Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: UEFA Champions League

Wenn Valdez sone Flasche wäre könnte sich Barca wohl kaum CL-Sieger nennen.
    nimm mal die barca brille ab und dann wirst du sehn wie schlecht er ist. gegen bremen war er der schlechteste mann auf dem platz (barca hat nicht überzeugt)

zu den anderen: ich hoffe das es der hsv packt. das wäre endlich der befreiungsschlag. andernfalls kann doll schonmal über die abfindung diskutieren bremen sie ist pflicht und ... und sonst gibt es keine deutsche mannschaft, die meine aufmerksamkeit in der cl verdient hat
    hoffentlich versohlt chelsea barca den arsch. allein schon für Narkáno würd es mich freuen

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
      nimm mal die barca brille ab und dann wirst du sehn wie schlecht er ist. gegen bremen war er der schlechteste mann auf dem platz (barca hat nicht überzeugt)
      Wiedermal merkt man das du zu wenig Fussball siehst (und meine Posts nicht liest).
      Ich habe geschrieben das Valdez im Vergleich zum Rest der Mannschaft abfällt aber trotzdem ist er nicht so schlecht wie ihn manche hier sehen (wollen).
      Guck mal Spanische Liga...

zu den anderen: ich hoffe das es der hsv packt. das wäre endlich der befreiungsschlag. andernfalls kann doll schonmal über die abfindung diskutieren bremen sie ist pflicht und ... und sonst gibt es keine deutsche mannschaft, die meine aufmerksamkeit in der cl verdient hat
      hoffentlich versohlt chelsea barca den arsch. allein schon für Narkáno würd es mich freuen
      Ja ich sehe schon du setzt wirklich immer auf die hofnungslosen Fälle.
      Auch wieder ein gutes Zeichen dafür das du zu wenig Fussballs siehst. Bremen is die einzige Mannschaft die deine Aufmerksamkeit verdient? Da siehste aber immer recht wenig von der CL.
      Beim besten Willen man kann ja was gegen Bayern haben-obwohls bei gewissen Leuten (ich will keine Namen nennen) langsam Zeit für nen ernsthaften Check beim Psycho-Doc wäre aber wenn mans schlicht betrachtet is Bayern die beste Deutsche Mannschaft in der CL hat die größten Chancen auf ein Weiterkommen und demzufolge die letzte Hoffnung was die 5-Jahreswertung angeht. Ausser Bremen sollte tatsächlich nochmal die Kurve kriegen was in Anbetracht der Gegner unwahrscheinlich ist.

Dein letztes Stück Selbstachtung als Fussball-Fan haste jetzt auch verloren. Bist schon für Chelsea...Schade das ich Mod in dem Forum bin und mir lieber keine Verwarnung abhole aber sone Einstellung is wirklich das allerletzte...
      Es würde dich für mich freuen? Dass der Vollkommene Verrat an den Idealen des Fusballs die auch Gerechtigkeit und Ehrlichkeit beinhalten über eine der wenigen Mannschaften siegt die noch wirlich guten Fussball spielen will?
      Ich bin Barca-Symphatisant kein Fan du Holzroller.

Komm hier hastn Keks.

Kommentar

danke für den keks.
        du scheinst ziehmlich genau zu wissen, wie viel ich was anschaue. und meine post soltest du lesen. denn bremen ist nicht die einzige wichtige deutsche mannschaft. du ahst den hsv vergessen. bayern mag zwar vielleicht unsere beste manschaft sein, aber mit der arroganz und selbstzufriedenheit erinnern sie ziehmlich oft an ... richtig chelsea. der einzige unterschied zwischen den klubs ist, dass die einen noch kohle haben und deshalb immer übertreiben mit allem. nichtsdestotrotz bin ich für chelsea, weil ich diese spanishce art fußball zu nicht leiden kann. es erinnert mich an damenfußball. england dagegen kann noch mit den tugenden aufwarten. biss, kampf und leidenschaft, das ist es was der fan sehen will. und nicht pomadigkeit und eine gute szene. siehe werder vs barca.

noch was:
        du kannst ruhig ausfällig werden. wenn du nciht verwarnt werden willst sag es im icq

so nu denn
        Zuletzt geändert von lucci90; 17.10.2006, 19:44.

