Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingfussballvereine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sicherheitsvorkehrungen spielergehälter etc.das wird alles teurer.

Kommentar

• 1860 München lalalalala, ihr seid einfach wunderbar......
      Alles ausser 60 ist scheiße,.....
      Shit meine Emotionen gehen mit mir durch :P

Kommentar

• 1860 München lalalalala 2.liga!!!
        ausser 1860 ist wirklich alles mist wenn man 60 mit kreisliga clubs vergleicht. :P

Kommentar

• Ah komm, der Tsv 1860 ist der beste Club der Welt, keine Erfolgsfans/Modefans, ok jetzt läuft es nicht mehr so rund, das kommt noch 2005/2006 .

Kommentar

• der titel "Bester Club der Welt" ist leider schon an Bayern vergeben. :P
            aber ich denk mal das 60 in der nächsten saison wieder aufsteigt.

Kommentar

• Ich hoffe es ja auch, noch ein Jahr 2 Liga da graust das Herz, jetzt wird’s ja noch schlimmer wenn Paderborn und Siegen aufsteigen, nein :grr, Dann kommen vielleicht nur noch 2000 Zuschauer ins Stadion, so eine Sche^^^^ Situation....

Kommentar

• ich denk mal dass das neue stadion bei beiden vereinen genug zuschauer anlocken wird.

Kommentar

• Also der Zuschauerschnitt wird kontinuirlich sinken, am Anfang kommen noch paar Begeisterte das wird sich aber nach der Zeit legen.
                  Und wenn es nur einen Schnitt von 22000 Zuschauer geben wird, werden nur Karten für den ersten Rang im Stadion verkauft.

Kommentar

• wird auch ganz drauf ankommen wie die mannschaft spielt.
                    ich denk aber dass das stadion ab und zu mindestens zur hälfte voll wird.

Kommentar

• und dann lohnt sich ein vetrgrößertes stadion nicht mehr.
                      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• für bayern wird sich das neue stadion sicher auszahlen.bei 60 muss man abwarten.

Kommentar

• bei 6o war in der letzten saison das alte ja nur zu einem drittel voll. und jetzt ein noch größeres?
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• das alte stadion war eben ein "altes" nur zur hälfte überdacht etc.
                            wenn man bedenkt wie viele karten man für das eröffnungsspiel verkaufen konnte ist ein etwas höherer zuschauerschnitt möglich.hängt eben wie schon gesagt von der leistung ab.

Kommentar

• Also das Eröffnungsspiel ist ausverkauft, also beide, TSV1860 München - Nürnberg als auch FcBayern München - Deutsche Nationalmannschaft.
                              Aber das ist halt nur das Eröffnungsspiel, werden bestimmt viele Fußballbegeisterte Asiaten schauen =).

Kommentar

• gibt ja jetzt immer das gerede vom asiatischen-markt.kann zwar ne gute einnahme quelle sein aber man sollte dafür nicht wie von vielen gefordert die spieltage weiter aufteilen.

Kommentar

Lädt...
                                X