Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Borussia Dortmund, ist doch klar. Dortmund hat ja auch die treuesten Fans und Spieler! Wie mich .
    @ megatroll: Ich hoffe das wenigstens ein paar gute Spieler bleiben. Ich will nächste Saison mal wieder unter den 6 Besten der Liga sein!

Kommentar

meiner meinung nach wird dass leider ein unerfüllter wunsch bleiben, da die einfach kaum möglichkeiten irgendwas zu machen haben.na ja manwird sehen
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

eyy Jungz !

Jetzt mal ohne scheiß, jeder andere verein außer Bayern und vieleicht noch schalke , hätte schon längst keine Lizenz mehr!
        Ich weiß der ganze rechtliche müll und das dortmund für diese saison lizenz hat aber dat mal im hintergrund! Ich finds zum kotzen das der verein 100 millionen schulden hat und es noch zum Sanierungskonzept gestimmt wird! Klar dat sind alle eingefleischte bvb Fans aber trodtzdem...
        Ok wenn das beim MSV würe und ich einer der 5800 Mitgliedern wäre würde ich auch auf mein Profit verzichten usw. aber schon alleine die DFL müsste da mehr tun!Hoffentlich müssen die jetzt nich nur von denen wo der vertrag ausläuft gehen lassen! Die müssen so richtig dicke Auflagen nächste saison bekomm ( Transferüberschuss von xxxx Euro und das die keine weiteren schulden machen dürfen usw.) dann schaffen die dat nicht und steigen ab und alle Stars verlassen den Verein und die sind nur noch Mittelmaß! Wären die selber schuld sich für millionen spieler kaufen und nichts auf da Kette kriegen!
        Und die Schalker können die direkt mitnehmen! Bei denen siehts nich besser aus!! Man!! Uuui halber roman sry dat musste aber mal gesagt werden!

Kommentar

Original von Der ÜTZ
          eyy Jungz !

Jetzt mal ohne scheiß, jeder andere verein außer Bayern und vieleicht noch schalke , hätte schon längst keine Lizenz mehr!
          es gibt schon noch einige vereine die schuldenfrei sind, so is dat nun nicht das hier die ganze liga verschuldet wäre.

Kommentar

So war das ja au nich gemeint!
            Ich meine wenn ein anderer Verein so nen Schuldenberg hätte!

Kommentar

achsoooo ja da stimm ich dir vollkommen zu jeder kleine verein muss dann leiden gehn find ich schon ein bissl ungerecht

Kommentar

Genau so ist das! Voll der Beschiss! Aber was soll man machen dat sind eben halt die "Großen"..

Kommentar

Ich denke wenn es deine Lieblingsverien erwischt, dann bist du auch froh wenn der in der 1. Liga bleiben darf! X(

Kommentar

ja bloß die die kleinere vereine mit weniger erfolgreicher geschichte zum lieblingverein haben können sich weniger hoffnung machen als bei großen.

Kommentar

klar habe ich ja auch erwähnt!aber trotzdem...liegt au daran das ich bvb net leiden kann :P

Kommentar

ich auch nit abe rliegt ja nit an den fans sondern am verein^^

Kommentar

Also, hmm ansonsten finde ich es echt fett, was Abramovic aus dem FC Chelsea gemacht hat! Ne ehrlich, die können was!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

von chelsea halt ich trotzdem nichts.
                            kann daran liegen dass ich dortmund und MANCHESTER fan bin.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

was mit chealsea passiert ist scheisse. leute wie dieser abramovic zerstören doch nur den fussball.was passiert denn wenn der plötzlich keine lust mehr auf chealsea hat? dann haben die unmengen von stars die keiner bezahlt.ausserdem ist das für andere vereine scheisse.der kann doch jeden kaufen.Wettbewerbsverzerrung. X( X( X(

ES LEBE DER FC BAYERN MÜNCHEN!!!!
                              WIR MACHEN CHEALSEA PLATT!

Kommentar

die hatten vorher einen berg von schulden und im mittelmaß der premier league und jetz sind die eine der ebsten manschaften der welt, so was ist doch kein fußball mehr oder X(

Kommentar

Lädt...
                                X