowotny) verlezt sind. Die beiden Friedrichs in der Innenverteidigung können den Ausfall meiner Meinung nach nur zu 50-60% kompensieren. Wenigstens ist Mcihael Ballack wieder von der Partie und in allen Bereichen stimmt es. Nur in der Innenverteidigung gibt es halt verletzungsbedingte Probleme.

Ich hab mal eine Frage: Darf man bei einem Qualifikationsspiel 3 Spieler, wie bei einem großen Turnier auswechseln oder 6 Spieler, wie bei einem Freundschaftsspiel?

Edit: Sorry falscher Thread, hätte eigentlich zu Qualifikation gemüsst. Ich lass es trotzdem mal so stehen als Frage ob die Nationalelf einen Komplettausfall der Innenverteidigung kompensieren kann und noch stark genug ist.
                        Zuletzt geändert von Cesar Kane; 31.08.2006, 15:34.

Kommentar

Die Torwart Nr. 3 wurde bekanntgegeben.

Zitat von Sport1.de
                          [...]Enke erhält den Vorzug

Derweil freute sich Enke über seine zweite Berufung in den DFB-Kader seit dem Konföderationen-Cup 1999 in Mexiko.
                          "Ich glaube, ich muss nicht großartig erklären, dass mich die Nominierung für die Nationalmannschaft sehr freut. Jetzt gilt es für mich, weiterhin dauerhaft das Vertrauen des Bundestrainer-Teams in mich zu bestätigen", sagte der 29 Jahre alte Keeper von Hannover 96.
                          Enke hat zunächst den Vorzug vor dem Bremer Tim Wiese und vor Roman Weidenfeller erhalten. Laut Bierhoff stehe aber auch der Dortmunder kurz vor einer Einladung in den Kreis der Nationalmannschaft.
                          Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_423562.html

War eigentlich ganz klar. Enke ist für mich ein super Torwart. Wiese und Weidenfeller sind oft noch etwas unsicher. Der eine bezüglich Starfraumbeherrschung der andere auf der Linie. Enke ist eigentlich komplett.
                          Freut mich das Jogi Löw in nominiert hat.
                          No idea

Kommentar

So ein bischen verspätet, aber wenn es keiner macht:

Das Aufgebot der Nationalelf für das Schweiz-Länderspiel am Mittwoch ist bekannt geworden. Hier das komplette Aufgebot:

Tor: Lehmann, Hildebrand

Abwehr: A. Friedrich, M. Friedrich, Fritz, Jansen, Lahm, Mertesacker, Meztelder

Mittelfeld: Ballack, Frings, Borowski, Hitzelsperger, Schlaudraff, Schneider, Schweinsteiger

Angriff: Klose, Hanke, Gomez, Kuranyi

Podolski ist gesperrt(Georgien-Spiel), Odonkor, Asamoah und Neuville fallen verlzt aus.

Für mich eine interessante Zusammenstellung: Da Meztelder jezt wieder da ist und Mertesakcer wieder voll belastbar ist, hat Löw wieder mehrere Alternativen für die Innenverteidigung. Im Mittelfeld spielt wie gewohnt Deutschlands Elite und vorallem den Angriff finde ich interessant:

Kuranyi hat in lezter Zeit zur alten Leistungstärke zurückgefunden (8 Tore & 8 Assits) und Gomez hat im lezten Halbjahr eine ehrstaunliche Entwicklung hingenommen. Hab heute einen interessanten Artickel über Kuranyi und Gomez im kicker gelesen: Beide haben die selbe Spielweise (Mannschaftsdienlich und für die zentrale Stürmerpostion) mit minimalen Nuancenunterschieden und beide haben in der Spielweise auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Klose (vorallem Kuranyi). Ich sehe kein Problem darin zu diesem Zeitpunkt speziell Kuranyi wieder eine Chance zu geben. Beide haben auf Dauer eine Chance , wenn sie sich konstant auf diesem Niveau halten dauerhaft eine echte Konkurenz für Podolski zu werden, wobei es auf ein direktes Duell zwischen Gomez und Kuranyi in der Nationalelf herausläuft.

Was denkt ihr? Sind die Nomoinierungen gerechtfertigt?Hättet ihr jemand anderes noch nominiert oder jemand draußen gelassen?
                            Zuletzt geändert von Cesar Kane; 05.02.2007, 21:29.

Kommentar

eben standard. nur selbst wenn der Hanke nen doppelpack abgeliefert hat, imo isser kein Nationalspieler. verstehe nicht, warum man an dem festhält.

Gomez ist sogar wieder gleichauf mit Pantelic und Klose was die Torjägerliste angeht.

er hatte kurz vor der pause nen kleinen hänger, und im Nürnbergspiel auch, aber jetz isser weider da, der Super Mario.^^

Ich hoffe Schweinsteiger und Lahm liefern dort nicht so unterirdische Leitungen ab, wie atm bei den Bayern.
                              No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                                eben standard. nur selbst wenn der Hanke nen doppelpack abgeliefert hat, imo isser kein Nationalspieler. verstehe nicht, warum man an dem festhält.
                                Aber wenn er gescheite Leistungen abliefert hat sich die Berufung auch mal verdient.

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe Schweinsteiger und Lahm liefern dort nicht so unterirdische Leitungen ab, wie atm bei den Bayern.
                                Wäre mir lieber gewesen man hätte sie mal in München gelassen. Ein Länderspiel ohne die beiden hätte man auch überlebt. Bleibt jetz nur die Hoffnung das sie sich bei der NM richtig Schwung holen und den zu Bayern rüber retten.

Kommentar

Lädt...
                                X