Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

Kannste solche dummen Kommentare nicht einfach lassen? Dann muss ich wieder son Mist schreiben und es geht von vorne los. Sagt es viel über deinen Charakter aus das du einen Karlsruhe Sieg gegen Nünberg dazu nutzen musst um nen strohdummen Kommentar in Richtung Bayern zu schicken? Selbst wenn er noch so augenzwinkernd gemeint war? Denk mal drüber nach.
    nein ich kannes nicht lassen. nehm es einfach zur kenntnis, sowie ich es tue wenn du etwas stichelst. sticheln gehört zum fußball wie ein ball und 2 tore.

was die taktik angeht hast du es auf den punkt gebracht. so wird der ksc den nichtabstieg in angriff nehmen. warum? weil einfach in den letzten jahren nicht soliede genug gewirtschaftet wurde um es anders anzugehn.
    man lernt aus alten fehlern und gibt nur noch das geld aus, das man hat. cottbus hat es vorgemacht letztes jahr. ich denke wir können das auch. es ist zwar nicht die vollendung des fußballs aber es ist ein weg der funktionieren kann, der einzige ...

ich mach mir nichts vor, der ksc ist nicht die spielerisch beste unter den 18 manschaften, aber man kann auch über den kampf zum erfolg kommen. in 33 spieltagen sehn wir weiter. 37 punkte noch, das ist das ziel. vorwärts schaun ist nun die devise.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
      nein ich kannes nicht lassen. nehm es einfach zur kenntnis, sowie ich es tue wenn du etwas stichelst. sticheln gehört zum fußball wie ein ball und 2 tore.
      Offensichtlich nicht mitbekommen worums ging. Abgesehen davon: erbärmlich.
      Ums dir nochmal zu verdeutlichen: Es hätte etwas mehr Gehalt wenn du deine auch so schon lächerlichen Anfeindungen auf Sportliches beschränken würdest.(Oder reichts dafür nicht) Das würde mir ersparen mich regelmäßig durch diesen gequirlten Mist zu arbeiten, den du verzapfst sobald du mal nen Höhenflug hast. Des weiteren müsste ich dann auch nicht mehr irgendwas über deine Dorfclub zusammenschreiben.
      War das jetzt deutlich genug?

was die taktik angeht hast du es auf den punkt gebracht. so wird der ksc den nichtabstieg in angriff nehmen. warum? weil einfach in den letzten jahren nicht soliede genug gewirtschaftet wurde um es anders anzugehn.
      man lernt aus alten fehlern und gibt nur noch das geld aus, das man hat. cottbus hat es vorgemacht letztes jahr. ich denke wir können das auch. es ist zwar nicht die vollendung des fußballs aber es ist ein weg der funktionieren kann, der einzige ...
      ich mach mir nichts vor, der ksc ist nicht die spielerisch beste unter den 18 manschaften, aber man kann auch über den kampf zum erfolg kommen. in 33 spieltagen sehn wir weiter. 37 punkte noch, das ist das ziel. vorwärts schaun ist nun die devise.
      Hast aber schon vor Spiele auch eigenständig zu gewinnen? Die Taktik sich hinten rein zu stellen ist verständlich, aber selbst wenn mans tut muss mehr her als es gegen Nürnberg war. Hätten die im Sturm nich sonen schwachen Tag gehabt säßt du da wie ein Häufchen Elend.
      Leistungssteigerung brauch dein KSC ohne Zweifel. Wenn ihr halb so viele Chancen zulasst und ohne Hilfe Tore macht geht das, ansonsten musst du vll bald dein blaues Wunder erleben.

Kannst deine Punktzahl noch etwas runterrechnen. 38 werden am Ende locker reichen^^
      Zuletzt geändert von Narkáno; 13.08.2007, 17:40.

Kommentar

in der tat werden wir alle noch ein blaues wunder erleben. blau-weiß um genau zu sein^^

sicherlich muss man sich ein stück weit steigern. natürlich muss sich in der offensive was tun. aber nürnberg wurde alles in allem klar bestimmt. außerdem muss man nicht jedes spiel gewinnen. es wird noch ein harter kampf, aber wir werden den kampf annehmen. außerdem war das auch noch ein auswärtsspiel, daheim wird es sicher etwas weniger torchancen des gegners geben.

ratmal wer die einzige manschaft war, die mit 38 punkten runter musste. richtig, darum ist 40 punkte schon das richtige ziel^^

