Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

Ja Leute bitte, lasst das Zitieren sein, es mag ja mal ganz toll sein, andere Argumente zu entkräften und genaustens zu untersuchen und dann widerlegen, aber das gehört einfach nicht hier hin, das is dermaßen übertrieben. Da kommt man echt nicht mehr mit, hier sollen sich keine Fans gegenseitig "Niedermachen" oder wie auch immer. Dann macht halt den "Fußballstreitthread" auf, da könnt ich euch tot-zitieren, aber das geht allmählich echt zu weit....

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
      gesundheit. cottbus abschlachten, nicht schlecht. das einzige was ich von dem spielg esehn hab war ne schwalbe von lell und ein verweigerter elfer für cottbus. die 2. hälfte hab ich nicht mehr gesehn in der zusammenfassung. wir waren zu sehr am feiern. warum?
      Junge junge.....man kann sich auch was einbilden. Ich weiss nicht woher du deine Phantasie nimmst. Demnächst kannst du in Konkurrenz zu Tolkien treten. Desen Storys sind ähnlich nah an der Realität.

Narkáno (10:53 PM) :
      aber sag mir mal bite wo es einen elfer für cottbus hätte geben sollen..ich hab jetz sämtliche sportseiten durch und noch nicht 1 wort davon gefunden
      Narkáno (10:54 PM) :
      hab ne zusammenfassung bei premiere gesehen, nichts...
      lucci90 (10:59 PM) :
      ich hab ka wann es war
      es kam in der ahlbzeit ne zusammenfassung
      lahm unterläuft ne flanke
      und reist dann den stürmer um
      am fünfmeterraum eck
      lucci90 (11:00 PM) :
      ich fand schon das es einer war
      Narkáno (11:00 PM) :
      lahm....der ist verletzt und hat garnich gespielt
      dann wars en anderer kleiner
      ich kenn mich da nciht so aus bei euch
      Sry Alter das muss jetz ma sein^^

raus mit, keiner will tonis in der manschaft haben.
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten.
      Tonis in der Mannschaft sind sehr gut. Sie schießen Tore, bereiten Tore vor und können Fussball spielen. Eigenschaften die ganzen Bundesliga Mannschaften abgehen.

von wir schon bei 17 jährigen sind. uzuma machte heute sein 3. spiel im profifußball. 1 tor, 2 vorlagen. eine großartige bilanz. auf jeden was anderes wie arme werlose cottbusser abzuschießen^^ wiewohl dies mehr als verdient haben.^^
      Bei Kroos ist es was anderes als in einem armen wehrlosen Verein zu spielen wie es Uzuma tut.
      Abgesehen davon hat Kross die Bilanz von Uzuma beinahe in 1 Spiel eingestellt.

Kollege, Bayern hat gegen Burghausen immerhin noch gewonnen. Und falls das 70 % waren na vielen Dank. Hitzfeld schätzt die derzeitige Leistung bei etwas 80% ein.

@Prism: Dann können wir hier zusperren...
      Zum Thema zitieren: Es ist der beste weg um zu diskutieren. Ansonsten kommt auch nur wirres Geschreibsel raus...
      Zuletzt geändert von Narkáno; 27.09.2007, 00:02.

Kommentar

Ich mein ja nicht das man es garnicht mehr machen soll, aber man muss sich nicht jeden einzelnen Satz rausnehmen, sondern kann sich ja mal allgemein auf den Post beziehen -.-. Und was eure tollen Porzentzahlen angeht......JUNGS!
        1. Man kann diese Zahl nie eindeutig einschätzen
        2. ES gibt soo viele Faktoren von denen die aktuelle Leistung der Mannschaft abhängt, es können phsychisch als auch physische Gründen sein
        3. Jeder Spieler hat mal nen schlechten Tag, oder mal mehrere
        Diese Zahlen schwanken ständig, nimm Ribery Bei Bayern raus, dann sind wieder einige Prozente weniger -.- wie will man das genau einschätzen

Kommentar

@Prism: Wie man das einschätzen soll? Na hast du nicht diese kleine Maschine die man richtung Spielfeld hält und die einem dann sagt wie weit die Jungs sind?

