Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

Bayern strauchelt momentan. Bin mal gespannt wann sie zu alter Klasse zurückfinden. Erster sind sie zwar immernoch doch das bleibt auch nicht mehr lange, wenn sie so weitermachen...
    die englische Woche hat wohl Spuren hinterlassen.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

und wieder ein spieltag rum. und immernoch ist der alte spitzenreiter der neue. soweit das negative^^ positiv ist
      a) dass eben jener angesprochene verein sich atm von einem patzer in den anderen rettet.
      b) der trainer durch großsprecher wie rummenige angegriffen wird, obwohl der trainer am wenigsten dafür kann
      c) die anderen den angesprochenen verein nicht nur durchs fernrohr sehen. (naja man erinnert sich an ausführungen eines wurstfabrikanten)

schade das es der ksc nicht gepackt hat. 4:0 ist deutlich und war auch verdient für werder. nicht in der höhe aber seis drum. der unterschied war diego. mehr nicht, weniger auch nicht. das war schon klasse was er da gebracht hat. das 1:0 wird von allen dem armen kornetzky angehängt, nur damit es eben einen schuldigen gibt. was dümmeres hab ich selten gehört. der schuss von diego war einfach klasse. görlitz hätte diego vor dem 2:0 ummähen sollen, denke ich. lieber rote karte + freistoß wie gegentor. grad weil man zu dem zeitpunkt am drücker war.

warum postet eigntlich unser schwabe nicht mehr. ich hätte gedacht, das zumindest der sieg gegen bayern ihn raushohlt aus der post-letargie hier im sport. letztes jahr, so mitte-mai war das noch anders.^^

Kommentar

Nunja......wen schert schon sein Geschwätz von Gestern?

Solltest auch du wissen Mr.Populismus.
        An dir wird wohl ein Redakteur bei der Bild verloren gehen....*kopfschüttel*
        Nunja man merkt schon das die große Krise da ist. Wir haben jetzt seit über nem halben Jahr ( ? ) wieder ein Spiel verloren.Und die Äusserungen von Rummenige...tjaja der Kalle. Hitzfeld macht es so oder so falsch von daher....werdet erwachsen.

Aber sei beruhigt: Wieder Rekordumsatz, ne Gewinnsteiegrung von 30% und eine Steigerung des Eigenkapitals sind zu vermelden. Du siehst es geht zumindest bei diesen Dingen, wie immer, nicht ohne Fernrohr.^^

Naja anderes Thema: Italien! Auch wenn der Großteil der Ultras von der extremen Rechten unterwandert ist: Holla, die wissen was sie tun. XD
        Würde mich fragen wie die Reaktionen in Deutschland auf sowas aussehen würden. Wenn sich schon Lazio und AS Fans verbrüdert haben.....meine Güte das is ja unwahrscheinlicher als wenn sich gleichzeitig die Bayern,60er,Schalke,Dortmund,Bremen und Hamburg in die Arme fallen.....
        Zuletzt geändert von Narkáno; 12.11.2007, 23:44.

Kommentar

die todesrate ist etwas ernüchternd, finde ich. am besten wäre es dem calcio mal ne denkpause zu gewähren. betrug, wettskandale an der tagesortnung, viele spiele ohne zuschauer, jedes quartal ein "tragisscher unfall"....
          schlimm ist es vor allem das sie international vertreten sein dürfen- die engländer hat man wegen zugegebenmaßen schlimmeren "tragischen unfällen" gesperrt. aber die problematik war längst nicht so tiefgreifend und einfacher zu lösen

zum thema populismus. das scheint so das letzte argument zu sein. das es nicht rund läuft ist doch denk ich offensichtlich. es klingt wies pfeifen im wald, aber 5 pubkte in 3 spieltagen verloren, kann kaum als standart bezeichnet werder. dementsprechend auch die reaktion des vorstandes. hitzfeld steht kurz vor dem absprung. er hat sich nochnicht entschieden, aber ich denke mal er wird coach der schweizer. würde ich an seiner stelle auch machen. geld hat, stress hatte schon genug und er wohnt ja in lörrach. schau ma mol

