Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn van Lent auch mal treffen würde, dann würde sich sein Marktwert ev. auch um 1000€ steigern! Aber so ist er ne alte Schachtel, die nix mehr kann außer auf der Bank sitzen!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• naja so richtig auf der bank sitzt der eigentlich nich! der Spielt bei Eintracht immer !

Kommentar

• und hat auch schon 14 tore.
        ist zwar 2.liga aber mach das erstmal nach
        und sein marktwerk ist ihm ja wohl sch***egal.

Kommentar

• so alt wie der ist will den eh kein anderer verein.

Ewerthon ist Dortmunds bester Chancentod.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• :spassbremse:

Is doch lattens ob den noch nen anderen Verein noch haben will oder nicht ! ja gut den seine grandiosezeit is vorbei aber deswegen is der doch nicht schlecht und für die 2. Liga is das nen guter Stürmer!

Da würd ich doch liber den Arie nehmen anstatt sonen überbezahlten Ewerthon!

Kommentar

• Boa ich Freu mich schon so abgöttisch auf den 22. Mai ! Letzter Spieltag Köln-MSV!
              Da fängt die Sauferei am Heiligen Sonntagmorgen um 10 schon und endet irgendwann nachts!

Und ich lach mich tod wenn, was leider bestimmt net passieren wird , die Kölner dat entscheidene Spiel um den Aufstieg gegen uns haben und dann 1:3 Verlieren

Dann Machen wir mit 6.000 oder mehr voll den Abriss in Köln und die Hängen da mit 46.000 und Heulen rum

Sorry für Doppel Post !

Kommentar

• no doppelpost!!

edit: hab den letzten satz zu spät gesehen^^

@megatroll
                wer interessiert sich denn heutzutage noch für 32 jahre alte stürmer

Kommentar

• Ach jetzt lasst mal aufhören auf die alten Stürmer rumzuhacken !

Insgesammt gesehen find ich kann man bis 32 eigentlich noch fußi spielen !

Was wären andrer Vereine ohne so Alte und erfahrene Spieler ???

Kommentar

• Ich finde nen Stürmer mit 32 ist noch völlig OK.Er ist dann nicht mehr ganz so flink wie nen 22 jahre alter stürmer aber dafür sehr erfahren und clever.

Kommentar

• hehe SAchickes Bild !

Sehe ich genauso !

Kommentar

• @ Der ÜTZ
                        sehr schönes bild!nieder mit diesen schuldenSchalkern

Kommentar

• jo hoffentlich gehen die ma so richtig pleite und kommen in so ein schlamassel wie dortmund

Kommentar

• Das wird bei schalke irgendwann genau so kommen wie bei Doofmund.Hoffe auch das Bauern meister wird da die es wenigstens mit ehrlicher arbeit machen und nicht auf pump wie schalke oder vorher Doofmund.

Kommentar

• ich denke das muss man jetzt als angriff auf den bvb werten oder?
                              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• das haben sie doch völlig verdient. Wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen.

sie haben versucht bayern zu überflügeln und sind für ihren größenwahn auf den bauch gefallen.genau das selbe wird schalke früher oder später passieren.

Kommentar

Lädt...
                                X