Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
    Ganz erlich, ne wirklich gute Mannschaft erzielt man nicht durch 20 teure neue Einkäufe.... Zu einer wirklichen Meistermannschaft mit Championsleagueambitionen gehört auch noch ein gewisser Charakter, und darauf bin ICH mal gespannt, wie sich der FC B da halten wird.
    Genau so isses. Aber einerseits meckern alle über fehlende Qualität und wenn man sie dann kauft wird geschrien wie teuer das ja gewesen sei und das man nun nurnoch Stress haben wird....

@Cesar Kane: Nunja solche Verhältnisse haben wir ja noch nicht. Real ist doch auch völlig verschuldet (im Gegensatz zu uns).Mal davon abgesehen sind die Stars und die Ausgaben Reals wohl in keinem Verhältnis zu denen Bayerns. Real gibt so viel mehr Geld aus-kann man nicht vergleichen.

Ich glaub Lucci hat das Schalke Argument schlicht und einfach wegen der langen Zeit vergessen zu beantworten.

Kommentar

Bin ja auch mal mehr als gespannt, wie sich der FC Bayern nächste Saison behaupten wird, die Ziele sind ja schon klar definiert.

Nur bleibt die Frage ob diese "bunte" Truppe gleich in der ersten Saison bestehen kann, oder ob es eine Rückkehr zum "FC Hollywood" aus vergangenen Tagen geben wird.

Mehr als zufrieden bin ich natürlich das die Frankfurter Eintracht die Klasse gehalten hat, zwar knapp aber letztlich zählt nur was die Tabelle sagt.
      Schade nur das Albert Streit den Verein wahrscheinlich verlassen wird, doch mit Junichi Inamoto und Mehdi Mahdavikia interessante neue Spieler verpflichtet wurden.

Wird es übrigens jetzt nicht mal Zeit für einen neuen Thread mit Topic 07/08, wo jetzt die Saison doch schon vorbei ist und die Vorbereitung ins Haus steht.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

ne, das ist schon ok. die neue Saison geht am 01.07.07 los. in anderen Ländern wird noch gespielt, also ist die Saison noch nicht beendet.

zu real Madrid lässt sich viel sagen. Missmanagement ohne ende, bis man cappello holte. der leistet das ganze Jahr gute Arbeit und dann wollte man ihn wieder schröpfen. jetzt wird er wahrscheinlich Meister, weil barca es vergeigt hat. ein Spieltag noch und real muss nur gewinnen. gestern hatten sie ja noch Glück als sie in der letzten Minute den ausgleich erzielten und zeitgleich barca ein Tor bekam.

Frankfurt bringt ne starke mannschaft mit. Mahdavikia ist saugut und inamoto ist auch solide (von dem was man hört). Frankfurt gehört in Liga eins und sie werden sich auch etablieren, da bin ich mir sicher. allein mit so nem Stadion hat man ordentliche einnahmen.

@Lucci90:

Geh mal auf mein Argument wegen Schalke ein.
        sorry habs übersehen, es ist ja auch lange her.
        Bilanzfälschung ist keine Erfindung der schalker, das hat man beim bvb auch gesehen und dort sogar noch weitaus statistischer. ich bezweifle, das überhaupt ein Klub in der bl ehrliche Bilanzen hat. außer ksc vielleicht und die auch nur weil sie sonderüberwacht werden seit sie mal kurz vorm Lizenzentzug standen.
        aber stadion ist stadion, gegenwert ist gegenwert. erst wenn man den gegenwert verkauft und die schulden nicht weg sind hat man wahrhaft ein prob. schalke steht ganz ok da.

Genau so isses. Aber einerseits meckern alle über fehlende Qualität und wenn man sie dann kauft wird geschrien wie teuer das ja gewesen sei und das man nun nurnoch Stress haben wird....
        wenn man sagt das die meisterschaft nächstes jahr einseitig wird braucht man sich nciht zu wundern.

mal ein vergleich. der ksc muss sich stark überlegen ob man sich hajnal nun leisten kann oder nicht. der gesamte etat des ksc beträgt 13mille.

allein der komische neue südamerikaner der bayern kostet 9 ablöse. und dann gehalt + handgeld. alles in allem kostet er wohl genausoviel wie die ksc manschaft.
        und dann wundert man sich noch das bayern brüllt sie bekommen weniger geld als andere klubs in europa^^

Kommentar

Etwas zum FC-Bayern: Entweder läuft es bei ihnen gut, da sie m.E. keine shclechten Leute gekauft haben und der gegenseitige Konkurrenzdruck den Spielern wirklich Feuer unterm Hintern macht, oder aber genau das Gegenteil tritt auf. Bayern wieder nur eine mittelmäßige [Bayern-Saison] und nicht wirklich ein Titel - ich bin mal gespannt.
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
            außer ksc vielleicht und die auch nur weil sie sonderüberwacht werden seit sie mal kurz vorm Lizenzentzug standen.
            aber stadion ist stadion, gegenwert ist gegenwert. erst wenn man den gegenwert verkauft und die schulden nicht weg sind hat man wahrhaft ein prob. schalke steht ganz ok da.
            Und dein KSC hat noch keinen Heiligenschein überm Wappen?

wenn man sagt das die meisterschaft nächstes jahr einseitig wird braucht man sich nciht zu wundern.
            Was hat das bitte mit dem Geld und den Bezihungen innerhalb des Vereins gemein? Wenn Hoeneß sowas sagt ist es einzig dazu da um gewissen Kleingeister was zum beschäftigen zu geben.

