Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

Zitat von HQ|Delta 07 Beitrag anzeigen
    ein Sieg Bremens wäre fantastisch. wird aber kaum zu machen sein. allerdings dürfen wir nicht noch mehr CL plätze verlieren. also zählt jeder punkt. Heut morgen in der Kaffeepause in der zeitung gelesen, das Rikjaard Van Bronckhorst, Marquez und Saviola nicht mitgenommen hat. sehr interessant. naja Barca kann die sehr gut ersetzen
    Also ich denke Barca wird zeigen was für eine Klasse es hat und mit einem souveränen 3:1 gewinnen. Bremen wird kämpfen, aber einfach technisch unterlegen sein.

Bayern, wird gewinnen denk ich. JA!!!
    Inter zeigte sich schwach in den Auftaktspielen der Championsleague, jedenfalls zu schwach um gegen Bayern zu gewinnen...

Kommentar

aber bayern hat sich auch nicht stark präsentiert. ich glaub das gibt ein unentschieden. mir ist es eigentlich egal wie bayern spielt. es ist ja nur bayern und meine sympathie für die sind ja bekannt. für die 5 jahreswertung wäre es halt schade wenn bayern verliert, aber so knapp ist es nun auch nicht. wir werden sicher besser abschneiden als portugal und holland hat ja schon ajax in der quali verloren. also so schlimm steht es nicht. frankreich haben wir auch bald wieder, da bei uns bald ein 4 punkte jahr wegfällt.

brmen würde ich es natürlich wünschen, aber ich glaube nicht daran. beim hsv muss man sagen, dass der uefa-cup weiterhin ein realistisches ziel sein kann

Bin heute eher für Barca weil ich mal wieder richtigen Zauberfussball sehen will
      schäm dich Narkáno. bischen ehre hast du doch hoffentlcih obwohl du bayern fan bist. barca ist nur oben weil sie kohle haben -> nicht besser als chelsea
      Zuletzt geändert von lucci90; 27.09.2006, 16:57.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen

schäm dich Narkáno. bischen ehre hast du doch hoffentlcih obwohl du bayern fan bist. barca ist nur oben weil sie kohle haben -> nicht besser als chelsea
        Ich hab in meinem kleinen Finger mehr Ehre als du dir auch nur vorstellen kannst.
        Einen gewissen Unterschied gibts aber dennoch den du natürlich zufällig übersiehst.Barca bekommt das Geld weil sie es sich erarbeitet haben.Bei Chelsea ist der Herr Abramowitsch gekommen und schmeisst es einfach zum Fenster raus.
        Is bei Barca genau wie bei Bayern. Bayern hat es sich auch erarbeitet. Barca kriegt sicher ne Menge Kohle ( zuviel wie auch ich meine) aber die bekommen es weil jemand anderes bereit ist das für eine Gegenleistung zu zahlen. London bringt keine derartige Gegenleistung für das Geld vom Abramowitsch.
        Abramowitsch hat sich den Club gekauft-bei Barca is das nich so.
        Wobei Barca ebenfalls Schulden hat im gegensatz zu Bayern
        Deshalb is Barca auch nur der Zweitbeste FCB

Kommentar

Bremen hat die erste Halbzeit völlig dominiert und Barcelona wurde kaum eine Möglichkeit gelassen. Mertesacker und Naldo haben die Abwehr dicht gehalten und Hunt und Klose hatten hervorragende Angriffsszenen. Diego hat im Mittelfeld auch ziemlich gewirbelt. Eigentlich hätte ein Tor fallen müssen, nur Werder wusste irgendwie nicht, wie sie ihre Dominanz in tore ummünzen können. Hoffe, in der zweiten Halbzeit gelingt die verdiente Führung.

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
            Bremen hat die erste Halbzeit völlig dominiert und Barcelona wurde kaum eine Möglichkeit gelassen. Mertesacker und Naldo haben die Abwehr dicht gehalten und Hunt und Klose hatten hervorragende Angriffsszenen. Diego hat im Mittelfeld auch ziemlich gewirbelt. Eigentlich hätte ein Tor fallen müssen, nur Werder wusste irgendwie nicht, wie sie ihre Dominanz in tore ummünzen können. Hoffe, in der zweiten Halbzeit gelingt die verdiente Führung.
            Und es reicht trotzdem nicht.
            Eigentor von Puyol...naja musste ja sein das Barca das erste Tor schiesst.
            Bremen wirklich mit ner tollen Leistung aber es reicht eben nicht.Barca hat eigentlich erst in Hälfte 2 angefangen zu spielen (hatten auch in Hälfte 1 zwei gute Chancen durch eto'o und ronni). Aber wenn du da einmal nachlässt schießen sie halt das 1:1.Absolutes Traumtor von Messi Weltklasse rausgespielt.
            Bremen kann drauf aufbauen damits für den Uefa-Cup reicht.Mit weiterkommen wirds trotzdem nich denn was Barca geboten hat war selbst im Vergleich zum letzten spiel gegen Valencia nix. schade eigentlich