Kommentar

danke für den keks.
          du scheinst ziehmlich genau zu wissen, wie viel ich was anschaue. und meine post soltest du lesen. denn bremen ist nicht die einzige wichtige deutsche mannschaft. du ahst den hsv vergessen. bayern mag zwar vielleicht unsere beste manschaft sein, aber mit der arroganz und selbstzufriedenheit erinnern sie ziehmlich oft an ... richtig chelsea. der einzige unterschied zwischen den klubs ist, dass die einen noch kohle haben und deshalb immer übertreiben mit allem.
          Keine Sorge! Bayern hat auch noch Kohle. Was den Rest dieser gequirlten Vorurteile angeht hülle ich mich besser in Schweigen.

nichtsdestotrotz bin ich für chelsea, weil ich diese spanishce art fußball zu nicht leiden kann. es erinnert mich an damenfußball. england dagegen kann noch mit den tugenden aufwarten. biss, kampf und leidenschaft, das ist es was der fan sehen will.
          Tut mir Leid. Ich will technisch ansprechenden Fussball sehen. Schnelligkeit, Spielintelligenz spektakuläre Szenen. Das ist meine Vorstelllung von guten Fussball. Sicher ist auch das was du aufzählst an sich ein wichtiges Kriterium aber kann es für mich nicht als Maßstab für die Attraktivität des Fussballs gelten.
          Kann auch auf den jeweiligen Menschen ankommen. Wenn ich Fussball spiele lege ich auch eher Wert auf Technik als auf Kampf. Die Kunst ist beides zu können aber nicht auf beides angewiesen zu sein.
          Übertreib mal nich. In jeder Liga wird gekämpft. In England wird das vll eher erwartet als in Spanien da man in Spanien nunmal höhere Maßstäbe ansetzt was die Qualität des Spiels angeht.
          Damenfussball? Seit wann gibts denn bitte für das was die Frauen mit dem Ball anstellen die Bezeichnung Fussball?

und nicht pomadigkeit und eine gute szene. siehe werder vs barca
          Solche Spiele gibts halt. Gibt auch andere Spiele und die überwiegen bei Barca. Und in diesen Spielen wird der Gegner einfach nur überrollt und zwar mit Spitzenfussball.

Die Verwarnung müsst ich mir selber geben da ich der Mod für dieses Forum bin.
          Im übrigen brauch ich nicht ausfällig zu werden. Das hab ich nich nötig. Allerdings wäre es gelegentlich angebracht

Kommentar

Hätte Barcelona nicht so ein gutes Abwehrverhalten und Klasse offensivspiel würden sie nur mittelklasse sein. Wenn ich mir außerdem die nominierungen ansehe zum "WeltFußballer des Jahres" oder "Bester Torhüter der CL"

Nie ist er oben mit dabei. Lehmann, Cech und Buffon sind da ganz andere Kaliber.

.
            No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
              Hätte Barcelona nicht so ein gutes Abwehrverhalten und Klasse offensivspiel würden sie nur mittelklasse sein. Wenn ich mir außerdem die nominierungen ansehe zum "WeltFußballer des Jahres" oder "Bester Torhüter der CL"

Nie ist er oben mit dabei. Lehmann, Cech und Buffon sind da ganz andere Kaliber.

.
              Wer bestreitet das denn?
              Seid ihr auf einmal nur alle derart verbohrt oder was?
              Klar sind das bessere Torhüter als Valdez (ok bei Lehmann kann man streiten ) aber der hats immerhin zum Stammtorwart bei Barca gebracht. Wenn er so schlecht wäre wie du glaubst hätten sie einen anderen.

Kannst mir mal ne Mannschaft nennen die mit schlechtem Abwehrverhalten und nem mießen Offensivspiel Weltklasse ist? Sry aber dein Post macht schlicht und einfach keinen Sinn. Das wäre als wenn man sagt: Bin ich mittelmäßig, dann bin ich mittelmäßig...."

Kommentar

Die Verwarnung müsst ich mir selber geben da ich der Mod für dieses Forum bin.
                Im übrigen brauch ich nicht ausfällig zu werden. Das hab ich nich nötig. Allerdings wäre es gelegentlich angebracht
                naja dann wird es ja zeit für eine opposition

Kannst mir mal ne Mannschaft nennen die mit schlechtem Abwehrverhalten und nem mießen Offensivspiel Weltklasse ist?
                wenn bayern weltklasse wäre, würde das auf sie zutreffen. real madrid ist auch ein bsp.

zu lehmann:
                Lehmann ist 5mal besser als alle valdez zusammen. da kannste dich auf den kopf stellen und mit den eiern wackeln und das ändert sich nicht.
                ein torwart der kahn verdrängt hat....
                aber das thema hatten wir schon.

zu den spielen:
                sieht so aus als würde arsenal in moskau verlieren. 1:0 stehts. hätte ich nicht gedacht, das zska so star ist. die ham zwar schonmal den uefa-cup dominiert, aber cl sit ja ein ganz anderes paar schuhe

