Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

Bremen meistert die Abwehrschlacht. Hochklassige Auftritte von mertesacker. Naldo und Wiese.

so im Camp Nou auch so kämpfen, dann tja dann hätten sie weltklasse bewiesen.
    No idea

Kommentar

• Re: UEFA Champions League

Hab es nur im Live Ticker verfolgt....am Schluss sollen die Bremer ja "auf dem Zahnfleisch" gegangen sein...

Aber ich finde es toll, das sich Bremen in Chelsea etabliert hat

Kommentar

• AW: Re: UEFA Champions League

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
        Aber ich finde es toll, das sich Bremen in Chelsea etabliert hat
        Die haben in Bremen gespielt^^

Hab nur die erste Hälfte gesehen.
        Naja son Zufall das sie genau 1:0 gewinnen. Das Ergebnis das Chelsea für die nächste Rund reicht und gleichzeitig Barca weh tut. Ich sag dazu besser weiter nix.
        Gutes Spiel von Werder aber das nächste wird noch schwerer.
        Naja jedenfalls das Entscheidungsspiel bei Barca. Bin gespannt.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 23.11.2006, 14:24.

Kommentar

• Re: AW: Re: UEFA Champions League

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
          Die haben in Bremen gespielt^^
          Nein so meinte ich das nicht

Ich meinte das so, dass Bremen für Chelsea nunmehr kein Verein ist der sich hoffnunglos blamiert^^ Das Ansehen der Bremer ist bei Chelsea, sowie auch bei Barca angestiegen.

Kommentar

• AW: Re: AW: Re: UEFA Champions League

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
            Nein so meinte ich das nicht

Ich meinte das so, dass Bremen für Chelsea nunmehr kein Verein ist der sich hoffnunglos blamiert^^ Das Ansehen der Bremer ist bei Chelsea, sowie auch bei Barca angestiegen.
            Abwarten...
            Wenn man erstmal einen Shevchenko 60 Minuten draussen sitzen lässt sollte das doch als Zeichen genügen. Und all die schönen Reden nützen nix wenn Bremen rausfliegt (was mehr als nur im Bereich des möglichen ist).

Im übrigen zählt das Ansehen bei einem dieser Vereine überhaupt nix. Davon kannste dir nämlich nichts kaufen.^^

Kommentar

Naja son Zufall das sie genau 1:0 gewinnen. Das Ergebnis das Chelsea für die nächste Rund reicht und gleichzeitig Barca weh tut. Ich sag dazu besser weiter nix.
              das das kommt, war ja so klar. bremen war stark, bremen hält mit mit der weltspitze, das sagst du nie. desweiteren sagst du nie, dass bayern nicht zu so einer leistung fähig wäre. dabei sind beides tatsachen. vor 2monaten, hat niemand auch nur einen pfiiferling auf werder gesetzt, ihnen nichtmal eine chance eingeräumt. jetzt, haben sie es geschafft, sie haben 4 riesige spiele gemacht und haben jetzt eine gute chance weiterzukommen. aber anstatt das mal zu loben, sagst du:
              "jaja nicht schlecht, aber chelsea hat sie ja gewinnen lassen"

selbst wenn bremen rausfliegt, haben sie dennoch großen fußball geboten, den nicht viele teams können von sich behaupten diese beiden weltklassemanschaften beträngt und fast geschlagen zu haben. in den letzten jahren haben sie sich immer gegenseitig ausgeschaltet, und das war der einzige grund, warum nie beide im cl finale waren. und jetzt kommt werder und versohlt ihnen den arsch. egal wie es letztendlich ausgeht:

ich ziehe den hut vor werder bremen

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                das das kommt, war ja so klar. bremen war stark, bremen hält mit mit der weltspitze, das sagst du nie. desweiteren sagst du nie, dass bayern nicht zu so einer leistung fähig wäre. dabei sind beides tatsachen.

Junge Junge.
                Laber laber. Darf ich dran erinnern das die Bremer bei Chelsea mal eben 2:0 verloren haben?
                Weltspitze! Jawoll! Frag mich was du sagst wenn sie in 2 Wochen rausfliegen. Sowas lächerliches. Die haben ( siehe meinen Post oben) ne starke Leistung gegen einen Gegner gebracht der sich kein Bein ausgerissen hat weil er schon so gut wie im Achtelfinale war. Und jetzt ist.
                Was denkste denn warum Moskau nen Punkt gegen Bayern holt?
                Bayern steht im Achtelfinale und die ham nun wirklich das allerwenigste gemacht aber waren trotzdem überlegen.

