Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg , sind zwar im monet echt richtig kacke , aber trotzdem spielen sie ab und zu den schönsten fussball der bundesliga

Diesen Bayern Trend find ich zum k*****

Wer spielt da denn da noch , von dem man sagen kann , er spielt für die Fans

Kommentar

Wo bei Bayern oder bei andere Vereine?

Kommentar

bayern fans sind viel zu verwöhnt (nichts für ungut^^)
        habt ihr ma gesehn wie wenig da im stadion los ist??
        wann wa da denn noch ma ausverkauft??

Kommentar

ich bin genau deiner meinung LucLes$

Kommentar

ich kenn viiieeele die in dieser hinsicht meiner meinung sind^^

Kommentar

z.b. mich. in dortmund ist immer volles haus egal wie scheisse die spielen (und das tun sie oft)
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Für alle dortmunder hab ich hier noch was.

Aber bitte nicht zu ernst nehmen.

Kommentar

Original von megatroll
                  z.b. mich. in dortmund ist immer volles haus egal wie scheisse die spielen (und das tun sie oft)
                  is bei uns in gladbach acuh so bloß wir spielen meist noch beschissener
                  aber was solls wir sind das schon gewohnt^^

Kommentar

Sieg is zwar was schönes, aber wenn man guten Fußball zu sehen bekommt,
                    lohnt sichs, auch wenn die Manschaft verliert, hin zu gehen.

Kommentar

naja wennse vereinanhänger bist zitterste schon mit aber wenn man dann in einem schönen spiel mal 2:3 verliert... schwamm drüber aber sonst net^^. da guck ich mir lieber als neutraler zuchauer ein cl spiel an
                      zb. chelsea-barca war das nit hamma???

Kommentar

Also, ich bin RealMadrid -Fan... Und natürlich mein Heimatverein Tus-Eintracht-Rulle und VFL-Osnabrück...

Jo, ich kann mir gut vorstellen, dass viele gegen Real sind, aber irgendwie haben sie es mir angetan! Natürlich ist ihr größtes Problem, dass sie nicht zusammenspielen können, und viele Einzelspieler haben
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich versteh nicht warum das bei denen nicht klappt und bei fast allen anderen spitzenclubs schon...

Kommentar

Weil jeder glaubt er is der beste und nur er kanns richtig.
                            aber wenn sie mal zusammen spielen, dann haun die jeden in die pfanne.

Kommentar

und wir werden niemals untergehn!

Kommentar

Original von Schattenlord

und wir werden niemals untergehn!
                                Wenn du dir da so sicher bist...^^ Also Morgen wird ja darüber entschieden, wie es denn nun weitergehen soll ;(
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X