Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

Mein Gott wieso denken sie auf Schalke alle das sofort der Erfolg einsetzen muss.?

Man sollte Mirko Slomka Zeit geben, sowas ist Schalke schon lange nicht mehr passiert.
    Wurde Thomas Schaaf schon nach 2 Jahren Meister? Nein, am Anfang liefs in Bremen auch nicht. Der Unterschied ist das dort Ruhe herrscht und Trainer + Manager so ihre Sache machen können. Wo's hinführt sieht man ja; Ständig oben mit dabei.

Aber der Vorstand kapiert das nicht.
    Als VfB-Fan sage ich: 100% Mirko Slomka.

Sou heute wichtiges Spiel gegen Leverkusen. Ein Sieg wäre gut um an Schalkes Hintern zu kleben und den HSV zu überholen. Mindestens Remis damit Bayer nicht vorbeizieht.
    No idea

Kommentar

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/377321/

es gibt nix mehr zu sagen. ich lass es mal kommentarlos da stehen. hoffentlich geht dieser verein mit dem neuen trainer die "scheissgass nah" wie mein opa sagen würde^^

Kommentar

Jup ^^ ich habs auch eben erfahren als ich wiederkam...es ist echt lächerlich, dass man einen Trainer dafür rausschmeißt, wenn man bedenkt, gegen wen man spielt, in dem falle Barca und Bremen. Außerdem hat Schalke gestern nicht grottig gespielt sondern nur die Torchancen ausgelassen, die Abwehr war lediglich zu schwach und Bremen nutze seine Chance, Schalke nicht, es hätte auch ein REmis geben können, dafür kann der Trainer doch nix

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
          dafür kann der Trainer doch nix
          Ja, da hast du schon recht, aber es wird immer so bleiben, dass der Trainer dafür die Verantwortung trägt. Ich habe mich auch öfter gefragt, was das soll, aber irgendjemand MUSS ja die Verantwortung übernehmen und Spieler rausschmeißen ist schlecht.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
            Ja, da hast du schon recht, aber es wird immer so bleiben, dass der Trainer dafür die Verantwortung trägt. Ich habe mich auch öfter gefragt, was das soll, aber irgendjemand MUSS ja die Verantwortung übernehmen und Spieler rausschmeißen ist schlecht.
            Leider haben die Spieler im Fussball auch extrem viel Macht: Wenn ihnen der trainer nicht gefällt spielen sie solange schlecht bis der Trainer, wegen "unfähigkeit" gefeuert wird. Paradebeispiel Schalke.
            sigpic

Kommentar

Wie hieß es im Sport-Quiz-Thread doch so schön?
              Geld regiert die Welt....

Kommentar

So, dass war's also.
                Nette Saison, wenn auch ohne wirkliche Höhepunkte würde ich meinen.
                Ein neunter Platz geht in Ordnung, wenn auch sicherlich ein wenig mehr drin gewesen wäre.
                Was soll's, hätte schließlich auch alles schlimmer kommen können.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Tja, die letzte Saison war um einiges spannender ^^ aber naja vielleicht wird die nächste ja besser =) Schalke immerhin 3. geworden, der Club ist abgestiegen....das hätte zu Beginn der Saison wirklich niemand gedacht, naja....Bayern verdient Meister, Stuttgart alles vergeigt

Kommentar

Wenigstens nicht seit 50 Jahren ohne Schale.
                    No idea

Kommentar

mosert nicht rum, jungs. ich fand es war eine tolle saison mit viel abwechslung. nur weil bayern sich nicht nur als stärkste manschaft präsentiert hat, sondern auch der viel titulierte fernrohr-abstand eingetreten ist, heißt das noch lange nicht, dass man den kopf in den sand stecken sollte.
                      die bayern haben eben das geld und sie haben es dieses jahr gut eingesetzt, das muss man neidlos anerkennen.

zu den wundern der saison zählen ganz klar der ksc, der für einen aufsteiger die klasse sehr souverän gehalten hat und der endspurt von arminia und cottbus.
                      diese beiden teams haben mich in den letzten wochen sehr überzeugt und haben hochverdient die klasse gehalten.

es tut mir besonders leid für nürnberg, doch letztendlich musste es so kommen. man hat zu lange auf spielerische klasse verwießen, die zwar vorhanden war, aber eben nicht ausreichte ...
                      rostock und duisburg zählen zu den eher erwarteten absteiger und sind letztendlich auch sehr deutlich abgestiegen.

