Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von lucci90
    eine rote karte ist grundsätzlich immer einem gegentor vorzuziehen finde ich (wenn es knapp ist).
    jo das kommt immer drauf an.wenn er die rote karte 10 minuten vor schluss kriegt is das auch kein so großes problem aber nach 18 minuten runter da hätte man wohl lieber das tor in kauf genommen.ist natürlich auch wichtig welcher spieler vom platz fliegt.nurn mitläufer odern absoluter klassemann.
    aber wie dem auch sei.barca hat verdient gewonnen und die affen von der insel dürfen rumheulen.

Kommentar

• AW: UEFA Champions League

Hier mal die Gruppen für die Cl in dieser Saison

Gruppe A

FC Barcelona
      FC Chelsea
      Werder Bremen
      Levski Sofia

Gruppe B

Inter Mailand
      Bayern München
      Sporting Lissabon
      Spartak Moskau

Gruppe C

FC Liverpool
      PSV Eindhoven
      Girondins Bordeaux
      Galatasaray

Gruppe D

FC Valencia
      AS Rom
      Olympiakos Piräus
      Schachtjor Donezk

Gruppe E

Real Madrid
      Olympique Lyon
      Steaua Bukarest
      Dynamo Kiew

Gruppe F

Manchester United
      Celtic Glasgow
      Benfica Lissabon
      FC Kopenhagen

Gruppe G

Arsenal London
      FC Porto
      ZSKA Moskau
      Hamburger SV

Gruppe H

AC Milan
      OSC Lille
      AEK Athen
      RSC Anderlecht

Jo was kann man dazu sagen: Werder muss in Top-Form sein. Gegen Barca und Chelsea wirds verdammt schwer. Bayern und HSV treffen das Los-Glück. Inter und Arsenal sind zu schlagen, trotzdem nicht zu unterschätzen.
      No idea

Kommentar

werder hat die schlimme gruppe. ausgerechnet werder. der beste aus topf 1 gegen den besten aus topf 2 und den besten aus topf 3. schade eigentlich. immerhin hat der hsv eine einfache

Kommentar

Jo, da werden die deutschen Teams herausgefordert. Warum zieht Bayern wieder mal das Glück ? Ach, die ! Meine Levskis werdens aber nicht gerade leicht haben. Die Jungs müssen sich wirklich anstrengen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

hehe..
            na da hat bremen ja das traumlos gezogen.
            meinen glückwunsch das wird sicher ne lustige angelegenheit...schließt jemand wetten ab wie hoch barca und chelsea gegen die anderen beiden gewinnen?

bayern hat ne machbare gruppe im gegensatz zu bremen---jeder wie ers verdient

bei hamburg muss man wirklich abwarten wenn sie ein paar mal nen guten tag erwischen könnten sie vll weiterkommen aber für den uefa-cup reicht es sicher

Kommentar

Freu mich schon auf das spiel Barcelona-Chelsea mal gespannt wie sich Ballack in der CL macht
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Morgen geht's endlich wieder los!
                Bayern -Spartak Moskau
                Chelsea(besser bekannt als FC Öl-Millionäre)-Bremen(besser bekannt als vorzeige Pokal-Deppen)
                Arsenal-Hamburg (besser bekannt....ach lassen wirs)

Entgegen meiner Einstellung in anderen Wettbewerben wünsche ich natürlich allen Deutschen Vereinen alles gute.Gerade weil wir in der 5-Jahres-Wertung abrutschen falls es schief geht.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Bayern-was sich traditionell zum Auftakt als schwer erweisen wird.
                Auf eine Überraschung von Bremen.Sollte das nicht zustande kommen wenigstens eine nicht allzu hohe Niederlage.
                Und Hambrug muss man sehen was draus wird.Weder der Hsv noch Arsenal haben sich bisher mit Ruhm bekleckert.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 11.09.2006, 21:29.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                  ...Chelsea(besser bekannt als FC Öl-Millionäre)-Bremen...
                  Wohl eher FC Öl-Milliardär.

²Topic: Freu mich auf jedenfall darüber, endlich wieder besten Clubfussball sehen zu können.

Kommentar

naja für mich is Eindhoven - Liverpool pflicht. mal sehn wie's dort läuft. ham im Derby 0:3 gespielt. naja im januar kommt Everton an die Anfield Road.

²Topic: Endlich gehts los. Der absolute Renner wird natürlich Chelsea - Barca. Freue mich darauf. Ballack wurde anscheinend auf der chelsea page zum mit abstand besten Spieler der "Blues" gegen Charlton gewählt.
                    No idea

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                      Wohl eher FC Öl-Milliardär.

²Topic: Freu mich auf jedenfall darüber, endlich wieder besten Clubfussball sehen zu können.
                      Die Fussballspieler sind Millionäre...nur Abramowitsch kann sich Milliardär nennen und der spielt in der regel nicht

Chelsea-Barca wird natürlich der Hammer aber egtl. sollte keine der beiden Mannschaften probleme bekommen...
                      Und ob sie sich da Großartig ein Bein ausreissen is fraglich

Kommentar

Meint ihr eigentlich, das sich das Nagbeot im TV verhschlechtert hat? ICh würd ja gerne Champions-league schauen, aber dafür Premiere anschaffen. Jezt kann man ja nicht einmal das Finale sehen, da Premiere natürlich nur die schlechten Spiele an DSF abgeben wird(so weit ich weis). Und dafür 9 €.99 zahlen?
                        Ich weis nicht...

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                          Meint ihr eigentlich, das sich das Nagbeot im TV verhschlechtert hat? ICh würd ja gerne Champions-league schauen, aber dafür Premiere anschaffen. Jezt kann man ja nicht einmal das Finale sehen, da Premiere natürlich nur die schlechten Spiele an DSF abgeben wird(so weit ich weis). Und dafür 9 €.99 zahlen?
                          Ich weis nicht...
                          Ich kann hier nur für mich sprechen.Ich habe jetzt die Abo's von Premiere und Arena.Also BL und CL und das kostet mich zusammen weniger als mein früheres Abo bei Premiere (da hatte ich noch einige Film-Kanäle dazu) und bin ganz zufrieden.
                          Also dieses Jahr ist es glaube ich etwas verschärft aber das Finale sowie ein Halbfinale sollte man trotzdem noch sehen können.Ein Unterschied ist jetzt dass die Spiel-Bilder im Free-TV erst ab Freitag ausgestrahlt werden dürfen.Ansonsten gibts ja wie gesagt ein Spiel LIVE beim DSF.

Kommentar

Na toll. Ich will aber nicht Bayern- Moskau sehen. Ich würd lieber Chelsea gegen Bremen sehen.
                            Das ist das interresantere Spiel meiner Meinung nach

Kommentar

*hust* Internet TV *hust*

so kann ich auch so ziemlich alle fußball spiele sehen die ich will
                              No idea

Kommentar

Ich hab da so ein tolles tool gehabt, dass hat mir aber nur japanische sender und wenige europäische eingefangen. Ich konnte Bundeliga in japanisch angucken, wow.

Was benutzt du den für ein Tool?

Kommentar

Lädt...
                                X