Uuuuuund: Bayern gewinnt 2:0 gegen Inter!!!
            Eher schwaches spiel von beiden. Überragender Mann war Andres Ottl respekt respekt!
            Inter glaube mit 2 Platzverweisen und ner schwachen Leistung. Bayern hat sie dann in den letzten 10 min abgeschossen. Pizarro und Podolski mit den Treffern^^

Kommentar

naja du kannst sagen was du willst. barca hatte zum teil auch Glück. Bremen hat erstklassig gespielt. ein paar Zentimeter und Borowski hätte ein 2:0 gemacht. und der rückpass war sehr fragwürdig. In der ersten hälfte war Bremen auf jeden fall besser. Sie haben sich gegen eine weltklasse mannschaft hervorragend gehalten.

Seis drum. schämen müssen sie sich nicht.

Bayern sieg. hm naja wegen der fünfjahreswertung freuts mich. wir dürfen nicht noch mehr plätze verlieren. der hsv dürfte auch mal nen sieg einfahren.
              No idea

Kommentar

Ich bin froh, dass Bayern Inter geputzt hat und die noch zwei rote Karten bekommen haben. HAHA! Sry, aber das musste sein, denn Italien hatte solange Glück und Geschick gegen uns, jetzt endlädt sich der Frust. Gut gemacht, BAYERN.

Schade für Bremen. Die hätten den Sieg sooo verdient gehabt. Aber Topteams (Barca) haben irgendwie auch immer mehr Glück als kleinere Teams...

Kommentar

Wie gesagt nur wegen der fünf jahres wertung freu ich mich für Bayern. deswegen könnt ich auch hertha und schalke eine verpassen. man man man

naja muss es frankrfurt richten. Hoffentlich kommt auch Leverkusen weiter. Portugal hat uns fast eingeholt. und die holländer sind auch nicht mehr so weit weg in der fünf-jahres-wertung.
                  Zuletzt geändert von Psychosis; 28.09.2006, 22:27.
                  No idea

Kommentar

leverkusen weiter. aber es sieht nichts desto trotz erbärmlich aus für dieses jahr.
                    hsv kommt vielleicht nicht mal in den uefa-cuo, bremen nur in denselben. herne und hertha raus. man man man. wie soll das nur enden.

zu bremen:
                    riesen kompliment. eine bärenstarke leistung. man hat gesehen was die für ein kampf hingelegt haben. so ein biss, so eine leidenschaft, da hüpft das fußballherz höher. schade das es nicht gereicht hat. es wäre so verdient gewesen. aber an der leistung ändert das nichts. man hat auch deutlcih gesehen, dass ronaldinho so doll auch nicht ist. er ist keiner wie zindane war, der auch auf engem raum dribbeln kann. fritz hat im eindeutig den rang abgelaufen.

Kommentar

man hat auch deutlcih gesehen, dass ronaldinho so doll auch nicht ist. er ist keiner wie zindane war, der auch auf engem raum dribbeln kann. fritz hat im eindeutig den rang abgelaufen.
                      Ich frage mich wie oft du Ronaldinho in den letzten 2 Jahren hast Fussball spielen sehen... öfter als bei der WM und diesem Spiel kanns nich gewesen sein.
                      Ja und einer wie Zidane ist er glücklicherweise nicht.Wäre schlimm wenn der beste Fussballer der Welt seine Gegenspieler mit Kopfstößen beeindruckt statt mit Fussball.Und glücklicherweise ist er auch nicht wie dein geliebter Maradonna der nach wenigen Jahren nurnoch durch Doping und Kokain auf sich aufmerksam gemacht hat.

Du solltest wirklich mal Spieler über längeren Zeitraum beobachten und dir deine Meinung nicht immer nach winzigen schnipseln einer Saison zusammenlegen.

Ronaldinho ist in seinem Alter schon ein besserer Fussballer als Zidane es je war.Im übrigen kann man (und du am allerwenigsten) die beiden generell nicht vergleichen (wie ich dir schon einmal dargelegt habe) da Zidane ein klassischer Spielmacher war und Ronaldinho dies eben nicht ist. Is das nur so schwer zu begreifen?
                      Vielleicht könnte ein Ronaldinho auch ein Siel so leiten wie Zidane aber dafür gibts bei Barca nunmal Leute wie Deco.