Jaja Bayern hätte das nicht geschafft *heul* *flenn* die bösen blöden Bayern.
                Wie kannst denn bitte DU der von der einen wie der anderen Mannschaft bei weitem nicht alle Spiele sieht darüber nen ernsthaften Kommentar abgeben?

vor 2monaten, hat niemand auch nur einen pfiiferling auf werder gesetzt, ihnen nichtmal eine chance eingeräumt. jetzt, haben sie es geschafft, sie haben 4 riesige spiele gemacht und haben jetzt eine gute chance weiterzukommen. aber anstatt das mal zu loben, sagst du:
                "jaja nicht schlecht, aber chelsea hat sie ja gewinnen lassen"
                Ist das ein Wunder das ihnen niemand Chancen eingeräumt hat?
                Lyon...

Geschafft haben sie garnix. 4 riesige Spiele? Rechnest du allen ernstes die gegen Sofia mit ein?

Ich hab schon gesagt dass die Bremer ein gutes Spiel gemacht haben usw usw. Aber ich muss deshalb nicht in Jubelarien ausbrechen. Ich hab dich so gut wie noch nie über ein Spiel von Bayern schreiben sehen: Das war super!
                LOL wie willste das dann bitte von mir erwarten?

selbst wenn bremen rausfliegt, haben sie dennoch großen fußball geboten, den nicht viele teams können von sich behaupten diese beiden weltklassemanschaften beträngt und fast geschlagen zu haben. in den letzten jahren haben sie sich immer gegenseitig ausgeschaltet, und das war der einzige grund, warum nie beide im cl finale waren. und jetzt kommt werder und versohlt ihnen den arsch. egal wie es letztendlich ausgeht:

ich ziehe den hut vor werder bremen
                Barca hat die CL letztes Jahr gewonnen-->waren also im CL Finale.
                Versohlt ihnen den Arsch....
                Unentschieden gegen Barca und Niederlage + Sieg gegen Chelsea.
                Nach Arsch versohlen sieht das nun nicht aus....

Welchen Hut? Den Werder Hut, den HSV Hut, den KSC Hut oder den Freiburg Hut? Oder den Huth der mal NM gespielt hat?

Du und deine Tatsachen:
                Die Tatsachen sind das Bremen gute Chancen aufs Achtelfinale hat. In einer Gruppe wo man das nicht unbedingt erwarten konnte. Und wenn man da durchkommen will muss man eben gute Spiele bieten. Das ist ne Grundvorraussetzung für CL.
                Tatsache ist aber auch das Bayern bereits ne Runde weiter ist. Und das liegt vo allem daran das Bayern im Gegensatz zu den Bremern bei der Auslosung in Topf 2 ist. Und nicht wie die Bremer, die nicht die erforderlichen Leistungen gebracht haben, in Topf 3.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 23.11.2006, 18:56.

Kommentar

• Re: AW: UEFA Champions League

das das kommt, war ja so klar. bremen war stark, bremen hält mit mit der weltspitze, das sagst du nie. desweiteren sagst du nie, dass bayern nicht zu so einer leistung fähig wäre. dabei sind beides tatsachen. vor 2monaten, hat niemand auch nur einen pfiiferling auf werder gesetzt, ihnen nichtmal eine chance eingeräumt.
                  Ich ziehe auch meinen Hut....aber sie sind noch nicht mal im Achtelfinale der Weltspitze^^

Bremen hat 1-2 gute Spiele abgeliefert nachdem sie ihren Mist gebaut haben....ich finde Bremen zählt zu guten Mannschaften, aber noch laaange nicht zur Weltspitze....

Kommentar

Sie gehören inzwischen dazu. sie spielen super. schade das sie so eine Gruppe erwischt haben. ich bin gespannt wie sie in Barcelona spielen. sollten sie scheitern würd ich sie auf jeden Fall zu denen zählen die den UEFA-Cup gewinnen können.