Kommentar

in der tat werden wir alle noch ein blaues wunder erleben. blau-weiß um genau zu sein^^
          Ach, 1860 München steigt auf? Da wäre ich wirklich erschüttert.^^

sicherlich muss man sich ein stück weit steigern. natürlich muss sich in der offensive was tun. aber nürnberg wurde alles in allem klar bestimmt. außerdem muss man nicht jedes spiel gewinnen. es wird noch ein harter kampf, aber wir werden den kampf annehmen. außerdem war das auch noch ein auswärtsspiel, daheim wird es sicher etwas weniger torchancen des gegners geben.
          Bin gespannt. Wann kommt der VfB nach Karlsruhe? 4. Spieltag wars doch wenn ich nicht irre? Spätestens da müsst ihr das Spiel selbst machen.

ratmal wer die einzige manschaft war, die mit 38 punkten runter musste. richtig, darum ist 40 punkte schon das richtige ziel^^
          Ihr habt das geschafft? Das ist mal wirklich ne Leistung.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 14.08.2007, 14:40.

Kommentar

SIEEEG!

Es ist unglaublich, aber Hannover hat tatsächlich mal einen Rückstand umgedreht und 2:1 gegen den KSC gewonnen.

Wer hat das Spiel gesehen und könnte mir hier ein paar genauere Infos geben?

Kommentar

@Narkáno & lucci: Läuft hier ne "Alles ausser Bayern ist scheisse!" / "Bayern ist scheisse!" Kampagne? Keine sachliche Diskussion möglich?

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
              Ach, 1860 München steigt auf? Da wäre ich wirklich erschüttert.^^
              Ich auch, obwohl ich nicht wirklich fussballinteriessiert bin. (/me ist auch eher Bayern München zugeneigt als 60 allerdings ohne besonderen Grund. Hab' nix gegen 60'er solange sie nicht "Bayern ist scheisse" schreien...)
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                @Narkáno & lucci: Läuft hier ne "Alles ausser Bayern ist scheisse!" / "Bayern ist scheisse!" Kampagne? Keine sachliche Diskussion möglich?
                Das fällt die erst jetzt auf?
                Nunja Spaß beiseite ich bin nicht ganz so ideologisiert wie Lucci.^^

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                Ich auch, obwohl ich nicht wirklich fussballinteriessiert bin. (/me ist auch eher Bayern München zugeneigt als 60 allerdings ohne besonderen Grund. Hab' nix gegen 60'er solange sie nicht "Bayern ist scheisse" schreien...)
                Da ist aber nunmal das Einzige was sie können.

Hannover gewinnt mit 2:1 gegen den KSC. Nunja, keine große Überraschung.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                  Das fällt die erst jetzt auf?
                  Nunja Spaß beiseite ich bin nicht ganz so ideologisiert wie Lucci.^^
                  Wie gesagt, kein fussballbegeisterter Mensch. Habe den Thread gerade erst zum ersten mal gelesen
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Hier herrscht eben eine Polemik wie an einem Stammtisch in der Kneipe wo normalerweise nur die Quartalssäufer abhängen. Aber im positive Sinne ...

Das heutige Spiel, na ja, meine Glückwünsche an die 96er. <---
                    Danke.

Morgen, Frankfurt gegen Bielefeld, das ist für mich interessant.

€dited by HQ|Berlin
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Yeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bremen - Bayern 0:4

Absolutes Klassespiel gemacht und auch in der Höhe mehr als verdient gewonnen. Bayern hat Bremen jederzeit beherrscht. In Hälfte 1 konnten die Bremer noch mithalten aber in Hälfte 2 waren sie gegen einen übermächtigen Gegner schlicht und einfach hoffnungslos überfordert.

Was die da Heute abgezogen haben war genial. Einem Ribery beim Fussball spielen zuzusehen ist die reine Freude. Kämpft, läuft und hat eine Technik die teilweise nicht nur in der Bundesliga ihresgleichen sucht. Ich empfehle im besonderen die Entstehung des 0:3.
                      Die Elfmeter sollte er aber bitte nicht oft so schießen, da raste ich eines Tages noch aus.
                      Luca Toni ebenfalls Klasse. Bei ner Fitttness von 70% an 3 Toren beteiligt.
                      Auch in der Arbeit nach Hinten super. Kahn musste ganze 2 Torschüsse halten. Eigentlich unnütz sich einzelne rauszugreifen. Tolle Leistung der ganzen Mannschaft.

Die Bremer sind meist nur durch Fouls aufgefallen. Allen voran Naldo der normalerweise schon nach 3 Minuten zum Duschen gehen muss. Tritt als letzter Mann Klose auf bösartige Weise um. Damit war das Spiel für Klose dann auch so gut wie gelaufen. Hat sich bis zur Pause durchgeschleppt, man hatte trotzdem das Gefühl Bayern spielt die 1 Hälfte fast ohne ihn.
                      Ansonsten gehört Naldo kurz vor der Pause bei einem erneuten Foul an Klose vom Platz. Naja. Ansonsten hat Merk das Spiel so souverän geleitet wie möglich.