Kommentar

wenn bayern weltklasse wäre, würde das auf sie zutreffen. real madrid ist auch ein bsp.
                  Bayern ist vll in 1-2 Jahren wieder auf dem Weg zur Weltklasse. Die Mannschaft muss wachsen.

zu lehmann:
                  Lehmann ist 5mal besser als alle valdez zusammen. da kannste dich auf den kopf stellen und mit den eiern wackeln und das ändert sich nicht.
                  ein torwart der kahn verdrängt hat....
                  aber das thema hatten wir schon.
                  1.Das heisst mit dem Ars** Fliegen fangen.
                  2.Gibt es nur einen Valdez der mir als Torwart bekannt is-->demnächst in Mathe besser aufpassen.

zu den spielen:
                  sieht so aus als würde arsenal in moskau verlieren. 1:0 stehts. hätte ich nicht gedacht, das zska so star ist. die ham zwar schonmal den uefa-cup dominiert, aber cl sit ja ein ganz anderes paar schuhe
                  Jo Moskau bringts über die Zeit.Allerdings aus meiner Sicht ein reguläres Tor von Henry nicht gegeben.

Oha. Also Hamburg hat ja wirklich eine der übelsten Seuchen die ich je gesehen habe.
                  4-1 gegen Porto-das wars.
                  Derartige Fehler einfach nich zu glauben...Luboja würde bei mir erstmal 8 Wochen lang bei den Amateuren spielen.
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 18.10.2006, 15:47.

Kommentar

was soll ich dazu sagen! so eine schmach. der hsv hat mein vertrauen nicht verdient. das war so erbärmlich wie es erbärmlicher nicht geht. ich wunschen an dieser stelle trainer doll eine gutbezahlte abfindung. es ist nur noch eine frage von spielen bis er gehen muss. schade um ihn, er war ein guter trainer, aber dieses jahr hat er versagt. für Luboja wär es wohl das beste bei den amateuren

möge bremen heute den sieg davontragen. wenn chelsea gewinnt ahben sie vielleicht sogar noch ne chance

Kommentar

was soll ich dazu sagen! so eine schmach. der hsv hat mein vertrauen nicht verdient. das war so erbärmlich wie es erbärmlicher nicht geht. ich wunschen an dieser stelle trainer doll eine gutbezahlte abfindung. es ist nur noch eine frage von spielen bis er gehen muss. schade um ihn, er war ein guter trainer, aber dieses jahr hat er versagt. für Luboja wär es wohl das beste bei den amateuren

möge bremen heute den sieg davontragen. wenn chelsea gewinnt ahben sie vielleicht sogar noch ne chance
                      Nunja...es ich auch ne Schmach wenn man die einzige Mannschaft is die in Liga 2 noch nicht 1 Mal gewonen hat.

Aber wie dem auch sei. Man muss es einfach sagen. Hamburg hat die Seuche! Aber richtig. Erinnert mich an die Saison in der Leverkusen fast abgestiegen is. Die meisten großen Mannschaften hatten sowas in den letzten Jahren mit Ausnahme der Bayern.

Wenn man solche Fehler macht gehört man nicht in die CL. Inwieweit man Doll da einen Vorwurf machen kann...nunja ohne jeden Zweifel wurde viel verkauft. Vermutlich zu viel. Doll is derzeit ne arme Sau aber wenn die Ergebnisse nich stimmen wird er früher oder später gehen müssen. Dabei isses doch so einfach. Hambrug müsste einfach nur 1 Spiel gewinnen. Dann wär der Knoten geüplatzt und es würde wieder laufen. Aber die haben ja derartiges Pech und machen dazu noch so haarsträubende Fehler...Selten gesehen.

Kommentar

Jup. es war falscj die komplette Innenverteidigung zu verkaufen, dann holen sie sich imme rmehr Platzverwise, Van der Vaart wird nicht gesund. alles passt

//Edit: oh Chelsea führt. Drogba hat geknipst

//Edit2: YesYesYes. Chelsea gewinnt 1:0, Bremen 2:0. Liverpool auswärts auch. perfekter tag

Barca und Bremen sind punktegleich. Chelsea hat ihnen die erste Niederlage zugefügt. sehr schön
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 19.10.2006, 00:23.
                        No idea

Kommentar

• Re: UEFA Champions League

Und Chelsea hats nach Hause gefahren...genauso wie Bremen.

Bayern...naja erste Halbzeit war läbbrig..

Kommentar

• AW: Re: UEFA Champions League

Verdienter Sieg von Chelsea muss man neidlos anerkennen. Schönes Tor von Drogba. Leiden kann ich das Russenpack trotzdem nicht.

