Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball WM 2010

    Le Parisien (Frankreich): "Deutschland hatte die Hilfe des Schiedsrichters nicht nötig... Argentinien auch nicht."
    Quelle und mehr Pressestimmen

    Mehr muss man dazu nicht sagen, denk ich.
    Ärgerlich für England, aber dann hätten wir halt 4:2 gewonnen.
    Wäre es untentschieden gewesen hätte England versucht, das dritte Tor zu machen.
    Und was passiert, wenn England vor unserem Tor steht und versucht zu drücken, hat wohl jeder gesehen...
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Fussball WM 2010

      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Und wieder ne Fehlentscheidung eines Schiris, gibt der nen Abseitstor.
      Du weißt schon, dass dafür die Assisstenten zuständig sind und man als Schiedsrichter einen sehr schlechten Blick auf eine Abseitsstellung hat?

      Aber abgesehen von der Entscheidung des Abseitstores, sehe ich die Sache mit den Schiedsrichtern äquivalent zu Manuel Neuer. Sie sind nicht grottenschlecht, aber in eine WM gehören sie nicht.

      Kommentar


      • AW: Fussball WM 2010

        Also ich fand Manu recht gut. Sicher (außer beim Gegentor) und hat ein paar Bälle so gut rausgeholt wie kaum ein anderer (bzw. Kahn zu seinen besten Zeiten).

        In der Tat ist der Linienrichter zuständig dafür ob der Ball hinter der Linie aufkommt oder nicht. Wer hier was von Schiris erzählt die das sehen müssten, sollte mal still in eine Ecke gehen, weinen und sich mal ein wenig informieren...

        Ansonsten regt mich grad wieder dieser Kommentator auf... die haben soooo keine Ahnung, genauso schlimm wie dieser Steffen Simon... OMG, da fehlen einem wirklich die Worte was heutzutage alles kommentieren darf.

        Kommentar


        • AW: Fussball WM 2010

          Ärgerlich für England, aber dann hätten wir halt 4:2 gewonnen.
          Denke ich nicht. Wenn es wieder 2:2 stehen würde, wäre es wieder wie 0:0 und jede Manschaft wird vorsichtiger, vorallem weil weniger Zeit zur verfügung steht. Die Manschaften, bzw. Deutschland, würde nicht mehr auf Risiko spielen und was ausprobieren. Jede Manschaft wartet darauf, dass die andere einen Fehler begeht. Durch das 2. hatte Deutschland jedoch mehr Spielraum.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • AW: Fussball WM 2010

            Wie bitter ist das denn? Ich tippe 2:0 und in der 93. Minute fällt das 2:1 durch einen unberechtigten Freistoß...

            Kommentar


            • AW: Fussball WM 2010

              Ich wollt mich grade hier aufregen, aber offensichtlich hat dich dasselbe Schicksal ereilt wie mich... dann gehts ja noch. ^^

              Kommentar


              • AW: Fussball WM 2010

                Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen

                In der Tat ist der Linienrichter zuständig dafür ob der Ball hinter der Linie aufkommt oder nicht. Wer hier was von Schiris erzählt die das sehen müssten, sollte mal still in eine Ecke gehen, weinen und sich mal ein wenig informieren...
                Tu doch nicht immer sonst wie schlau. Wenn ich von Schiris rede, meine ich das komplette Gespann, also auch die Linienrichter.

                Kommentar


                • AW: Fussball WM 2010

                  Ich hätte auch einfach "Epic Fail" schreiben können Wäre dir das lieber gewesen?

                  Kommentar


                  • AW: Fussball WM 2010

                    Ich liebe Schiridiskussionen v.a. mit Crafty

                    Dieser hier wird wohl das Finale (Deutschland vs. Brasilien ) pfeifen!

                    Natürlich gibt es zu diesem Thema auch lustige Songs...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Fussball WM 2010

                      Das Gay-Schiedsrichtervideo hat schon sooooonen Bart... aber ich sags mal so, wenn der Junge gut pfeift, kann er von mir aus metrosexuell sein
                      Zuletzt geändert von Crafty776; 28.06.2010, 23:43.

                      Kommentar


                      • AW: Fussball WM 2010

                        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                        Tu doch nicht immer sonst wie schlau. Wenn ich von Schiris rede, meine ich das komplette Gespann, also auch die Linienrichter.
                        Und schon wieder ein fail. "Linienrichter" gibt es nicht mehr. Sie nennen sich "Schiedsrichter-Assistenten".
                        Ich liebe krümelkacken xD

                        Kommentar


                        • AW: Fussball WM 2010

                          Hat Crafty auch so genannt, also hör auf mich hier runterzumachen.

                          Kommentar


                          • AW: Fussball WM 2010

                            Ich mach dich nicht runter. Runtermachen wäre es, wenn ich ausfallend werden würde, das bin ich aber nicht. Also alles chillig Und wenn Crafty das ebenfalls so genannt hat, sehe man ihndoch bitte auch durch meinen Post berichtigt. Wenn man nämlich meckert, wäre es nicht schlecht, wenn man selbst ein wenig Ahnung vom Fach hat

                            Kommentar


                            • AW: Fussball WM 2010

                              Wenn man nämlich meckert, wäre es nicht schlecht, wenn man selbst ein wenig Ahnung vom Fach hat
                              Och nö...jetzt kommt wieder so ein ellenlanger "ich weiß viel mehr als ihr über Fußball weil ich 16,5 Jahre lang auch in höheren Ligen gespielt habe"-posting.

                              Konntest Du uns das nicht ersparen?

                              Kommentar


                              • AW: Fussball WM 2010

                                Schiedsrichter sind auch Menschen. Wenn die Engländer halt nicht im Stande sind noch weitere Tore zu schiessen, selber Schuld!
                                Die Fehler bei den Anderen zu suchen ist immer einfacher, als die eigenen zu sehen und sagen zu können, ja ich habe Fehler gemacht. Dies zeigt, ob man einen guten Charakter hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X