mal ein vergleich. der ksc muss sich stark überlegen ob man sich hajnal nun leisten kann oder nicht. der gesamte etat des ksc beträgt 13mille.
            allein der komische neue südamerikaner der bayern kostet 9 ablöse. und dann gehalt + handgeld. alles in allem kostet er wohl genausoviel wie die ksc manschaft.
            Da stellt sich dann auch wieder die Frage nach dem warum. Vll weil die einen seit mehr als 30 Jahren Spitzenarbeit abliefern und die anderen eben nicht?

und dann wundert man sich noch das bayern brüllt sie bekommen weniger geld als andere klubs in europa^^
            Vielleicht weil es schlicht und einfach so ist?
            Schonmal aufgefallen das Bayern zum ersten mal seit sehr langer Zeit derart investiert?
            Nur als Vergleich: ManU hat schon 80 Millionen ausgegeben. Und die sind laut eigener Ausage wohl noch nichtmal fertig. Es soll noch 1 Weltklasse Stürmer her.
            Zuletzt geändert von Narkáno; 11.06.2007, 17:59.

Kommentar

@Narkáno und Lucci90: Was hat bitteschön Missmanegement mit mangeldem Teamgeist zu tun, wenn sich keiner der Stars bei Real integrieren wollte?

Achja, und das mit der Bilanzfälschung war von mir ironisch gemeint .

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                @Narkáno und Lucci90: Was hat bitteschön Missmanegement mit mangeldem Teamgeist zu tun, wenn sich keiner der Stars bei Real integrieren wollte?
                Naja das ist aus der Distanz schwer zu sagen. Real hat aus meiner Sicht jahrelang ohne Sinn und Verstand nur Namen gekauft. Ob die alle zusammenpassen(charakter/spielerisch) darauf hat keiner geachtet.

Ok es kann auch ähnlich funktionieren. Ein Bayern Spieler hat zum Titelgewinn 2001 mal gesagt:"Beim Finale standen 11 verdammte Egoisten auf dem Platz. Aber die wollten alle um jeden Preis gewinnen"
                Wobei man sagen muss das die 2001 Mannschaft auch absolut Spitze zusammengestellt war. Fast überall doppelt besetzt. Nicht die ganz großen Stars aber durchweg mehr als gute Spieler.
                Da einte der Wille zum Sieg.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 10.06.2007, 20:57.

Kommentar

Diese Saison könnte es ja mal wieder mit einem Titel für die "Galaktischen" klappen. Ich würde es ihnen sogar gönnen nach einer so langen Dürreperiode, dazu muss man auf jeden Fall aber auch sagen das dies zum größten Teil der Verdienst des Trainers war, den einige in Madrid schon im letzten Jahr vor die Tür setzen wollten.

Interessant ist ja auch, das neu aufkeimende Gerücht um Mr. Beckham, Reals Präsident Calderon, hatte ja verläuten lassen, dass er nur allzu gerne Beckham in Spanien halten würde....das sah Saison auch schonmal anders aus....
                  In dem Vertrag den Beckham bei den LA Galaxys unterzeichnet hatte, soll sich angeblich eine Ausstiegsklausel befinden, die es möglich machen würde.

Was meint ihr, bleibt er doch noch oder geht er(auf Druck hin von Vici)?

Kommentar

Ich wollte jezt dazu keinen neuen Thread aufmachen:

Mal was anderes, wer würde von euch in unserer Comunio-Liga mitmachen?

Es sind noch Plätze frei, wer Interesse hat: E-Mail an fliese@gmail.com.

Nähere Infos und eine Erklärung was Comunio überhaupt ist hier

Kommentar

Wer macht denn da schon mit?
                      Grundsätzliches Intresse wäre da... spiels ja schon mit ein paar Kollegen in ner eigenen privaten Community.
                      sigpic

Kommentar

Ganz ählisch:

Ick wieset net!

Musst du den Felix (Inhaber der E-Mail-Adresse) fragen.
                        Zuletzt geändert von Cesar Kane; 12.06.2007, 15:26.

Kommentar

Es wurden bisher insg. über 100 Millionen Euronen für neue Transfers ausgegeben - in Deutschland.
                          Echt heiß, was diesmal über die Bühne ging. Spitzenreiter ist, wie konnte es anders sein, Bayern München
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Jaja, Uli Hoeneß hat momentan echt die ultraweiten Spendierhosen an.

Interessant aber auch zu beobachten was auf dem Transfermarkt außerhalb Deutschlands sich so bewegt:

- David Beckham wird jetzt doch ohne wenn und aber Real Madrid verlassen

- Arsenal London will mit dem FC Barcelona die Stürmer tauschen - Henry für Eto'o

- David Trezeguet will Juve verlassen und Berlusconi will Schewtschenko wieder zu Milan zurückholen

- Juventus baggert an van der Vaart doch der HSV sagt: "Nix da!"

- Lukas Podolski wird doch nicht den FC Bayern verlassen, während Makaay gehen könnte wenn Klose schon diese Saison käme (Bert van Marwjik will ihn für Feyenoord)

Man kann also ohne Zweifel sagen, es herrscht momentan viel Bewegung im Europäischen Profifußball und viel Geld ist im Umlauf.

Kommentar

@Bippo: Er heist Schevchenko, steht auf seinem Trikot drauf.

Hat denn keiner mehr Lust auf Comunio?

Der Ausruf ist um eine Woche verlängert worden. Wir brauchen noch mindestens 3 Leute.

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                                @Bippo: Er heist Schevchenko, steht auf seinem Trikot drauf.
                                Gib nicht mir, sondern der Spiegel Online Redaktion die Schuld.....

Ja, da hat es Madrid also tatsächlich noch geschafft. Zum 30. Male sind sie Sieger der Primera Division. Schmerzlichen Glühschlumpf!

Kommentar

Lädt...
                                X