Von der Mannschaft die von lyon abgeschlachtet wurde sieht man nix mehr. Respekt werder
                    No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                      Sie gehören inzwischen dazu. sie spielen super. schade das sie so eine Gruppe erwischt haben. ich bin gespannt wie sie in Barcelona spielen. sollten sie scheitern würd ich sie auf jeden Fall zu denen zählen die den UEFA-Cup gewinnen können.
                      Lolz. Glaub mir. Um zu dieser Liga dazu zu gehören brauchts mehr als ein paar gute Spiele und regelmäßig Vizemeister werden. Von ganz oben sind sie noch weit entfernt. Lyon zählt man auch nur mit Mühe zu den wirklich Favoriten und die haben weit mehr gebracht als Werder. Wenn man in 5 Jahren immernoch so dasteht wie jetzt dann hat Bremen vll was erreicht.

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                      Von der Mannschaft die von lyon abgeschlachtet wurde sieht man nix mehr. Respekt werder
                      Naja Lyon können se im Achtelfinale ja noch erwischen. Abwarten^^

Immer diese Gerede. Zur Weltspitze sollen sie gehören. Hat Dortmund auch gedacht. Leverkusen auch als sie mal im Finale waren. Was es ihnen gebracht hat sieht man ja.
                      Bevor Bremen sich da oben sehen darf brauchts noch Jahre.
                      Letzte Saison ham sies am letzten Spieltag geschafft die direkte Quali zu erreichen
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 25.11.2006, 14:15.

Kommentar

@Narkáno: Ach und Bayern ereicht auch regelmäßig das Halbfinale der CL und ist absolut Weltspitze ?
                        Und Bremen ist jezt immerhin seit 3 1/2 Jahren schon eines der Topteams in Deutschland. Und zwei jahre machen noch keine Regelmäßigkeit aus.

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                          @Narkáno: Ach und Bayern ereicht auch regelmäßig das Halbfinale der CL und ist absolut Weltspitze ?
                          Und Bremen ist jezt immerhin seit 3 1/2 Jahren schon eines der Topteams in Deutschland. Und zwei jahre machen noch keine Regelmäßigkeit aus.
                          Hab ich das behauptet? Sicher hat Bayern in den letzten Jahren nicht die Erfolge wie um die Jahre 99-01. Aber der Verein ist immerhin 10 Jahre in Folge in der Champions League vertreten.

Im Gegensatz zu den Bremern die jetzt zum 3 Mal in Folge vetreten sind und bisher jedes Mal in der ersten Ko Runde rausflogen.
                          2004/05: UEFA Champions League - Achtelfinale
                          2005/06: UEFA Champions League - Achtelfinale
                          2006/07: UEFA Champions League - Gruppenphase

2 Jahre sind keine Regelmäßigkeit, allerdings. Und im Geschäft Fussball sinds 3 auch nicht.

Kommentar

was soll eigentlich das gelaber von weltspitze und so.

meine meinung:
                            wer mit chelsea und barca mithält ist nunmal weltspitze so ungern du es auch siehst. ihr sagt jetzt: jaja dieses jahr nur gruppenfase und blabla. wer gegen chelsea und barca, die beiden dominatoren der beste ligen europas, wer gegen die eine solche leistung zeigt gehört einfach oben rein. ich erinnere mich noch gut daran wie bayern letztes jahr gegen einen der "großen" gespielt hat. das ergebnis ist bekannt, nur hat man danach rumgeweint, dass die anderen so viel mehr geld haben. werder amcht weniger aufhebens und hat auch mehr erfolg, wie ein sieg gegen chelsea und das unentscheiden gegen barca verdeutlicht. mal ganz davon abgesehen, dass milan schwächer als die beiden ist. man will es halt einfach nicht einsehen, dass werder atm unsere beste internationale manschaft ist. ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen, aber inter ist so gut auch nicht. die sind in der liga mit müh und not vorne, obwohl alle richtigen kontrahenten punktabzug haben

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                              Hab ich das behauptet? Sicher hat Bayern in den letzten Jahren nicht die Erfolge wie um die Jahre 99-01. Aber der Verein ist immerhin 10 Jahre in Folge in der Champions League vertreten.