Die Bremer auch gewonnen-is ja wenigstens mal etwas.Das Tor zum 1:0 war ja absolut genial. Eine Murmel der Kategorie unhaltbar.
                            Viel kanns dann in Hälfte 1 aber nich gewesen sein wenn ich das so lese:
                            Viel Leerlauf
                            Nach viel Leerlauf in der Folgezeit eröffnete erst ein schwerer Abspielfehler des ehemaligen Bundesliga-Spielers Daniel Borimirow Werder die nächste gute Torchance.
                            von sport1.de

Mal sehen vielleicht haben sie doch noch Chancen aufs Achtelfinale.
                            Das Rückspiel-Pflichtsieg
                            dann Auswärst Barca- sehr haarig. mag da nicht so recht an nen Sieg glauben.es fällt zweifellos auf das Etoò Barca in der CL fehlt dort iser nicht zu ersetzen aber wird schwer.
                            Heimspiel Chesea-bis dahin sollte der Russenclub ja durch sein also ne gewisse Chance besteht.
                            Vieles steht und fällt mit dem Rückspiel Barca-Chelsea.

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                            Bayern...naja erste Halbzeit war läbbrig..
                            Also in Halbzeit 1 hat Bayern 20 Minuten lang richtig guten Fussball gespielt-folgerichtig auch das sehr ansehnliche 1:0 durch Schweinsteiger,
                            Geiles Tor.(Und dann mal wieer abgeschalten-die alte Münchener Krankheit) Ricardo wird langsam wohl Alpträume kriegen wenn er an Schweini denkt. Nun gut die 2 hälfte beginnt und Schweinsteiger fliegt vom Platz. (War aber auch ein schwacher Schiri. Erste Karte war nach allem was ich gehört habe (1 Halbzeit Konferenz geguckt) ne falsche Enntscheidung Und das er den glasklaren Elfer für Bayern nich gibt is ne Frechheit.)
                            Taktisches Foul und somit die 2. Gelbe. Sowas pasiert einen van Bommel sicher nicht. Deshalb wurde es nochmal spannend-aber auch ein Riesen Kampf (willst du das nich immer sehen Lucci? ) den Bayern geliefert hat. Starke Mannschaftsleistung und die 3 Punkte nach Hause gebracht.
                            Yes!!! Achtelfinale is so gut wie gesichert und wir ham nebenbei mal wiedern Rekord aufgestellt.Einzige Deutsche Mannschaft die mir 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen und ner Bilanz von 7:0 Toren gestartet is.
                            Jetz kann man beruhigt nach Bremen fahren und von mir aus auch mal ein Spiel verlieren. Das wichtigste is geschafft.

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                            [...]Bremen 2:0. Liverpool auswärts auch. perfekter tag
                            Is doch völlig unerheblich wie Liverpool spielt. Und der Herr Gerrard war gleich garnich dabei.
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 19.10.2006, 07:18.

Kommentar

Für dich is Liverpool egal, für mich nicht.^^ Ja Gerrard hatte ne Knieverletzung. kannst nix machen.
                              No idea

Kommentar

liverpool ist auch für mich der 3. sympathischte klub ind er cl. da gibt es nichts zu deuteln. einfach die mentalität der engländer gefällt mir.

bremen war bärenstark gestern. respekt! sie haben vor allem in der 2. halbzeit sofia klar dominiert und sie trotz deren dauerdefensive klar niedergerungen.
                                sie brauchen sich vor niemandem zu verstecken. auch vor bayern nicht.

Mal sehen vielleicht haben sie doch noch Chancen aufs Achtelfinale.
                                Das Rückspiel-Pflichtsieg
                                dann Auswärst Barca- sehr haarig. mag da nicht so recht an nen Sieg glauben.es fällt zweifellos auf das Etoò Barca in der CL fehlt dort iser nicht zu ersetzen aber wird schwer.
                                Heimspiel Chesea-bis dahin sollte der Russenclub ja durch sein also ne gewisse Chance besteht.
                                Vieles steht und fällt mit dem Rückspiel Barca-Chelsea.
                                leider ist es nicht so wie du sagst. erst werder vs chelsea und dann am letzten spieltag gegen barca -> gegen sofia muss ein sieg her, gegen chelsea ein punkt und ein punkt gegen barca, dann ist man durch. hab mir heute schön den arsch abgelacht über barca. das was ich da gelesen hab in der zeitung hat deutlicht gezeigt, dass barca miserabel war (und das selbst wenn die zeitung übertreibt).

Jetz kann man beruhigt nach Bremen fahren und von mir aus auch mal ein Spiel verlieren.
                                mögest du recht haben und mögen wir am wochenende heulende bayern zu sehn bekommmen.

Kommentar

Lädt...
                                X