Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

0:0 gestern, spiel war nicht gut. mit glück gewinnt mans. alles in allem lässt sich sagen, das die meisterschaft für den ksc damit durch ist
    man sit nun eben an dem punkt angekommen an dem man etwas von der euphorie abrücken sollte. es war toll, dass wir jedes spiel erfolgreich gestaltet haben, aber nun muss man den tatsachen ins auge sehn. wenn man den momentanen abstand nach unten bis zur winterpause hält, hat man es denke ich geschafft. -> blos nicht verlieren.

ansonsten muss gesagt werden, dass mit schalke gegen bremen gestern ein weltklasse spiel war. bis auf die chancenverwertung. ich hatte noch die gelegenheit es anzusehn und es war richtig gut. bei kosequenter ausnutzung der chancen geht es 5:5 aus^^

btw gladbach ist sehr gut momentan. das hab ich in der form nicht erwartet. respekt!!!! freiburg knapp dahinter. auch stark, wenn auch heute in jena sehr glücklich. köln hätte ich eher stärker eingeschätzt, obwohl sie langsam fahrt aufnehmen...

Kommentar

Jo, schalke war wirklich ein SPitzenspiel wie man es von 2 derartigen MAnnschaften auch erwarten sollte! Die Stimmung im Stadion war einfach nur Klasse, is dort auch nicht alle Tage so! WEnigstens ist SChalke im DFB Pokal ein Ründchen weiter ^^

Kommentar

Oh mann, die Shcwaben habens aber spannend gemacht. das wollte ich eigentlich nicht.

Aber gott sei dank gibts ja nen Torero
        No idea

Kommentar

Klasse Tor zum 2:0 von Toni.

Schade, dass nur ein Pokal-Spiel übertragen wird oder habe ich etwas verpasst?

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
            Klasse Tor zum 2:0 von Toni.

Schade, dass nur ein Pokal-Spiel übertragen wird oder habe ich etwas verpasst?
            Nein.

Und schau morgen die Auslosung an. Das Bayern-Spiel wird übertragen. kannst also planen...
            No idea

Kommentar

FCC! FCC! FCC! FCC! FCC!

Was für ein affengeiles Spiel! Nürnberg mit nem unglaublichen Kampf auf dem Wettbewerb gehauen. 60 Minuten in Unterzahl ggen den amtierenden Pokalsieger und trotzdem immer wieder zurückgekommen und Nürnberg über weite Strecken an die Wand gedrückt.
              Über 120 Minuten gigantische Stimmung im Stadion. Hat geknallt wie an Sylvester! Unglaublich was da abging grade von den Hordas aber auch vom Block A!
              Elfmeterschießen ist Glückssache, aber wir mussten einfach gewinnen.
              Riesen Leistung von Mannschaft und Fans.
              Kompliment auch an die Anhänger vom Club. Haben immer versucht gegen zu halten. Hamse zwar zwangsläufig nicht wirklich geschafft aber egal. Gab allerdings ne miese Aktion mit bengalischem Feuer und Raketen von ihnen. -.-

Bayern gewinnt auch 3:1 gegen Gladbach. So stellt man sich einen guten Tag vor.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 01.11.2007, 01:03.

Kommentar

da kommt er hervor der jenaer^^ am wochenende hat er nicht gepostet. als man gegen freiburg baden ging^^ vor 5000 zuschauern^^

glückwusch auf jeden an alle reginaligisten. besonders werder amateure konnten durch gute leistung, kampfgeist und mentale stärke bestechen.

ksc und freiburg raus. pech. die einen wegen nem unterirdischen schiri, die anderen weil in hamburg dieses jahr einfach jeder chancenlos ist. aber dieser sippel. so geärgert hab ich mich schon lange nicht mehr über so ein überheblcihes ... 1 elfer nicht gegeben, 2 tätlichkeiten "übersehn", fehler in der zweikampfbewertung und sugsesives zeitspiel nicht geahndet. soweit die nüchterne bilanz. der rest ist kaum zu erlkären wenn man nicht dort war. nach dem spiel wurden ungefähr 500 bierbecher vor unserem block gefunden^^

Kommentar

Die deutsche Schiri-Leistung ist in dieser Saison sowieso unterirdisch. Sippel, Weiner, Fandel, Stark, Gagelmann, Merk und wie sie alle heißen.

Aber naja was will man machen.
                  No idea

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                    da kommt er hervor der jenaer^^ am wochenende hat er nicht gepostet. als man gegen freiburg baden ging^^ vor 5000 zuschauern^^
                    Weisste es gibt Leute die hier über Wochen nicht posten wenn es mal nicht so läuft.
                    *Zu dem Stuttgarter schau*

Nebenbei gesagt hat sich ein gewisser Freiburger nicht geäussert als die Herren aus dem Breisgau gegen Aachen baden gingen...

Und damit du nicht dumm stirbst: Es heisst Jenenser.^^

Abgesehen davon hätte ich auch nicht gewusst was ich zu dem Spiel am WE hätte sagen können....Is eh immer das Gleiche.
                    Spielt halbwegs gut, geht in Rückstand, hat Pech, wird vom Schiri beschissen....so is das ständig...halt ab und zu in wechselnder Reihenfolge. Läuft aber aufs selbe raus.
                    Achja und es ist einfach nur verflucht kalt.....das wars dann aber auch mit den Erkenntnissen.