Darf ich noch erwähnen das die Bremer Fans das Allerletzte sind? Schön und gut man kann wütend auf einen Spieler sein. Aber dann wie bei nem Tor jubeln und es geil finden wenn Naldo Klose 2 Mal versucht die Beine durchzutreten-erbärmlich. Haben sich den Abstiegsplatz redlich verdient. Auspfeifen etc geht alles in Ordnung aber derart sich ******* zu benehmen....

Zur Ehrenrettung kann man sagen das den Bremern viele Spieler fehlten, aber es wäre auch mit einem Frings oder Anderen nicht unbedingt ein völlig anderes Bild zu erwarten.

Achja und für alle die Sanogos Schwalbe am letzten Spieltag noch verteidigt haben: Lahm irgendwann in Hälfte 2 mit einer miesen Flugeinlage ungefähr 5 Meter vorm Bremer Strafraum, welche ohne Zweifel Gelb verdient. Man stelle sich das vor: Ein Bayern-Fan schreibt das!!!!

Wow ne Menge Tore Heute.

Schalke schießt Dortmund mit 4:1 ab.
                      Meister Stuttgart kriegt ein 3:1 gegen Berlin auf die Nuss.
                      Wolfsburg auch 3:1 gegen Duisburg.
                      Und Rostock verliert 2:1 gegen Nürnberg. Offensichtlich nicht der Spieltag der Aufsteiger, gelle Lucci?
                      Bielefeld-Frankfurt 2:2.......
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 18.08.2007, 21:31.

Kommentar

Das nenne ich doch mal Kampfwillen!

Innerhalb von knapp 2 Minuten ein schon verloren geglaubtes Spiel immerhin zu einem Unentschieden gedreht, wäre natürlich noch viel schöner gewesen hätten die Frankfurter von Anfang an ein solches Spiel hingelegt, doch ohne Amanatidis, nun, 1 Punkt geht in dem Fall gegen Bielefeld (2:2) schon in Ordnung.

Die anderen Spiele:

Junge, Junge, also Bremen hat wirklich einen auf die Mütze bekommen, Respekt an die Bayern, dass kann man nicht anders sagen. (0:4)

Stuttgart, tja, hätte ich zu Beginn der Saison noch gesagt erster Verfolger des FC Bayern, hat mich das Spiel gegen die Hertha aus Berlin doch wirklich eines Besseren belehrt. (1:3)
                        So wird das nichts, vor allem wenn man sich das Spiel der Berliner gegen Frankfurt in der Vorwoche zum Vergleich nimmt.

Hans Meyer hat die Kurve gekriegt, 2:1 gegen Rostock, verdienter Sieg.
                        Und der erste Saisonerfolg für Felix Magath und die Wölfe gegen Duisburg. (3:1)

Der Klassiker im Revier geht ganz klar zu Gunsten der Knappen aus, 4:1 gegen Dortmund, in Herne-West wird heute sicherlich noch den ganzen Abend Hochstimmung herrschen, während der BVB sich heimlich, still und leise auf den Rückweg nach Lüdenscheid-Nord machen wird.

Zuletzt geändert von Bippo; 18.08.2007, 19:01.

Kommentar

EIN LEEEBEN LANG, BLAU UND UND WEISS EIN LEBEN LAANG! sry sry aber das musste einfach raus! Ja was soll man noch zu Schalke gegen Dortmund sagen? Dortmund wurde ganz einfach aus der Halle geschossen Ein hochverdienter SieG! Aber ich check nicht so ganz was manche immer mit Herne/Herne-West meinen is immerhin einige Kilometer weit wech. 2. Liga, Dortmund ist dabei hoff ich zumindest, aber dann gäbe es keine Derbys mehr in dem Sinne, also 15. wäre schon gut Nachdem uns Dortmund letzte mal die Meisterschaft genommen hat, war das bitter nötig!!!

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                            [...] Aber ich check nicht so ganz was manche immer mit Herne/Herne-West meinen [...]
                            Ganz einfach, dies sind die Synonyme für die Heimstätte des verhassten Gegners um bloß nicht den Namen der Stadt aussprechen zu müssen.
                            Lüdenscheid-Nord ist Dortmund und Herne-West ist eben Schalke, ist lediglich eine Marotte der Fans und wird seit jeher praktiziert.

Ich kenne das noch gut aus meiner Zeit als ich noch im Ruhrgebiet gewohnt habe, zwar weder in Gelsenkirchen noch in Dortmund, trotzdem hieß es eben früher Blau-Weiß oder Schwarz-Gelb, Duisburg und Bochum spielten keine Rolle, da kein Erfolg de facto.
                            Mir war das aber letztlich zu beknackt, deshalb bin ich Eintracht Frankfurt Fan geworden.
                            Zuletzt geändert von Bippo; 19.08.2007, 02:01.