Im Gegensatz zu den Bremern die jetzt zum 3 Mal in Folge vetreten sind und bisher jedes Mal in der ersten Ko Runde rausflogen.
                              2004/05: UEFA Champions League - Achtelfinale
                              2005/06: UEFA Champions League - Achtelfinale
                              2006/07: UEFA Champions League - Gruppenphase

2 Jahre sind keine Regelmäßigkeit, allerdings. Und im Geschäft Fussball sinds 3 auch nicht.
                              Du wiedersprichst dich hier selber. Wenn dusagts, das Bremen regelmäßig Vizemeister wird stimmt das nicht, weil Bremen nur in den lezten beiden Jahren Vizemeister geworden ist . Und ob Bremen das Achtelfinale erreicht oder nicht, wissen wir erst am 5 Dezember spät abends und nicht vorher!

Kommentar

was soll eigentlich das gelaber von weltspitze und so.

meine meinung:
                                wer mit chelsea und barca mithält ist nunmal weltspitze so ungern du es auch siehst. ihr sagt jetzt: jaja dieses jahr nur gruppenfase und blabla. wer gegen chelsea und barca, die beiden dominatoren der beste ligen europas, wer gegen die eine solche leistung zeigt gehört einfach oben rein. ich erinnere mich noch gut daran wie bayern letztes jahr gegen einen der "großen" gespielt hat. das ergebnis ist bekannt, nur hat man danach rumgeweint, dass die anderen so viel mehr geld haben. werder amcht weniger aufhebens und hat auch mehr erfolg, wie ein sieg gegen chelsea und das unentscheiden gegen barca verdeutlicht. mal ganz davon abgesehen, dass milan schwächer als die beiden ist. man will es halt einfach nicht einsehen, dass werder atm unsere beste internationale manschaft ist. ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen, aber inter ist so gut auch nicht. die sind in der liga mit müh und not vorne, obwohl alle richtigen kontrahenten punktabzug haben
                                Sollten, gehören etc pp. Tun sie aber bisher nicht. Vielleicht willst dus nicht einsehen aber mal abgesehen von dem 1:1 gegen Barca wo selbige Mannschaft in den letzten Minuten aufdreht und das Tor schiesst hab ich von Bremen nichts gesehen was das Prädikat Weltklasse verdient. In London sinds sang und klanglos untergegangen und im 2 Spiel haben sie eine 1:0 Führung gegen ein Team von Chelsea über die Zeit gebracht das offensichtlich eher mit Geldzählen beschäftigt war als mit Fussball spielen.

Jetzt im Ernst: Die spielen gut. Sind derzeit verdient 2 in der Tabelle. Nicht mehr nicht weniger. Bisher haben die weder für sich noch für Deutschland International was gerissen.

Erfolg. LOL. Du definierst Erfolg wirklich toll! Erfolg ist für dich also ab und zu netten Fussball spielen und nix gewinnen? Sollte ich mal als Vergleichsmodell für die Firma meines Vaters vorschlagen. Schöne Sachen machen und keinen Gewinn.
                                Sehs endlich ein. Es zählen Ergebnisse. Und keine Momentaufnahmen. Wenn die Bremer rausfliegen dann glaub mir würden sie auf all das schöne Gespiele scheissen wenn sie 1 Spiel mehr gewonnen hätten.

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                                Du wiedersprichst dich hier selber. Wenn dusagts, das Bremen regelmäßig Vizemeister wird stimmt das nicht, weil Bremen nur in den lezten beiden Jahren Vizemeister geworden ist . Und ob Bremen das Achtelfinale erreicht oder nicht, wissen wir erst am 5 Dezember spät abends und nicht vorher!
                                Weisst du..genau wegen solcher kleinem Mist nimmt das Niveau hier stetig ab. Wie man sich nur auf etwas derartig lapidares stürzen kann um es hier zu posten...da tut einem doch alles weh.
                                Normalerweise kapiert jeder was ich damit meine.

Aber wenn dus anders willst: Sry ich bin durcheinander gekommen. Inzwischen zähl ich nicht mehr mit wer wie oft hinter Bayern Vizemeister ist.

Zum Abschluss nochmal für alle: Bremen muss erstmal da hin laufen wo Bayern schon hin geschissen hat.
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 25.11.2006, 18:24.

Kommentar

Lädt...
                                X