(Unter uns: Ich kann mich nicht ständig wiederholen indem ich ewig das Selbe verkünde. Falls ich mal neue Erkenntnisse habe teile ich dir die sofort mit)
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 01.11.2007, 02:18.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                      Weisste es gibt Leute die hier über Wochen nicht posten wenn es mal nicht so läuft.
                      *Zu dem Stuttgarter schau*

Yeah, like I'm the only one.

Das was ich in den vergangenen Wochen niedergschrieben hätte, wäre wohl sowieso nur als Sternchen angezeigt worden

Dein FCC hat ja auch nix zustande gebracht. Dementsprechend wirst du diesbezüglich wohl auch gefrustet sein gewesen.^^
                      No idea

Kommentar

Glückliche Führung zur Pause gegen die Clubberer. hoffe man bringt die ersten 3 Auswärtspunkte ins ziel. Wäre bitternötig.

wohooo! Sieg. Das Glück kommt langsam wieder.

Nächste woche das Top-Spiel. Einen oder 3 punkte zu holen, würde die Tabelle weiterhin spannend machen.8)
                        No idea

Kommentar

auf jeden würde es das. unterm strich sind die wunder bayern auch nicht mehr so genial. 2 punkte vorsprung, das ist nicht unbedingt die welt. das einzige was bayern atm erreicht hat ist ein uneinholbares torverhältnis. sonst nix. so schnell kanns gehn.^^ ksc ist damit wieder drin im rennen um den titel^^ sieg gegen duisburg. gut hinten gestanden, vorne aht der liebe gott geholfen -> nur noch 17 punkte zum klassenerhalt. amen.

ansonsten lässt sich sagen, das der hsv mitlerweile spielt wie ein klasseteam. souverän und jederzeit gefährlich. van der vaart eben. auch werder kommt auf touren. mal gespannt wie sich das so entickelt.

freiburg auch gewonnen, jena verliert -> nur 2. aber das geht in ordnung. dutt leistet wirklich gute arbeit atm. danke herr dutt. er hat uns eines besseren belehrt

Kommentar

*gähn* Ja klar es wird schon mächtig gezittert in München. Sind ja nurnoch 22 Spieltage....da müssen wir uns um die 2 Punkte Gedanken machen...Leute Leute...

Jup Jena verliert. Mehr als gleichwertig gegen Gladbach, die besseren Chancen und was noch nicht alles. Aber so isses wenn man hinten drin steht...
                            Schießt der Gegner das unverdiente Tor aus dem Nichts...

Kommentar

schade das jena verloren hat. das spiel war besser als das ergebnis und auf jeden besser als der tabellenplatz. und das nicht zum ersten mal. hab letzte woche auch das spiel gegen scf gesehn. die badener waren zwar besser, aber mit etwas glück wäre ein punkt drin gewesen. es ist eben so, dass wenn man hinten drin steht, hat man nur noch pech und wenns grad gut läuft schießt man auch kurz vor schluss noch das tor.

zu den 2 punkten. sicher das ist ein vorsprung. aber wirklich groß ist er nicht. besonders wenn man sieht wie viele es noch vor 2 spielen waren. also sicher ist der titel noch nicht^^ ich hoff mal in münchen aht man die gleiche einstellung wie du. dann geht das zittern nämlich los, wenns zu spät ist. so wie letztes jahr. das hieß es auch immer: "die holen wir noch", danach "3. werden wir auf jeden fall" ....

Kommentar

schade das jena verloren hat. das spiel war besser als das ergebnis und auf jeden besser als der tabellenplatz. und das nicht zum ersten mal. hab letzte woche auch das spiel gegen scf gesehn. die badener waren zwar besser, aber mit etwas glück wäre ein punkt drin gewesen. es ist eben so, dass wenn man hinten drin steht, hat man nur noch pech und wenns grad gut läuft schießt man auch kurz vor schluss noch das tor.
                                Leider isses so im Fussball. Wenn Jena auf dem 6 Platz steht gewinnt man das Spiel locker, aber so verliert mans. Die Frage ist nur wie groß die Seuche überhaupt noch werden soll.

zu den 2 punkten. sicher das ist ein vorsprung. aber wirklich groß ist er nicht. besonders wenn man sieht wie viele es noch vor 2 spielen waren. also sicher ist der titel noch nicht^^ ich hoff mal in münchen aht man die gleiche einstellung wie du. dann geht das zittern nämlich los, wenns zu spät ist. so wie letztes jahr. das hieß es auch immer: "die holen wir noch", danach "3. werden wir auf jeden fall" ....
                                Glaub du hast mich falsch verstanden. Angesichts von 22 Spieltagen ist es recht nebensächlich ob man nun 2 oder 4 Punkte Vorsprung hat. Von daher muss ich mir auch keine Gedanken drum machen dass der Vorsprung jetzt nurnoch 2 Punkte beträgt. Würde man darum großes Aufheben machen wäre man beim FCB etwas falsch am Platz.Wenn man zwischenzeitlich mal ein paar Spieltage auf Platz 2 oder 3 stehen würde müsste auch keiner vom Dach springen.
                                Und bei aller Panikmache muss man erwähnen das die wichtigen Spiele gewonnen werden, Siehe Gladbach im Pokal.

Kommentar

Lädt...
                                X