Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    leider ist es nicht so wie du sagst. erst werder vs chelsea und dann am letzten spieltag gegen barca -> gegen sofia muss ein sieg her, gegen chelsea ein punkt und ein punkt gegen barca, dann ist man durch. hab mir heute schön den arsch abgelacht über barca. das was ich da gelesen hab in der zeitung hat deutlicht gezeigt, dass barca miserabel war (und das selbst wenn die zeitung übertreibt).
    hm. Tatsache. Bin ich etwas mit den Spielen durcheinander gekommen...Naja...arschlecken liebe Bremer..

Kommt immer auf die Zeitung an. Und wie es derjenige interpretiert der es liest.

mögest du recht haben und mögen wir am wochenende heulende bayern zu sehn bekommmen.
    Was heisst hier wir? Greift die Schizophrenie um sich?

Sind deine Posts in letzter Zeit immer so schwächlich provokativ?
    Wenn dann mach bitte mal was über das man mehr als lachen kann.

liverpool ist auch für mich der 3. sympathischte klub ind er cl. da gibt es nichts zu deuteln. einfach die mentalität der engländer gefällt mir.
    Bitte! Hör auf! Der schleim kommt ja schon aus dem Bildschirm.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 19.10.2006, 17:28.

Kommentar

werder abermals mit einer glanzleistung. sie haben leider keine so dollen chancen aufs weiterkommen. chelsea konnte gegen barca leider nicht gewinnen -> barca hat nur 2punkte rückstand und spielt noch gegen sofia. werder muss deshalb gegen chelsea punkten, was schwer genug wird und dann noch gegen barca gewinnen. das wird hart

Kommentar

werder abermals mit einer glanzleistung. sie haben leider keine so dollen chancen aufs weiterkommen. chelsea konnte gegen barca leider nicht gewinnen -> barca hat nur 2punkte rückstand und spielt noch gegen sofia. werder muss deshalb gegen chelsea punkten, was schwer genug wird und dann noch gegen barca gewinnen. das wird hart
        Jo wird hart aber wenigstens ham sie erstmal den Uefa-Cup gesichert.
        Sei dir mal nich so sicher. Chelsea-das sind derartige Schweine denen würde ich zutrauen das sie gegen Bremen verlieren nur um Barca eins auszuwischen. Aber noch sind sie ja nich weiter also kann man wohl nich von Wettbewerbsverzerrung ausgehen.

Bayern ist im Achtelfinale!
        Nach 4 Spielen macht Bayern mit einem 0:0 das Achtelfinale klar.
        Sie bleiben weiter unbesiegt und ohne Gegentor.
        Ja..Kann man sonst noch irgendwas sagen? Besser nicht. Ganz schwaches Spiel.
        Man hatte zwar teils riesige Chancen konnte diese aber nicht nutzen und spielte über weite Strecken Fussball der zum heutigen Halloween passte.
        Aber auch nicht verwunderlich bei der Personal Situation. Vor dem Spiel musste auch noch van Bommel passen.
        Naja wir sind weiter und damit kann mans belassen.Gegen die Deppen aus dem Pott muss am Sonntag ein Sieg her.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 01.11.2006, 00:15.

Kommentar

Naja wir sind weiter und damit kann mans belassen.Gegen die Deppen aus dem Pott muss am Sonntag ein Sieg her.
          das ist wohl das einzige spiel wo ich für die deppen aus dem pott bin

bin vor allem auf den hsv heute abend gespannt. wenn sie in den uefa-cup wollen muss ein sieg her. sie haben ja jetzt wieder van der vaart und auch sorin dürfte fit sein. also ist alles drin.

Kommentar

oh man, das tor von lampard war jawohl ein geiles ding, oder? *sabber*

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Wie Mourinho nach dem tor von Drogba abging. lol zu hart
              No idea

Kommentar

Licht aus , Schicht im Schacht, alles zu ende,
                für HSV ist leider Ende im Gelände!

Es war abzusehen, aber ich finds trotzdem scheiße. Ich sag nur 5-Jahres-Wertung.

Kommentar

• Re: AW: UEFA Champions League

Zitat von H0FFI3 Beitrag anzeigen
                  oh man, das tor von lampard war jawohl ein geiles ding, oder? *sabber*
                  Jou....so hammer!!! Dieser lampard hat aber schon mal so was getroffen

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                    Licht aus , Schicht im Schacht, alles zu ende,
                    für HSV ist leider Ende im Gelände!

Es war abzusehen, aber ich finds trotzdem scheiße. Ich sag nur 5-Jahres-Wertung.

Jup. Vll wäre UEFA Cup besser gewesen. dort hätten sie mehr reisen können
                    No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                      Jup. Vll wäre UEFA Cup besser gewesen. dort hätten sie mehr reisen können
                      Mit der Leistung, die sie zuletzt in der Bundesliga gezeigt haben, eher nicht.

Kommentar

Vllt. mal abwarten wie's am Smastag oder Sonntag wird. es scheint jedoch besser zu werden seit Van der Vaart wieder da ist. Die Verletzten-Liste ist eben ziemlich lang
                        No idea

Kommentar

Gute Nachricht für Bremen.
                          Messi hat sich Gestern beim Spiel Barca-Saragossa den Fuß gebrochen und fehlt 3 Monate. Eine ziemliche Schwächung für Barca nachdem schon Eto'o für längere Zeit ausfällt. Obs für Bremen reicht muss man sehen-sie präsentieren sich ja derzeit auch nicht mehr so wie noch vor ein paar Wochen. Da könnte ein Ronaldinho in der Form vom Spiel gegen Saragossa schon zum Ende gereichen.

Kommentar

na Barca hats jetzt aber erwischt. Eto'o faällt aus, Messi und Saviola auch, Gudjohnson hats doch auch erwischt, oder? Die ham doch jetzt nur noch Guily im Angriff? ohje. das ist schon pech.
                            No idea

Kommentar

HSV wieder verloren, aber heute haben sie gut gespielt. die letzten spiele so hätten sie's vll besser gemacht.

und eine der Überraschunge AEK Athen schlägt den AC Mailand. und Celtic gewinnt gegen ManU.
                              No idea

Kommentar

Hm.
                                2:2 für Bayern in Moskau. Meine Güte. Offensichtlich zu viel verlangt das einfach mal geschmacklos zu gewinnen. Leute Leute.
                                Heut Abend gewinnt dann noch Inter und die Kacke is wieder am dampfen. Hätte son lockeres letztes Spiel sein können aber nein jetz ham wirn Endspiel um den Gruppensieg.
                                Hätten se sich wenigstens etwas angestrengt. Die ham sich bei dem 2:2 ja nun wirklich kein Bein ausgerissen.

Kommentar

Lädt...
                                X