Abgesehen davon ist die 70% Diskussion eien der ergiebigsten. Ich geben eben zu Bedenken das es für manche Mannschaften gegen einige Mannschaften eben doch mal mit 70% reicht. Das es Qualitativ Klasenunterschiede gibt die manchmal auch mit noch so viel Kampf und den ganzen Parolen ala deutsche Tugenden nicht zu überbrücken sind.

Kommentar

Oh ja, Lucci hate REcht Jansen wars, Es hätte Elfmeter geben müssen, ganz klar zu sehen, da gibt es nichts zu lamentieren.
            achja, geiles TOr von Ribery, zum Glück zählte es nicht

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
              Oh ja, Lucci hate REcht Jansen wars, Es hätte Elfmeter geben müssen, ganz klar zu sehen, da gibt es nichts zu lamentieren.
              achja, geiles TOr von Ribery, zum Glück zählte es nicht
              Lucci meinte aber eben das es doch Demichelis war....ich seh schon die Gespenster gehen um in den Köpfen. ^^

Auch ein Ribery irrt sich mal. Bei nem 5:0 ist dieses nicht gegebene Tor natürlich ein schwerer Rückschlag für alle Beteiligten. Man hat auch gesehen das es sofort einen Bruh im Spiel gab. Wobei ich allerdings Hoeneß Einschötzung teile. Die waren nach dem nicht gegeben Tor einfach so angepisst das sie Cottbus wirklich abschießen wollten. Freistoß sah aber auch wirklich gut aus.

Kommentar

ICh stimmt ihm lediglich zu, dass es elfmeter hätte geben MÜSSEN, aber wayne naja.
                Deine Ironie ist mal wieder einfach nur Klasse du Poet Sind wohl die BAyern FAns -.-, nein ich fang jetzt nicht auch schon damit an, darauf hab ich keine Lust, aber mal erlich, Cottbus zu schlagen war schon Pflicht

Kommentar

ist ja auch egal wers war. elfeter ist elfmeter ... naja schnee von gestern. 5:0 ist ein klares wort. mit dem elfer wärs 2:1 oder 3:1 ausgegangen. -> völlig wurscht. es ist eben nur durch die ganzen spiele auffälig wenn man es beobachtet.

man sollte nu aber nach vorne sehn. für den ksc kommt dortmund. das wird hart, aber doch lösbar. ein punkt ist gegen jeden drin. miller und carnell haben sich "geschlagen". ein verbale meinungsvreschiedenheit^^ die dann nach dem spiel etwas ausgeartet ist. sowas ist gut. es heizt die spieler an und sorgt für biss. fußball ist kein halma

Kommentar

hoho ich wünsche dem KCS viel Glück, dass sie den BVB niederspielen ^^ Auf Schalke kommt morgen Hertha zu. Zwar haben sie letztes Spiel gegen Rostock verloren, dennoch sagt es ja nix aus. Wird sicher ein intensives Spiel ,wie ich hoffe. Nur diesmal müssen die Chancen unbedingt besser genutzt werden!

Kommentar

man sollte nu aber nach vorne sehn. für den ksc kommt dortmund. das wird hart, aber doch lösbar. ein punkt ist gegen jeden drin.
                      Aber auch nur, weil die Borussen grade alles andere als gut spielen. Kontinuität scheint der Mannschaft bisher noch ein Fremdwort zu sein. Nervig find ich nun allerdings, dass jetzt die Diskussion los geht, ob man nicht lieber wieder Ziegler ins Tor stellen sollte. Sicher, die Statistik sieht hübsch aus, 3 Spiele, 0 Gegentore, 9 Punkte, aber was waren das für Gegner? Ziegler hat sicher gut gehalten, aber wenn Weidenfeller eine Abwehr vor sich hat, die Fehler macht, kann er auch nix machen.

Ich halt mich mit Prognosen mal zurück, ich warte lieber mal ab.

