Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Damit is der Spieltag doch nicht ganz im Eimer.

das einzig andere passable Ergebnis wäre en sieg der Grün-weißen gewesen
    No idea

Kommentar

muhahaha! ein toller tag für den fußball. das schließe ich zum einen aus den ergebnissen und zum anderen aus Narkános ausufernder fröhlichkeit. komischerweise hat in meinem fernseher werder völlig verdient einen punkt entführt. wer zum dumm zum tore schießen ist muss am ende über einen punkt sogar froh sein.

1. halbzeit: bayern leicht besser
      2. halbzeit: werder gleichgut

--> völlig verdientes unentschieden

und dann noch der ksc gegen jena. auch hier treffen Narkános und meine Fußball-Welt zusammen. alles in allem ein klassenunterschied. 3:1
      jena leicht feldüberlegen, ksc 10mal torgefährlicher. dazu noch ein reguläres tor aberkannt und trotzdem war der sieg nie gefährdet.

ich sag nur:
      Wir steigen auf, Wir steigen auf und ihr steigt ab.
      AMEN

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
        muhahaha! ein toller tag für den fußball. das schließe ich zum einen aus den ergebnissen und zum anderen aus Narkános ausufernder fröhlichkeit. komischerweise hat in meinem fernseher werder völlig verdient einen punkt entführt. wer zum dumm zum tore schießen ist muss am ende über einen punkt sogar froh sein.

1. halbzeit: bayern leicht besser
        2. halbzeit: werder gleichgut

--> völlig verdientes unentschieden
        Du lebst in deiner eigenen Welt. Wenn du die Augen schließt hüpfen wahrscheinlich kleine rosa Hasen durch die Gegend und George Bush verkündet den Weltfrieden.
        O-Ton Schaf:
        "Es ist ein glückliches Unentschieden, wir mussten viele Chancen überstehen"

Du solltest so spät im Bett sein und keine Posts mehr schreiben.

1.Halbzeit-Bayern um (mehrere) Welten besser
        2 Halbzeit-Bremen mit Müh und Not auf selben Niveau

Was das mit dem Tore schießen angeht muss ich dir sogar recht geben. Aber mit zufrieden sein hat das nichts zu tun.

und dann noch der ksc gegen jena. auch hier treffen Narkános und meine Fußball-Welt zusammen. alles in allem ein klassenunterschied. 3:1
        jena leicht feldüberlegen, ksc 10mal torgefährlicher. dazu noch ein reguläres tor aberkannt und trotzdem war der sieg nie gefährdet.
        Könnte da eigentlich das Selbe schreiben wie oben. Das einzig Erstligareife am KSC war die Chancenverwertung ansonsten haben sie sich über weite Strecken des Speils in Grund und Boden spielen lassen.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
          Könnte da eigentlich das Selbe schreiben wie oben. Das einzig Erstligareife am KSC war die Chancenverwertung ansonsten haben sie sich über weite Strecken des Speils in Grund und Boden spielen lassen.
          Vorweg: Ich war bei dem Spiel nicht live dabei und ich bin mir dem bewusst, dass der KSC in der Rückrunde auswärts nicht gerade überzeugend war. Jedoch kann ich mit gutem Gewissen behaupten, das mehr als nur die Chancesverwertung erstligareif ist. Oder wie erklärst du dir, dass Jena nicht in der Lage war, mehr als nur ein Tor zu schiesen? Wenn man eine Mannschaft in Grund und Boden spielt, dabe aber nur ein Tor schiest, so ist das doch recht mager, meinst du nicht? Oder willst du uns mit deinem Post sagen, dass Jena ein verdammt schlechter, nicht zweitligareifer Verein ist? Wenn dem so ist, dann nehme ich alle meinen vermeintlichen Unwissenheiten zurück, und entschuldige mich

So far,
          Testa Rossa
          F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
            Vorweg: Ich war bei dem Spiel nicht live dabei und ich bin mir dem bewusst, dass der KSC in der Rückrunde auswärts nicht gerade überzeugend war. Jedoch kann ich mit gutem Gewissen behaupten, das mehr als nur die Chancesverwertung erstligareif ist. Oder wie erklärst du dir, dass Jena nicht in der Lage war, mehr als nur ein Tor zu schiesen? Wenn man eine Mannschaft in Grund und Boden spielt, dabe aber nur ein Tor schiest, so ist das doch recht mager, meinst du nicht? Oder willst du uns mit deinem Post sagen, dass Jena ein verdammt schlechter, nicht zweitligareifer Verein ist? Wenn dem so ist, dann nehme ich alle meinen vermeintlichen Unwissenheiten zurück, und entschuldige mich
            Jena war bedingt durch mehreres nicht in der Lage einen zweiten Treffer zu machen. Einerseits zweifellos eigenes Unvermögen oder nicht genug Entschlossenheit. Wir wollten den Ball jedes Mal bis in den Strafraum tragen.
            Andererseits lustigerweise mal wieder durch einen Schiri der ab Hälfte 2 wos Anfangs zappenduster für euch aussieht alle entscheidenden Szenen gegen Jena pfeift.