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
            die todesrate ist etwas ernüchternd, finde ich. am besten wäre es dem calcio mal ne denkpause zu gewähren. betrug, wettskandale an der tagesortnung, viele spiele ohne zuschauer, jedes quartal ein "tragisscher unfall"....
            schlimm ist es vor allem das sie international vertreten sein dürfen- die engländer hat man wegen zugegebenmaßen schlimmeren "tragischen unfällen" gesperrt. aber die problematik war längst nicht so tiefgreifend und einfacher zu lösen
            Einfache Lösungen wird man sowieso vergeblich suchen.

zum thema populismus. das scheint so das letzte argument zu sein. das es nicht rund läuft ist doch denk ich offensichtlich. es klingt wies pfeifen im wald, aber 5 pubkte in 3 spieltagen verloren, kann kaum als standart bezeichnet werder. dementsprechend auch die reaktion des vorstandes. hitzfeld steht kurz vor dem absprung. er hat sich nochnicht entschieden, aber ich denke mal er wird coach der schweizer. würde ich an seiner stelle auch machen. geld hat, stress hatte schon genug und er wohnt ja in lörrach. schau ma mol
            Wie immer....Schlagzeilen der Bild fast 1 zu 1 wiedergegeben.
            Deine Fakten in Ehren. Aber man kann die Mathematik bis zu einem gewissen Punkt auch verdrehen wie man will. Andere würden nun ankommen wie viele Punkte insgesamt schon gemacht wurden und das Torverhältnis anführen. Spielerei. Aber ich verstehe das du aus dem Häuschen bist wenns man 3 Spiele lang so läuft wie du es dir wünschst. Genieß es. Man spricht sich.

Kommentar

Ich find es jetzt auch lächerlich zu sagen, das Bayern jetzt im Ar**h ist, sowas hat jeder mal ,aber ich würde dem HSV die Meisterschaft gönnen! SChalke total abgeschrieben, die könnten froh sin, wenn se den UEFA Cup erreichen.......

Kommentar

klar, sagt ja auch keiner. nur so gut dran wie vor nem monat sit man nicht mehr. da ist der vorsprung zu arg zusammengeschmolzen. sicher das torverhältnis ist gemacht, fürs ganze jahr, guten fußball hat man auch gespielt in münchen. was ich eigentlich sagen will, ist, dass bayern noch nicht meister sit und auch die liga nicht wirklich dominiert, bzw alles in grund und boden spielt. leider wurde das nicht verstanden. wenn bild die gleichen argumente hat. kann ich nix machen. was ich mir sicher nicht vorwerfen kann ist sie kopiert zu haben. so tief bin ich noch nicht gesunken.

ber ich verstehe das du aus dem Häuschen bist wenns man 3 Spiele lang so läuft wie du es dir wünschst.
                ganz ehrlich ich bin auch schon aus dem häuschen wenn es 1 spieltag gut läuft und der ksc gewinnt. freiburgsieg ist auchnoch gut, hsv erfolg erwünscht aber nicht zu meinem glück nötig. du siehst mich als bayern hasser. ich denke eher, das ich die aktionen der bayern mit einem oder eher 2 kritischen augen sehe und manchmal auch etwas übertreibe. aber im kern denke kann ich mir populismus kaum vorwerfen.

@ schalke
                schade drum. wir haben die niederlage eingeleitet. sry^^

Kommentar

Schalke hat seine Negativserie beendet, naja, wirklich vorne mitspielen können sie diese Saison nicht mehr! Ich würds den Meistertitel dem HSV gönnen, ansonsten Werder Bremen! Aber es ist ja noch alles drin. Cottbus steigt klar ab, da bin ich mir sicher. Man denke zwar an Hambrug letzte Saison, aber Cottbus hat einfach nicht den Charakter, sowas zu schaffen!