in der 2.liga hat hoffenheim mit dem kantersieg ziehmlich beeindruckend den aufstieg geschafft. respekt. mit köln, gladbach steigen 2 traditionsvereine auf, mit hoffenheim kommt eher wirtschaftliche potenz nach oben (wie war das noch mit geld und den toren).
                      ich persönliche hätte lieber mainz oben gesehn, aber hoffenheim war einfach besser. nun freue ich mich auf bundesligaspiele mit 5.000 zuschauern. glückwunsch herr hopp

Kommentar

Ja das mit Hoffenheim geht mir auch etwas gegen den Strich.

Mainz wär mir auch lieber gewesen. Jetzt geht dort mit Kloppo also eine Ära zu Ende. Bin ja gespannt was der nun weitermacht. Ob er vorerst keinen Tarinerjob annimmt und nur als Experte beim ZDF bleibt? Who knows.

Ich hoffe zumindest das Nürnberg nächste Saison wieder hochkommt.

Schön das mit Köln und Gladbach wieder zwei Traditionsvereine in der Buli sind.
                        Auch schön das Kaiserslautern nicht abgestiegen ist.
                        No idea

Kommentar

So....schöne Saison, 2 Titel und meisten auch klasse Fussball gespielt. Gestern haben sich 2 ganze Große von der Bühne verabschiedet mit Hitzfeld und Kahn...
                          Beide werden nicht nur dem FCB fehlen.
                          Schlussendlich ist Bayern verdient und sehr souverän Meister geworden.

Ich freue mich sehr auf Hoffenheim nächstes Jahr. Ich bin doch sehr angetan von der Idee dass Hopp und SAP mächtig aufs Maul fliegen in Liga 1. Aber das Geld wird wohl sprudeln....

Wirklich schade das Nürnberg abgestiegen ist aber sie habens wohl nicht verdient.

@Stevie G: Schön das Lautern nich runter ist? Dieser drecksverein der seit Jahren miserabel wirtschaftet, Geld von sonstwo in den Arsch geschoben bekommt und sich heute mit einen abgesprochenem 3:0 gegen die Kölner und deren Koksfresser von Trainer rettet musste drinbleiben?
                          Claus Dieter Wollitz hatte wahrlich nicht unrecht als er über diesen Scheiss mal klartext sprach. In den Medien machen sich alle fast in die Hosen wegen Lautern, dabei sollte man mal hoffen dass dort wo mit kleinem Geld viel bewegt werden muss die Mannschaften im Profibereich bleiben.

Ja und liebe Schalker.....50 Jahre...
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 18.05.2008, 21:00.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                            Ja und liebe Schalker.....50 Jahre...

Der wird langsam alt -_-

Kommentar

tja kaiserslautern. als lautern schon abgestiegen war, hat man koblenz 8 punkte weggenommen, als absicherung. als lautern wieder chancen hat, wurde koblenz begnadigt. und dann natürlich letzter spieltag, köln hat keine lust mehr und lautern gewinnt.
                              ich sags mal so. wäre lautern abgestiegen hätte sie die zahl der absteigsplätze minimiert nur das diese pfälzer drinbleiben. vor 2 jahren haben sie 5mille in den arsch gesteckt bekommen letztes jahr wieder ein ähnlicher betrag. aufkommen für diese misswirtschaft tut der steuerzahler. wie wenn ich schlechter schlafen würde wenn lautern die "scheissgass nageht"...

Ich freue mich sehr auf Hoffenheim nächstes Jahr. Ich bin doch sehr angetan von der Idee dass Hopp und SAP mächtig aufs Maul fliegen in Liga 1. Aber das Geld wird wohl sprudeln....
                              träum weiter... die werden im sicheren mittelfeld landen und langfristig gegen uefa-cup gehn. geld regiert die welt und wer genug hat gewinnt. sowas wie der ksc dieses jahr ist eher ausnahme. und bedenke: die guten stürmer werden in der bundesliga noch mehr reinhauen als in liga 2, da der gegner nich mit allen mann hinten reinsteht.

Kommentar

Sehr schade, dass Hannover nicht vor Stuttgart und Leverkusen gelandet ist...jede Saison das gleiche...

Aber immerhin ein Platz 8.

Hoffenheim in Liga 1. Das nenne ich mal eine Überraschung.

Kommentar

Lädt...
                                X