Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von PurePanic
Naja, ob die wirklich geretet sind.Ich glaube nicht das Dortmund das noch lange macht.Es ist nur schade für die Fans, die nix dafür können und am meisten drunter leiden.
Hmm, Dortmund hat es wie gesagt doch noch geschafft! Finde es obwohl ich nicht wirklich Dortmund Fan bin gut! Denn Dortmund ist und bleibt ein Traditions-Verein in der Bundesliga!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von LucLes$
ach die haben doch eh einen zu guten kader für den abstieg da gibts andre kandidaten^^
na ja ich hab in der zeitung gelesen das die Rosicky Ewerthon und diverse andere abgeben müssen um die gehälte insgesamt auf 28.000.000euro zu senken(zu vergleich vorletztes jahr 66.000.000euro)
Also Dortmund hat m.E. keine schlechte Mannschaft. Zumal sie den besten Kopfball-Torschützen in den Reihen haben! Und des Weiteren haben sie sicherlich potenzial. Rosicky und auch Smolarek können denke ich schon einiges bewirken
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Eomer,Eomunds Sohn
ja toll is mir doch egal was mit denen passiert
klauen uns sowieso den namen also sollen sie doch in der hölle schmoren
denn wer wurde ehr gegründet?natürlich die fohlen :]
du spricht mir aus der seele mein freund
es gibt nur eine art vonborussen und das sind die mit der raute im herzen^^
Kommentar