Kommentar

klar ist noch alles drin. nur eines nicht: das der ksc absteigt. gut zugegeben man braucht noch 14 punkte, aber es sieht doch immer besser aus. wieder ein klasse spiel gegen hertha. das lustige ist, das jeder sagt, dass alle immer ausgerechnet gegen uns ein schlechten tag haben und der 4. platz nur zufall ist.^^
                    alle experten prognostizieren seit wochen den einbruch im jeweils nächsten spiel^^ medien eben. ist eben zu schwer einfach zuzugeben, das man in KA trotz des geringen budgets verdient gewinnt und verdient oben steht.

cottbus. naja weg mit. die braucht keiner. ein verein in dem glatze-springerstiefel-a-h-gedenksfanclubs die oberhand haben..... schade um die wahren fußball fans, aber wenn ein verein in so einer situation nicht einschreiten kann, dann hat man es auch nicht verdient im deutschen profifußball zu sein.

nürnberg hat auch mal wieder gewonnen. ok gegen bvb -> keine kust, aber immerhin. es geht vorran

Kommentar

cottbus. naja weg mit. die braucht keiner. ein verein in dem glatze-springerstiefel-a-h-gedenksfanclubs die oberhand haben..... schade um die wahren fußball fans, aber wenn ein verein in so einer situation nicht einschreiten kann, dann hat man es auch nicht verdient im deutschen profifußball zu sein.
                      PLONK!

@Pr|sm: Naja komm 8 bzw. 9 Punkte. Wie der VfB. Noch 3 Spiele bis zur Winterpause, am nächsten Spieltag wird Werder oder der HSV(oder vl auch beide) Punkte lassen. Da kann noch viel passieren. Ist ja nicht so das wir jetzt schon den 30. Spieltag haben.
                      No idea

Kommentar

Schon klar Stevie Aber die beiden Mannschaften zeigen Konstanz, und darauf kommt es an, dauerhaft oben mitzuspielen, und dazu gehören eben auch die ersten 14 Spiele!

Kommentar

Weil man ne schlechte Phase hatte?

Du kannst am anfang auch groß mitspielen, bringt dir aber nix wenn du den Schluss verpennst.

Sind noch 60 Punkte zu vergeben. Ist noch für jede Mannschaft was drin.
                          No idea

Kommentar

Es geht wieder los meine Damen und Herren.

Gestern Abend DFB-Pokal, wo Dortmund sich spontan dazu breiterklärt hat nach den zwei Elfmetern in sagenhaften zwei Minuten doch weiterzukommen.

Bayern mehr schlecht als recht aber nungut, jedem das ihre.

btw: Endlich haben die Wochenenden wieder einen Sinn
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Eins muss ja mal gesagt werden:
                              Ziegler ist 'ne geile Dreckssau!
                              sigpic

Kommentar

@Fronttaxi: Mehr schlecht als recht? Back to realitiy bitte. Wir haben 5:2 gewonnen. Solche Ergebnisse kriegen manche Mannschaften nichmal gegen Oberligisten hin. Wir sollten langsam echt mal wieder den Blick für die Normalität kriegen. Bei nem 5:1 wärs wohl alles blendend gewesen?

@DonBilbo: lol. Jo ne geile Drecksau der die Dortmunder am liebsten den Lehmann vor die Nase gesetzt hätten. So ein dummes Gelaber wie vom Zorc Gestern hab ich selten gehört.
                                "Wir haben versucht den Jens zu holen. Wir vertrauen Marc Ziegler zu 100%"
                                Wenns so wäre bräuchten sie keinen Lehmann holen.

Oh und Glückwunsch für die Bremer. Haben mal wieder gezeigt das sie nix können wenns mal wichtig ist.

Kommentar

Lädt...
                                X