LOL.Kann nicht auf engem Raum dribbeln...stell dich mal mit ihm in ne Telefonzelle du würdest nicht 1-Mal an den Ball kommen.

Da du deinen Amateur-Catcher Zidane ja so vermisst: hier hastn Keks

Kleiner nachtrag zum Spiel: Samuel Eto'o hatte eine schwere Verletzung am Meniskus erlitten und wird für 5 Monate ausfallen.Das ist eine sehr starke Schwächung für Barca da sie gerade bei Eto'o keinen gleichrangign Ersatz auf dieser Position haben.Das könnte bedeuten das gewaltige Probleme auf Barca zu kommen.
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 30.09.2006, 15:09.

Kommentar

ronaldinho ist gut um einen gegner 5:0 statt 2:0 zu besiegen. das hat er zur genüge bewießen. ich verfolge ronaldinhoübrigens schon länger als ein halbes jahr und ich stelle fest, dass er gegen die großen meistens versagt hat. und nur weil einer mich ausspielen kann heißt das noch lange nicht, dass es keinen besseren gibt. und wenn er mit mir in einer telefonzelle wäre würde ich ihn wohl zusammentreten (unabsichtlich).
                        zindane war zwar ein amateur catcher, aber der beste fußballer seit diego armando maradona, der schon mit 15 jahren den ball 15min in der luft gehalten hat. die leute sind damals nur ins stadion gegangen um ihn in der halbzeit zu sehen und nicht wegem den spiel. als er dann profi wurde hat er neapel zum triumph geschossen. als er weg war, ist neapel abgestiegen. das er kiffte spiel auf dem platz keine rolle. ohne ronaldinho wäre barca auch cl sieger. im final hat nicht ronaldinho das spiel entschieden. das war larsen. ähnlich lief es gegen chelsea letztes jahr. und die wm war erbärmlich, da brauch ich nichts mehr zu sagen. da hat zindane der wm erst seinen stempel und dann seinen kopf aufdrücken können. ich weiß ja das du in den schmudelkicker vom zuckerhut verliebt bist, abe ein bischen mehr objektivität wäre schon angebracht.

EDIT: so ich habe diese komischen zeichen vom anderen pc wegeditiert. sorry für die unpässlichkeit, aber ich ahb keine ahnung was da passiert ist
                        Zuletzt geändert von lucci90; 30.09.2006, 19:33.

Kommentar

ronaldinho ist gut um einen gegner 5:0 statt 2:0 zu besiegen. das hat er zur genüge bewießen. ich verfolge ronaldinho übrigens schon länger als ein halbes jahr und ich stelle fest, dass er gegen die großen meistens versagt hat. und nur weil einer mich ausspielen kann heißt das noch lange nicht, dass es keinen besseren gibt. und wenn er mit mir in einer telefonzelle wäre würde ich ihn wohl zusammentreten (unabsichtlich).
                          zindane war zwar ein amateur catcher, aber der beste fußballer seit diego armando maradona, der schon mit 15 jahren den ball 15min in der luft gehalten hat. die leute sind damals nur ins stadion gegangen um ihn in der halbzeit zu sehen und nicht wegem den spiel. als er dann profi wurde hat er neapel zum triumph geschossen. als er weg war, ist neapel abgestiegen. das er kiffte spiel auf dem platz keine rolle. ohne ronaldinho wäre barca auch cl sieger. im final hat nicht ronaldinho das spiel entschieden. das war larsen. ähnlich lief es gegen chelsea letztes jahr. und die wm war erbärmlich, da brauch ich nichts mehr zu sagen. da hat zindane der wm erst seinen stempel und dann seinen kopf aufdrücken können. ich weiß ja das du in den scmudelkciker vom zuckerhut verliebt bist, abe rien bischen mehr objektivität wär schon angebracht.
                          1.Tolle Rechtschreibung.Wie hast du das denn geschafft?

2.Woher wilst du denn wissen das ein Ronaldinho den Ball mit 15 Jahren nicht auch schon 15 min in der Luft halten kann.Das sind ja tolle Argumente.
                          Aha!Kiffen hat nichts mit dem Fussballer zu tun.Doping auch nicht.Und wenn er jemanden umgebracht hätte wäre das auch egal...