Kommentar

So Heute in Jena gewesen....
                              1:0 gegen Pauli verloren himmel herrgott nochmal. 1 Mal schießt Pauli gefährlich aufs Tor und das reicht. Jena hat Chancen für die ganze Hinrunde und kriegt keinen rein...sowas von überlegen....2 klare Elfer nicht bekommen....shice. Naja das ist Fussball. Die 3 Punkte hol ich mir auf der Auswärtsfahrt in der Rückrunde wieder.

Klasse Bekenntnisse und Aktionen gegen Nazis vor und während dem Spiel. Danke an Verein, Südkurve sowie Pauli-Fans.

Nazis raus!

Darf ich anmerken das sich einige bekannte Personen des Forums noch garnich zum Spieltag geäussert haben? Oder gibts Kommentare nur wenn einem alle Ergebnisse in den Kram passen?
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 19.08.2007, 20:25.

Kommentar

sry erstmal, dass ich noch nichts gesagt habe, aber ich hatte einen seltsamen datenbankerror seit freitag und konnte deshalb nichts posten.

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
                                Wer hat das Spiel gesehen und könnte mir hier ein paar genauere Infos geben?
                                alles in allem ist es besser das ich nicht freitag-nacht posten konnte. jetzt sind die emotionen etwas raus und man sieht manches mit etwas weniger vereinsbrille.
                                zuerst mal lässt sich sagen, das eine bombenstimmung war. man merkt eindeutig, dass baden wieder brennt und kopf steht wenn die blauen spielen.
                                ich hab es gesehn, wie man sich denken kann. und ich habe einen tapfer kämpfenden ksc gesehn, der hochverdient in führung ging und das ergebnis auch über die zeit gerettet hätte, wenn man nicht hinten drin 2 fehler gemacht hätte und einen gerechten schiri gehabt hätte. hanke tätlichkeit gegen maiki franz. reaktion des schiris: gelb für beide ein punkt wäre drin gewesen, aber alles in allem hat sich die individuelle klasse durchgesetzt.

respekt vor bayern. 3 sehr schööne tore und ein elfmeter, der das nächste mal sicherlich gehalten wird. wenn einmal ein torwart stehn bleibt^^
                                dann hat sich so ein schütze fürs leben blamiert.

werder natürlich etwas naja. verletzte ok, aber sowas darf nicht vorkommen. mit etwas mehr biss ist ein knapperes ergebnis auf jeden drin. egal gegen wen.

glückwunsch nach schalke. große leistung gegen den alten kontrahenten. dortmund ist wieder in der realität angekommen. geld schießt nicht zwangsläufig tore. mein tipp: doll muss als erster gehen.

zum thema schwalben lässt sich einiges sagen. zuerst mal lucio (hertha). der gehört fürs leben gesperrt. das war so jämmerlich. er fällt und der schiri drauf rein^^ immerhin war es gegen stuttgart. trotzdem. bei allem badischen nationalstolz, sowas muss nicht sein.
                                toni hat auch wieder reingehauen in den fettnapf und wird belohnt. keine klare schwalbe, aber eine verdeckte. er geht in den zweikampf, schiebt den fuß in pasanens beine und stolpert dann über dieselben. zufall? nein, sage ich!!! da muss ein schiri sensibler sein sah so aus, als wäre es vorher trainiert worden. sogar dem kaiser fiel in der pause nichts dazu ein und fing an zu stottern^^ das sagt schon alles. lahm hab ich nicht gesehn.

@Nefarius
                                he, du bist bei uns jederzeit willkommen. der sport braucht neue gesichter.

@Narkáno
                                auf jeden sehe ich die sache etwas ideologisierter. aber es ist wichtig, dass im fußball emotionen sind. würde jeder alles nur analytisch sehn, wo kämen wir dann hin. ich bin eben einer von denen, die in der kurve stehn, und auswärtsspiele entweder mitmacht oder sie in der kneipe ansieht. da ist klar das man nicht alles ohne vereinsbrille sieht. trotzdem du hast auch was davon. auch als "sitzplatzschwein", wie man das bei uns sagt.

Zitat von Bippo
                                Das heutige Spiel, na ja, meine Glückwünsche an die 96er. <---
                                Danke.

€dited by HQ|Berlin
                                unnötig zu erwähnen, dass man sich mit diesem post bei mir nicht gerade einschleimt^^ sowas kann ich bestenfalls mit grummeln kommentieren. freitag nach hätte es wohl eher einen wutausbruch gegeben

Kommentar

Lädt...
                                X