Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Ist es allen Ernstes so schwer zu kapieren dass ich das nur geschrieben habe um Lucci mit gleichen Mitteln vor Augen zu führen wie Absurd seine Aussage betreffend 2001 ist?

Was glaubst du wozu ich extra vorher den Schiri erwähne und somit Lucci90 "anspreche" ?

Himmel es ist schon schwer.

Habs übrigens eben im DSF gesehen und allzu berauschend wars wohl wirklich nicht.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 13.05.2007, 20:49.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
      Ist es allen Ernstes so schwer zu kapieren dass ich das nur geschrieben habe um Lucci mit gleichen Mitteln vor Augen zu führen wie Absurd seine Aussage betreffend 2001 ist?

Himmel es ist schon schwer.
      Kommt auf die Promille an. Und es gehört für Schwervonbegriffene erläutert...

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
      Habs übrigens eben im DSF gesehen und allzu berauschend wars wohl wirklich nicht.
      Hab ich das behauptet?
      F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Hast du nicht vorhin was übern Schiri geschrieben? Was der KSC veranstaltet hat war Heute übrigens Wettbewerbsverzerrung um Freiburg einen Vorteil zu verschaffen...
        weil du es ja gesehn hast. ich hab einen furios aufspielenden scf gesehn, der jede manschaft plattgemacht hätte. meinste federico hätte allen ernstes extra daneben geschossen. das ist doch lächerlich. freiburg war einfach gut. bei denen chancen hätte es auch 7:0 ausgehn können.
        was msv und rostock angehn weiß du ja schon sau gut bescheid. rein mathematisch sind die wahrscheinlichkeiten das der scf aufsteigt 5:9

Ich glaub jetzt weisst du grad nicht wovon du redest....
        Schalke-Dortmund ist noch schlimmer als 60-Bayern oder Erfurt-Jena und das will schon was heissen.
        dieses spiel ist viel mehr als das.
        dies ist das einzige derby indem 100 jahre tradition aufeinandertreffen. dieses derby gab es schon zu zeiten, als man bayern noch nichtmal kannte. insgesamt haben das spiel mehr als 140000 zuschauer öffentlich gesehn. 80.000 im westfalenstadion, 60.000 in der arena publy viewing. damit sind nur die großen public viewing plätze aufgezählt. es gab sicherlich noch unzählige kleine.
        kein derby ist so wie das im revier. es wurden allen ernstes bei ebay 360€ für 2 karten geboten, die normalerweise zusammen 20€ wert sind. ich denke mehr muss ich nicht sagen. alles andere erübrigt sich. erfurt gegen jena. naja, was für ein vergleich. wenn da eins tadion mit 12.000 leuten ausverkauft ist, ist es viel. selbst das badenderby ist da noch höhepunkt dagegen.

Tut mir Leid aber woran liegts? Schwache Nerven? Kein Selbstvertrauen? Unvermögen? Einfach zu Blöd?
        hörmal. wir sind hier in der 1. bl. -> jeder kann jeden schlagen.
        jedes spiel beginnt bei 0:0, jeder spieler rennt ....

EDIT: omg 3 neue posts eingetrudelt. naja verletzungspech wars nciht gerade beim ksc. aber ansonsten haste natürlcih schon recht, TestaRossa. der ksc war einfach nicht gut genug für 3 punkte.
        Zuletzt geändert von lucci90; 13.05.2007, 21:07.

Kommentar

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
          Kommt auf die Promille an. Und es gehört für Schwervonbegriffene erläutert...
          Wird als Entschuldigung nur bei genauen Promilleangaben akzeptiert.

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
          Hab ich das behauptet?
          Wie wir schon gelernt haben sind dem Interpretationsspielraum keien Grenzen gesetzt....

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
          hörmal. wir sind hier in der 1. bl. -> jeder kann jeden schlagen.
          jedes spiel beginnt bei 0:0, jeder spieler rennt ....
          Ja und der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Das Runde muss ins Eckige.

Der obere Rest sollte sich von alleine erklären.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 13.05.2007, 20:54.

Kommentar

Ja und der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Das Runde muss ins Eckige.
            Der obere Rest sollte sich von alleine erklären.
            so ist es. und genau aus dem grund kann man bei eienr niederlage gegen einen verein der selben liga niemals von verbockt reden. dies ist natürlich sehr grundsätzlich, denn wenn jemand viel mehr geld ausgibt, sollte er auch mehr leisten als die anderen (gladbach, bayern, dieses jahr).

freiburg steigt auf, da bin ich mir nun sicher. ein einziger schritt fehlt noch und es ist so weit. das wärs. 2mal baden aufgestiegen.... hoffenheim kommt auch noch ...
            wie in den guten alten zeiten mit 3 badischen klubs in der bl.

Kommentar

Tonight we dine in hell Stuttgaaart!

Ich hoffe wirklich, dass Stuttgart nicht patzt, halts eig auch nicht für wahrscheinlich, aber man weiß ja nie. Ich bin heut jedenfalls in Dortmund im Strobels, wenn wir den UI Cup schaffen gibts Freibier. Yeah. Und dazu ne Stuttgarter Meisterschaft, das wär was.
              sigpic

Kommentar

Bilbo, Bilbo, Bilbo

Dazu fällt mir nur eins ein:

\Edit: Schlake - Bielefeld 2:0 | Stuttgart - Cottbus 0:1
                Zuletzt geändert von Testa Rossa; 19.05.2007, 16:57.
                F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

nicht mehr ^^

Schlake:Bielefeld 2:0
                  VFB:Cottubus 1:1

Kommentar

So der VFB ist Meister!
                    Ich finde wohl verdient! Was sagt ihr dazu?
                    sigpic

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch nach Suttgart.
                      Tolle Saison gespielt und verdient den Titel geholt. Habs ihnen nicht zugetraut aber umso größer mein Respekt für die Jungs ausem Ländle.