Ansonsten läufts diese Saison für die Mannschaften, die mir 'sympathisch' sind teils gut, teils weniger. Beim Club läufts weniger gut, nach dem Pokalsieg steht die Truppe von Hans Meyer auf dem vorletzten Platz. Die Mannschaft kämpft und ackert und spielt auch ganz gut, nur die Chancenverwertung ist mieserabel. Hinzukommt, dass der Club ein Stürmerproblem hat. Vittek fällt bis zum Frühjahr aus, Saenko war bis vor kurzem auch verletzt und wird nun gegen den VfL sein Comeback versuchen, Charisteas trifft das Tor einfach nicht. Unvermögen? Zu hoher psychischer Druck? Sicher ist, dass er, sobald wieder Alternativen da sind die Bank drücken darf. Sofern er sich nicht vorher bewährt...

Für die Eintracht läufts etwas besser 11 Punkte aus 7 Spielen ist denk ich ganz okay. Gegen den KSC hätte mMn ein Sieg locker drin sein müssen. Allerdings waren Meier und Streit nicht grade in Form, haben gar nicht überzeugt. Aber das nächste Spiel gegen Cottbus sollte machbar sein, alles andere als ein Sieg wäre echt eine Enttäuschung. Bayern hat ja vorgemacht, wie's geht.

Und Leverkusen hat derzeit ja 'nen Run. 14 Punkte aus 7 Spielen, erst eine Niederlage. Und Kießling hat solangsam mitbekommen, wo das Tor steht. Spielt scheiße, macht Fehler, trifft aber. Und das reicht. Bin mal auf das Spiel am Wochenende gespannt. Ich trau den Pillen durchaus eine Überraschung zu, die Mannschaft ist gut und eingespielt und wenn Schneider auch wieder in den Kader rückt ist da durchaus was drin. Zumindest ein Unentschieden sollte gegen die Super-Bayern drin sein, andre Mannschaften habens ja schon vorgemacht.
                      sigpic

Kommentar

Meine Wenigkeit ist auf das heutige "Spitzenspiel", wie es ja bereits getadelt wird, gespannt. Bayern trifft und hat keine wirklichen Sorgen und Leverkusen ist sich m.E. ihrer jetzigen Situation gar nicht so richtig bewusst. Aber wie gesagt, vlt. hält Adler die Kiste ja sauber, was ich momentan zwar bezweifle aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

lol. Was geht ab mit unsrem deutschen Meister?
                          2:0 für Rostock... Oo
                          sigpic

Kommentar

Keine Klasse, keine Punkte, keine Klasse keine Punkte, BVB!!!!!!!

hmm frage:
                            warum gibt man so viel geld aus für so ne schlechte manschaft. dortmundt war 3 klassen schlechter heute. für alle Karlsruher natürlich ein fußballfest. 3:1, hätte höher werden können. besonders in der 2. halbzeit aht der BVB viel vermissen lassen. besonders der wille hat gefehlt. ich hatte das gefühl das auf der einen seite eine absolute einheit steht. 11mann für ein ziel und auf der anderen seite 11 einzelkönner. jeder gugt nur aufs geld ...
                            die fans der dortmudner haben sich übrigens vorbildlich gezeigt. stimmung gemacht bis zu letzt. da muss ich sagen. eure manschaft hat glück solche fans zu haben! das hat nicht jeder.

ansonsten. glückwunsch an die weser. nicht ganz schlecht^^ aber es gibt eben nur 3 punkte und nicht mehr. schade das der hsv den ausgleich noch bekommen hat. bayern in leverkusen. respekt. gewonnen. nur 1:0^^
                            leverkusen war ein tick besser hab ich mir sagen lassen, aber man war nicht kaltschnäuzig genug vorm tor.

und der deutsche meister. naja der geht guten zeiten entgegen.^^ wir drängen die schwaben aus der liga xD

