Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sieh dir an was dortmund für ne führungspitze hatte.und schalke jetzt für eine hat.
    was viele leute bayern als arroganz auslegen ist der absolute wille zu gewinnen.den haben andere vereine meist nicht.
    was franz beckenbauer angeht:der ist halt der kaiser und hat immer recht.
    zu uli hoeneß kann ich nur sagen das er der erfolgreichste manager der bundesliga ist und seinen verein mit über 125 millionen € auf dem konto führt.er hat also keinen verein durch maßlose selbstüberschätzung in die schuldenfalle geführt.

Kommentar

• das stimmt aber ich mag beckenbauer trotzdem nicht. dortmund und schalke sind zugegebennermasen auch nicht besser da haste recht.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• Assauer ist echt ein idiot

Kommentar

• na ja beckenbauer.
          er ist halt als fussball fachmann anerkannt.das nutzt er aus so gut er kann weil das auch geld bringt.
          meisten redet er nur absolut belangloses zeug .aber er ist halt auch nicht mehr der jüngste
          wenn wir glück haben ist er ja in ein paar jahren uefa präsident.dann brauchst du dich nicht mehr über bayern zu ärgern.

Kommentar

• Beckenbauer hat seine Spiel- und Redezeit verpasst. er ist zu alt

Kommentar

• wenn ich wüßte wie würde ich der Allianz-gegen-Franz beitreten.

Kommentar

• so hart würd ichs nich machen

Kommentar

• Original von Beleg
                  Beckenbauer hat seine Spiel- und Redezeit verpasst. er ist zu alt
                  was soll das heißen?
                  beckenbauer war ein brillianter fußballer und hat die WM gewonnen.
                  er redet halt gern und wenn er dafür geld kriegt ist das nicht seine schuld.

Allianz-gegen-Franz?gibts das überhaupt?

Kommentar

• ist doch nur ne gruppe die verhindern will dass der uefa präsident wird.

Kommentar

• ach ja! dieser quatsch.das hat doch einer von diesen gehirnamputierten grünen politikern angezettelt oder?

Kommentar

• ich meine, dass es vorbei ist. natürlich war er spitze

Kommentar

• das kann doch nur den Grünen einfallen

Kommentar

• @beleg keine doppel posts!!!
                            benutz die edit funktion!

Kommentar

• sor.

Kommentar

• ist schon gut.allerdings ist assauer wirklich ein arschloch.
                                schalke hat ja jetzt die namensrechte für das stadion verkauft.wird wohl langsam knapp mit dem geld was?

Kommentar

Lädt...
                                X