Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von PurePanic
    Für alle dortmunder hab ich hier noch was.

Aber bitte nicht zu ernst nehmen.
    das ist ja mal so richtig gelunge wo gibt's das?
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

@ megatroll
      Das habe ich mal in irgendeinem fussballforum gefunden, weis aber nicht mehr wo.

Kommentar

autsch dass tut weh

DORTMUND IST VORERST GERETTET. AUF WWW:bvb09.de STEHT, DASS 95% DEM SARNIERUNGSPROJEKT ZUGESTIMMT HABEN D.H. ERSTMAL GERETTET.

Jubel Trubel Heiterkeit.

Kommentar

Naja, ob die wirklich geretet sind.Ich glaube nicht das Dortmund das noch lange macht.

Kommentar

Ich sags ja vorerst. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Kommentar

Original von PurePanic
              Naja, ob die wirklich geretet sind.Ich glaube nicht das Dortmund das noch lange macht.Es ist nur schade für die Fans, die nix dafür können und am meisten drunter leiden.
              ja eigentlich schade für die fans

Kommentar

Die Fans leiden, drei Manschaften aus der 2. Liga sind glücklich!

Kommentar

Hmm, Dortmund hat es wie gesagt doch noch geschafft! Finde es obwohl ich nicht wirklich Dortmund Fan bin gut! Denn Dortmund ist und bleibt ein Traditions-Verein in der Bundesliga!
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Stimmt, aber wenn sie nicht besser werden steigen sie spätesdens nächstes Jahr ab!

Kommentar

ach die haben doch eh einen zu guten kader für den abstieg da gibts andre kandidaten^^

Kommentar

Naja, wenn sie nicht besser spielen und mehr gewinnen, steigen sie wirklich ab!!

Kommentar

ja toll is mir doch egal was mit denen passiert
                          klauen uns sowieso den namen also sollen sie doch in der hölle schmoren

denn wer wurde ehr gegründet?natürlich die fohlen :]

Kommentar

Original von LucLes$
                            ach die haben doch eh einen zu guten kader für den abstieg da gibts andre kandidaten^^

na ja ich hab in der zeitung gelesen das die Rosicky Ewerthon und diverse andere abgeben müssen um die gehälte insgesamt auf 28.000.000euro zu senken(zu vergleich vorletztes jahr 66.000.000euro)

Kommentar

Also Dortmund hat m.E. keine schlechte Mannschaft. Zumal sie den besten Kopfball-Torschützen in den Reihen haben! Und des Weiteren haben sie sicherlich potenzial. Rosicky und auch Smolarek können denke ich schon einiges bewirken
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Eomer,Eomunds Sohn
                                ja toll is mir doch egal was mit denen passiert
                                klauen uns sowieso den namen also sollen sie doch in der hölle schmoren

denn wer wurde ehr gegründet?natürlich die fohlen :]
                                du spricht mir aus der seele mein freund
                                es gibt nur eine art vonborussen und das sind die mit der raute im herzen^^

Kommentar

Lädt...
                                X