Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fussball WM 2010

Passend.

BTW: Giftige Pilze auf argentinisch werden neu getauft. Neue Namen sind unter anderem Klose, Özil, Schweinsteiger und Podolski.
    Zuletzt geändert von Medusa; 03.07.2010, 19:25.

Kommentar

Geht es noch geiler?
      Ich finde nicht.
      Arne Friedrich schiesst sein erstes Länderspietor.
      Einfach nur geild as ganze Spiel.
      "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Richtig geiles Spiel!

Finde ich richtig klasse, dass wir den arroganten Maradonna + Team rausgeschmissen haben. Der war davor so selbstsicher und jetzt? Deutschlaaaaaaand!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Wahnsinn... ^^
          Ich mach mir jetzt allerdings Sorgen, dass die Mannschaft die kommenden Gegner (unbewusst) zu sehr auf die leichte Schippe nimmt.

Kommentar

Glaube ich nicht. Die kennen Spanien noch gut, und da werden sie auf Revanche brennen.

Tjoar, beeindruckend heute.

Ich zitiere einfach aus nem Lied.

Ein jeder Gegner will uns natürlich schlagen
            Er kann's versuchen
            Er darf es ruhig wagen,
            doch sieht er denn nicht, dass
            hundertausend Freunde zusammenstehn

No idea

Kommentar

Wenn die so weiterspielen wie jetzt im Achtel- und Viertelfinale, haben sie eine sehr gute Chance auf den Titel.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Auf jedenfall dürfen sie nicht überheblich werden. Man siehe das Spiel gegen Serbien, wie sehr da der Absturz kommen kann.

Kommentar

Ich denke die werden auf dem Boden bleiben.
                  In den Interviews nachdem Spiel haben sie nicht abgehoben gewirkt.
                  "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                    Arne Friedrich schiesst sein erstes Länderspietor.
                    Grade er hats verdient, wegen seiner geilen Leistungen bisher.
                    @Deutschland: One-Touch-Fussball wie man ihn sehen will - This is FOOTBALL

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Grade er hats verdient, wegen seiner geilen Leistungen bisher.
                      @Deutschland: One-Touch-Fussball wie man ihn sehen will - This is FOOTBALL
                      So machen wir auch Spanien im Halbfinale platt, weil sie nicht mit dem starken Offensivfußball unserer Elf zurecht kommen werden!!!
                      Und schon stehen wir gegen Robben, Sneijder, van Bommel und Co. im WM-Finale!!
                      sigpic

Kommentar

Tja, immer wenn Maradonna gezeigt wurde machten wir: "Ohhhhhhhhhhhhh, kleines dickes Maradonna....ohhhhhhhhhh"

4:0...damit habe ich imTraum nicht gerechnet. Übermorgen gegen die Spanier ran. Na wenn das wieder so nen Schützenfest wird, dann Hatschi und Alles Gute zu Weihnachten Deutschland .

Finnnnaaaaaaaaallllllllleeeeeeeeee......Oheheoh... ...
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Da freut sich aber einer.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                            Tja, immer wenn Maradonna gezeigt wurde machten wir: "Ohhhhhhhhhhhhh, kleines dickes Maradonna....ohhhhhhhhhh"
                            Hmm, kommt mir bekannt vor... wo hast du gefeiert? xD
                            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Ich rege mich über ein paar Schweizer auf. Vor allem immer diese dummen Kommentare Diese haben so einen Hass und Neid auf Deutschland, da fragt man sich, wer eigentlich die "Nazis" sind.
                              Jetzt wo die WM ist, "oute" ich mich als Deutschland-Fan(das war schon immer so), da beschimpft man mich als Spinner oder ähnliches.
                              Schade, diese Leute haben keine Ahnung von Fussball.
                              Wie sieht das bei euch in Deutschland aus, flucht man gegenüber der Schweiz auch?

Kommentar

Im Gegenteil, ich höre immer wieder das man es den Schweizern mehr gegönt hätte, als den ollen Spaniern.

Kommentar

Lädt...
                                X