Aber denkt dran: Der Titel ist nur für 1 Jahr ausgeliehen! Nächstes Jahr schlägt das Imperium wieder zurück!
                      Deutscher Meister 2008 - FC Bayern München

Dann lasst uns mal auch offiziell anstoßen auf die nächsten 50 Jahre ohne Meister S04!

Ansonsten gibts noch die Meldung das sich ein ganz großer verabschiedet hat.
                      Scholli hört auf- viele werden ihn vermissen. Einer der letzten wirklichen Fussballer geht dahin. War immer super ihn zu sehen. Am 15 August ist sein Abschiedsspiel-alles gute Scholli. Übrigens geniales Tor beim 5:2 gegen Mainz!
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 19.05.2007, 18:38.

Kommentar

und der hsv hats doch noch geschafft. ui-cup als tor nach europa. huub stevens hat es tatsächlich geschafft. graz, hsv, die fans waren da, die manschaft war da. super klasse. die 2. beste rückrundenmanschaft, seit stevens da ist die beste manschaft in deutschland.

herzlichen glückwunsch nach stuttgard. alles in allem verdient meister geworden.

ansonsten lässt sich nur sagen:

andere gewinner des jahres:
                        bochum, cottbus, nürnberg und schalke (ja, eine so geniale saison hätte ihnen niemand zugetraut)

verlierer des jahres:
                        bayern, gladbach

ansonsten gibts nichts mehr zu sagen. schade das werder es nicht gepackt hat. trotzdem eine tolle saison mit vielen träumen ...

scholl hört auf. noch ein karlsruher der große klasse war. scholl war wohl der beste bankdrücker aller zeiten. und das über jahre hinweg^^
                        mit darius wosz hört ein weiterer großer auf, der für seinen verein lange jahre die lebensversicherung war. heute noch ein schönes abschiedsgeschenk mit dem tor.

beste spieler dieses jahr:
                        diego, pardo, van der vaart, gekas, und gomez

respekt an veh, stevens und slomka. alles richtig gemacht. -> große klasse

besonders pardo und vor allem gekas haben mich richtig überrascht. enttäuschungen waren dagegen vor allem:

lucio, podolski, ljuboja und schweinsteiger.

eine großartige saison geht zu ende. ein klarer beweiß, das nicht immer das große geld tore schießt (siehe stuttgard, cottbus, bayern), sondern auch eine andere philosophie zum erfolg führen kann.

morgen geht es richtig zur sache: ksc und scf
                        baden brennt momentan und morgen wird der bär los sein. 1 sicherer aufstieg, ein wahrscheinlicher.

wir steigen auf, wir steigen auf

Kommentar

Jo, glückwunsch an Stuttgart, war einfach verdient, erkennt hoffe ich auch jeder an! Aber Lucci, ich würde als gute Spieler noch einige vom VFB hinzufügen: Hitzelsberger, Hilbert und andere. Hamburg fand ich auch klasse, zum Glück gehen die international. Schade für Schalke, aber das muss ihnen mal einer nachmachen: In dem neuen Jahrtausend innerhalb von 7 Jahren 3 mal Vizemeister zu werden

Kommentar

mal ehrlich, man kann es auch anders sehn wie negativ, das mit dem vizemeister.
                            schalke aht nicht die mittel wie bayern oder werden (ok seit gazprom schon), aber vizemeister ist auch ne große leistung an sich. das wird denk ich oft genug (auch von mir) vergessen.
                            und schalke hat den fans auch ne tolle saison beschwer, auch ohne happy end. wer kann schon von siche behaupten, dass er an einem kalten januartag (-2°) 20000 fans nach frankfurt gebracht hat. ich ziehe ehrlich den hut vor den schalker fans!!!!!!!!!!! man muss nicht immer ein gewinner sein um ein glücklicher fan zu sein. jedes team hat seine persönliche meisterschaft. und für vereine wie bochum und cottbus ist der klassenerhalt weit mehr wert als für bayern der titel.

@Pr|sm
                            auf jeden fall hast du recht. diese liste gehört stark erweitert, ob das jetzt bordon ist oder die wo du genannt hast. das waren die, die mich überrascht/beeindruckt haben. vor allem unauffällige sind da nicht dabei. im prinzip ahst du recht. ich tue vielen anderen unrecht wenn ich diese herausstelle.

Kommentar

Jup, aber vorallem diese teueren einkäufe wie Van Bommel haben für Bayern eingetlich rein garnix gebracht wenn man die Gesamtsaison betrachtet, hat zwar ein paar Tore gemacht, aber der Bringer war er echt nicht. Auch wenn es net für die Schale gereicht hat, bin ich mehr als zufrieden mit der Saison von Schalke, vllt. klappt es ja mal IRGENDWANN Die hoffnung stirbt zuletzt Insgsamt lässt sich sagen, dass die Saison 2006/2007 einer der spannensten überhaupt war, das war ne sehr enge nummer in allen Belangen, das war wirklich toll als Nundesligafan das gesehen zu haben!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten deutschen Meister 2007!

Bei uns in Leverkusen gab es vor dem Spiel Randale, dass war nicht so schön, dafür kam bei uns auch das Dortmunder Flugzeug vorbei .

,, Ein leben lang, keine Schale in der Hand!

@Lucci: Du hast noch Bernd Schneider,René Adler,Manuel Neuer und Alexander Frei vergessen.

Kommentar

Lädt...
                                X