Ohne Ronaldinho wäre Barca nicht mal ins Finale gekommen.Und das du offensichtlich immernoch nicht begriffen hat das es zu ner erfolgreichen Mannschaft 11 Spieler braucht ist höchst bedauerlich.
                          Gegen die großen meist versagt: Ich kann mich da an ein Spiel erinnern in dem er Real Madrid mit deinem tollen Zidane fast im Alleingang abgeschossen hat.
                          Du verfolgst ihn schon länger...durch Artikel in Bild und Sport-Bild nehme ich an.Oder kannst du sonderbarerweise Spanisch und bestellst dir regelmäßig alle Spanischen Sportzeitungen ins Haus?Denn das wäre die einzige Möglichkeit wirklich etwas mehr über Ronaldinho zu erfahren als in den alle viertel Jahre erscheinenden Berichten selbiger Zeitungen.

Die Leute sind nur ins Stadion gegangen um Drogendonna zu sehen.Ich glaub du verwechselst 1.Das Jahrtausend in dem wir leben und 2. die Städte Barcelona und Neapel. Das is doch ein gravierender Unterschied.

edit: Soo aufgrund der Problematik mit Eto'o hab ich mir eben mal Bilbao-Barca angesehen.
                          Dabei hab ich auch ein besonderes Augenmerk auf mögliche Veränderungen der taktischen Formation geachtet. Davon war aber anfangs wenig zu sehen. Barca mit 6 Veränderungen gegenüber dem Bremen Spiel.Mit Gudjohnsson als Spitze und zumeist Ronaldinho und Messi hängend.Allerdings Bilbao mit dem 1:0.Danach druck von Barca das schllug sich in einer roten Karte für Bilbao nieder.Kurz vor ende der ersten Hälfte das 1:1 von Puyol unter mehr als gnädiger mithilfe der Athletico Abwehr.
                          In Hälfte 2 Barca mit super Fussball.Machten ständig druck und nutzen die Überlegenheit der Feldspieler voll aus. Durch das kommen von Saviola und Guily dann Taktische Veränderungen. Ronaldinho nicht mehr links sondern eher aus der Zentrale.Normalerweise nicht seine Position aber Deco hatte nen schlechten Tag und ausserdem passte es so auch besser mit der Offensive-also musste Ronaldinho das Spiel in die Hand nehmen.Dann gabs auch bald noch mehr Schwung und das 2:1 durch Gudjohnson. Danach Barca weiter mit tollen Kombinationen und schließlich dem verdienten 3:1 Endstand durch Saviola.Alles in allem war das Spiel sehenswert. Und zumindest hat man die Erkenntnis das es wohl auch ohne Eto'o geht.
                          Übrigens schöne Geste der Mannschaft die beim Einlaufen Triktos mit Grüßen für Eto'o trugen.
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 01.10.2006, 01:42.

Kommentar

sou morgen spielt Barca gegen Chelsea. das wird spannend. nachdem Chelsea auf Petr Cech (schädelbruch) und Cudicini verzichten muss. Ihre nr. 3 Hilario wird im Tor stehen. naja der dürfte die Klasse von valdez haben.

barcas Keeper ist einfach ne Flasche.

HSV wird wohl verlieren...

bremen dürfte einen Sieg einfahren.
                            No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                              sou morgen spielt Barca gegen Chelsea. das wird spannend. nachdem Chelsea auf Petr Cech (schädelbruch) und Cudicini verzichten muss. Ihre nr. 3 Hilario wird im Tor stehen. naja der dürfte die Klasse von valdez haben.

barcas Keeper ist einfach ne Flasche.

HSV wird wohl verlieren...

Wenn Valdez sone Flasche wäre könnte sich Barca wohl kaum CL-Sieger nennen.
                              Sicher fällt Valdez im vergleich zum Rest der Mannschaft ab aber ein schlechter isser nun auch nich.

Barca-Chelsea bin ich in der Tat sehr gespannt. Der Ausfall von Cech wirds gefährlich für den Russen und seine Blaue Armee

HSV würde ich Heute die Wende zutrauen. Irgendwann muss der Knoten platzen vielleicht Heute.

Bremen-also wenn sie da nich gewinnen dann hätten sie nichmal den Uefa-Cup verdient. Bin auch sicher dass sie was reissen aber mit nem Weiterkommen wirds trotzdem nix.

Bayern- Keine Frage! Morgen wird schonmal das Achtelfinale so gut wie klar gemacht.

Kommentar

• Re: AW: UEFA Champions League

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                                hoffen wir es für die 5 jahres wertung...

Kommentar

Lädt...
                                X