Kommentar

hmm frage:
                              warum gibt man so viel geld aus für so ne schlechte manschaft. dortmundt war 3 klassen schlechter heute. für alle Karlsruher natürlich ein fußballfest. 3:1, hätte höher werden können. besonders in der 2. halbzeit aht der BVB viel vermissen lassen. besonders der wille hat gefehlt. ich hatte das gefühl das auf der einen seite eine absolute einheit steht. 11mann für ein ziel und auf der anderen seite 11 einzelkönner. jeder gugt nur aufs geld ...
                              die fans der dortmudner haben sich übrigens vorbildlich gezeigt. stimmung gemacht bis zu letzt. da muss ich sagen. eure manschaft hat glück solche fans zu haben! das hat nicht jeder.
                              Hör mir auf mit Dortmund. Die werden nie wieder was (hoffe ich). Ausserdem scheints mit Dolli ma wieder Bergab zu gehen...Same procedure........
                              Denen wünsch ich generell die Pest an den Hals, von daher: Glückwunsch und Dank an den KSC.

ansonsten. glückwunsch an die weser. nicht ganz schlecht^^ aber es gibt eben nur 3 punkte und nicht mehr.
                              Das Problem an der Sache ist weniger das es nur 3 Punkte gibt. Schon eher das man unter der Woche in Wolfsburg nix zustande bringt.

bayern in leverkusen. respekt. gewonnen. nur 1:0^^
                              leverkusen war ein tick besser hab ich mir sagen lassen, aber man war nicht kaltschnäuzig genug vorm tor.
                              Weisste ich hab mir sagen lassen das in der Anfangsphase bereits ein klares Tor für Bayern nicht gegeben wurde. Krasse Fehlentscheidung des Schiris. Ist wohl mal wieder nicht zu dir durchgedrungen. Im Gegensatz zu sämtlichen (vermeintlichen) Fehlentscheidungen die es mal zu Gunsten Bayerns gibt und sei es ein Einwurf der von dir zur Spielentscheidenden Szene hochstilisiert wird.
                              Will nicht leugnen das Rensing einen großen Anteil am Sieg hatte aber alles verdrehen muss man nun auch wieder nicht.

und der deutsche meister. naja der geht guten zeiten entgegen.^^ wir drängen die schwaben aus der liga xD
                              Der deutsche Meister geht der Realität entgegen. Und die ist das Mittelmaß.
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 30.09.2007, 02:07.

Kommentar

Dank deines unqualifizierten Beitrags hatte ich an diesem Wochenende trotzdem noch was zu lachen. Mit unsachlichen Sprüchen gegen deinen FCB halte ich mich trotzdem zurück, möchte ja nicht zu deiner Unterhaltung beitragen.

zum gestrigen Dortmund-Spiel:

Da ich aus BW komme, versuche ich die Auswärtsspiele des BvB, welche in meiner Nähe statt finden, mir nicht entgehen zu lassen. Gestern war zum ersten mal ein Tripp nach Karlsruhe angesagt. Nachdem ich es mit meinem Kollegen zum Stadion, welches 2. Liga-Charme besitzt, geschafft haben, durfte ich mich mit einem Ticket in gemischten (Sitzplatz-)Block zufrieden geben. Tickets für den Gästeblock waren leider schon vergeben. Die BvB-Kurve hat über die gesamte Spielzeit für Stimmung gesorgt, auch wenn die Mannschaft nichts auf die Reihe gebracht hat.

Zum Spiel schreibe ich nun mal nichts, kann sich jeder die Berichte anschauen oder durchlesen. Der KSC bis zum 2. Führungstreffer auch nicht viel besser (auch viele Fehlpässe), wenn auch engagierter. Von den Dortmunder kaum Offensive-Benühungen, auch nach einem 2-Tor-Rückstand. Von dieser Mannschaft kann man mehr erwarten, siehe Leistung im Spiel gegen Berlin.

BvB-Mobil / Vor dem Stadion

Vor dem Stadion / BvB beim Aufwärmen

Gute Stimmung in der Kurve / Polizei

Überall Polizei

Kommentar

Lädt...
                                X