Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von HQ|Faramir-souldrive
    AS ROM

Tut mir leid aber bayern ist mir langsam zu blöd geworden. Sie spielen keinen schlechten Fußball aber sie wollen immer mehr Macht in der Bundesliga
    Wie kann man nur so naiv sein ?

Kommentar

• Nur mal wegen Traditionsverein. Ich hab nachgeguckt und es gibt gerade mal zehn Vereine, die sich deutlich von all den anderen abheben in Sachen BL-Zugehörigkeit mit mehr als bzw. gleich 37 Jahren. danach kommt als 11ter 30 Jahre, also schon ein großer Unterschied.

Die 10 wären:

1. Hamburg 42
      2. Bremen 41
      3. Kaiserslautern 41
      4. München 40
      5. Stuttgart 40
      6. Köln 38
      7. Mönchengladbach 38
      8. Dortmund 38
      9. Frankfurt 37
      10. Schalke 37
      .
      .
      .
      11. Bochum 30
      .
      .
      .
      12. Leverkusen 26
      13. Duisburg 26
      .
      .
      .
      20. Hannover 96 17 !!!

Da seht ihr wie wenige Vereine sehr lange BL-Tradition haben. Gerade mal 10 um genau zu sein!

Btw, ich sehe z.B. Vereine wie Dresden und St.Pauli auch wie ihr als Traditionsvereine, aber wie ihr seht kann man das nicht an der BL-Zugehörigkeit festmachen. Es liegt wahrscheinlich einfach an dem Flair, dem Besonderen, das die Vereine ausstrahlen...

PS: Hamburg ist natürlich seit längerem die einzigste Mannschaft, die seit Anbeginn durchgehend 1.Liga war. Und noch etwas besonderes: Kaiserslautern's Abstieg wäre laut der obigen Tabelle ein dickes Ding. Und momentan zweifle ich nicht an deren Abstieg...
      Zuletzt geändert von HQ|Falcon; 12.04.2006, 22:53.

Kommentar

• traditonsverein is ansichtssache.jeder wie er mag.ich hab auch nix dagegen wen man für nen regionalen verein is.aber ich mag 96 halt nich so.

Kommentar

• dresden ist absolut traditionsverein berlin, die warn halt immer in der ost-liga. die haben ja gar keinbe chance gehabt lang in der bl zu sein. die warn immerhin im landesmeisterwettbewerb sehr erfolgreich

Kommentar

• Jo, finde ich ja auch, dass die Traditionsclub sind. Am Montag das spiel war btw. auch richtig geil! Die haben Karlsruhe verdient mit tollem Einsatz 3:2 abgefertigt. War sehr schön anzusehn...

PS: Ich hoffe, sie können die 2.BL halten!

Kommentar

Lädt...
            X