Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja die stellen sich nur hinten rein und lauern auf konter. gegen große mannschaften ist das gut aber gegen kleine wo man selbst das spiel machen muss ist das nicht so dolle.

Kommentar

• hat man ja in der wm-quali ein paar mal gesehen.

Kommentar

• jo ich fänds geil wenn die engländer nicht zur wm kommen würden ich kann die sowas von nicht ab

Kommentar

• wär aber voll lustig wenn die engländer ins finale kommen und wir die abschießen klatschen

Kommentar

• aber wenn wir verlieren dürfen wir uns wieder spott und hohn anhören.
            ich sach nur münchen und owen :rolleys:

Kommentar

• vorraussettzung war ja das wir gegen die von der insel gewinnen.
              wär auch geil wenn holland es nicht schaft. =)

Kommentar

• oder brasilien. wird zwar nicht so sein aber im mom spielen die auch nen totalen müll zusammen

Kommentar

• die sollten schon dabei sein.in der regel spielen die ja sehr guten fussball.
                  wie gesagt griechenland wär echt der spaßkiller :spassbremse:

Kommentar

• ich fänds cool wenn noch tschechien, slowakei, australien, usa, belgien, und luxemburg sich qualifizieren würden^^

Kommentar

• ich fänds auch cool wenn tschechien sich qualifizieren würde (unter der vorraussetzung das pavel nedved(den ich für den besten spieler der welt halte) dann wieder in der nationalmannschaft mitspielen würde.)

dabei fällt mir ein das man nen wer-ist der-beste-fußballer?-thread aufmachen könnte.
                      was haltet ihr davon oder gibts das schon?

Kommentar

• gibts bestimmt nicht^^

Kommentar

• ich fände es toll wenn wir die Vorrunde überstehen würden
                          und den Thread "der beste fußballer" gibts noch nicht, also mach einen auf
                          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• mir wärs egal wenn wir rausfliegen würden, dann ist es halt so macht mir nichts aus, ist ja nur nationalmannschaft. bei mir dreht sich eh alles nur um borussia

Kommentar

• bei mir auch . allerdings um die andere.
                              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• Original von Narkáno
                                vorraussettzung war ja das wir gegen die von der insel gewinnen.
                                wär auch geil wenn holland es nicht schaft. =)
                                jaa dan heißt es wiedr ohen Holland fahren wir zur WM ehhh um die eck
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X