Was das mit der Zweitligareife angeht kann ich an Lucci zurückgeben. Er freut sich hier das wir absteigen würden (wird nicht passieren). Dann sollte er sich fragen wieso es ein Absteiger schafft seinen KSC über weite Strecken so unten zu halten.
            Ihr habt eure Tore gemacht-da ist nichts gegen zu sagen, auch wenns 3:1 irregulär ist. Nur ist Luccis Darstellung völlig hinfällig. An dem Sieg war nichts rühmliches. Gewonnen habt ihr nur weil ihr 3 von 3 Chancen nutzt-im Gegensatz zu uns. Und weil der Schiri nachgeholfen hat als es knapp wurde. Gab genug strittige Szenen die man anders pfeifen muss. Wills aber nich völlig am Schiri festmachen.
            Wir waren die bessere Mannschaft haben unsere Chancen aber nicht genutzt-das ist unser Problem.

Im Gegensatz zu euch beiden war ich im Stadion und hab das ganze Spiel gesehen. Und auch wenn ich Jena-Fan bin könnt ihr meiner Einschätzung hier durchaus trauen.
            Zuletzt geändert von Narkáno; 11.03.2007, 23:08.

Kommentar

Dortmund zieht die Notbremse: Anklicken

Jetzt sind die Spieler gefragt!

Kommentar

Muhahahaha!
                Hitzfeld bleibt Bayern Trainer bis 2008!!!
                Der General hat am Mittwoh einen Vertrag bei Bayern unterschrieben der über 1 weiteres Jahr bis 2008 läuft.

Quelle: fcb.de

Bin sehr froh drüber. Hitzfeld ist nunmal vom auftreten und können optimal als Bayern Trainer. Denke auch die Vertragslaufzeit ist weise gwählt. Sollte es nicht laufen kann sich Hitzfeld nach der nächsten Saison wieder anderen Dingen zuwenden-ebenfalls wenn er wieder erwarten nicht mehr kann.

Hätte mich gewundert wenn er nicht verlängert hätte. So wie die Mannschaft derzeit spielt wärs ja vollkommen unverstädnlich gewesen.

Kommentar

Soviele Alternative gab es ja auf dem Trainermarkt auch nicht, oder sie fallen mir gerade nur nicht ein.

Kommentar

toll mal wieder das bessere team gewesen, aber deppen 04 im Glück -.-

Immerhin hat bayern verloren. kleiner trost. hoffentlich gewinnt bremen morgen
                    No idea

Kommentar

So wie die Mannschaft derzeit spielt wärs ja vollkommen unverstädnlich gewesen.
                      und wiedermal hat der großkotz der bosse rummenige und hoeneß weitergereicht wie die eigentliche klasse der manschaft. die manschaft des fc bayern hat heute eindeutig gezeigt, warum sie nicht deutscher meister wird. pomadig, schwach, so wie ich das gerne sehe.

stuttgard tut mir dagegen leid. trotz einiger differenzen zwischen badnern und schwaben, scheint es mir klar, das man gegen bayern und schalke zusammenhalten muss. Stuttgard war klar besser, obwohl nur aus der 2. reihe gefahr drohte. und dann so ein stolpertor

jetzt sollte es bremen rausreißen und die spielen außgerechnet gegen mainz. das wird ne harte nuss, mainz ist nicht umsonst die beste rückrundenmanschaft.

Kommentar

stuttgard tut mir dagegen leid. trotz einiger differenzen zwischen badnern und schwaben, scheint es mir klar, das man gegen bayern und schalke zusammenhalten muss. Stuttgard war klar besser, obwohl nur aus der 2. reihe gefahr drohte. und dann so ein stolpertor
                        Ach wayne. 2001,2005,2007?

jetzt sollte es bremen rausreißen und die spielen außgerechnet gegen mainz. das wird ne harte nuss, mainz ist nicht umsonst die beste rückrundenmanschaft.
                        Ich bin immernoch bester dinge das Werder es rausreist
                        No idea

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                          Dortmund zieht die Notbremse: Anklicken

Jetzt sind die Spieler gefragt!
                          Tja, viel gebracht hats auch nicht. 0:0 in Dortmund.
                          Die Defensive hat zwar einigermaßen gepasst, die Offensive war dafür nicht grade berauschend. Sieht nich gut aus für uns...
                          sigpic

Kommentar

grrrr bayern verloren so ein schei*** man und das bei Frankfurt!

Kommentar

Ja, da hat Bayern mal eindeutig seine Klasse gezeigt heute *freu* so lob ich mir das. Zu Schlake ist zu sagen: Man muss nicht immer gewinnen, wenn man mehr Spielanteile hat, und so war es heute, das macht eine Meistermannschaft aus, mit dem Druck mitten im Spiel klarzukommen, was Schalke heute eindeutig bewiesen hat. Zudem hätte Hitzelsberger schon nach kurzer Zeit Gelb-Rot sehen müssen. So wäre das Spiel noch klarer ausgegangen. Also ich hoffe Mainz spielt morgen für uns. Dann wird die Sache noch klarer. Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem SPieltag.

Kommentar

und werder siegt. die knappen konnten sich nicht absetzten. werder siegt hochverdient gegen mainz und ist bis auf 3 punkte dran. desweiteren muss schalke nächste woche nach münchen. ein unentschieden wäre wohl perfekt.

und in der 2.bl fegt freiburg kaiserslautern aus dem stadion. 4:1, was für eine gaudi. so stolz war ich schon lagen nicht mehr auf ein team, wie in der serie auf den sc. alles hat gegen sie gesprochen und sie habens allen gezeigt. niemand hat groß gegen den sc gepunktet seid weihnachten. volker finke ist gerade dabei sich nochmal ein denkmal zu setzten

Kommentar

Lädt...
                                X