Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball WM 2010

    Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
    zwischen beleidigen und beleidigt fühlen ist definitiv ein Unterschied!
    Ich sehe da gar keinen Unterschied. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann musst du irgendwas beleidigendes gesagt/geschrieben haben. Sonst hätte derjenige/diejenige gar keinen Grund, sich beleidigt zu fühlen.

    Wir besprechen das aber an anderer Stelle weiter...

    Mal gucken, was die Viertelfinal-Spiele bringen. Ich hoffe, dass die deutsche Elf den Argentiniern den Arsch versohlt.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • AW: Fussball WM 2010

      Sorry, aber Jedi Lu hat recht.

      Ich fühle mich jetzt auch einfach mal beleidigt, weil ich als Sprachvergewaltiger dastehe, der dauernd besoffen ist.

      Soll heißen, man kann sich auch anstellen und sich jeden Shuh anziehen, oder man ist mal weniger kleinlich und sieht übers beleidigt sein weg, wo keine Beldeidung angedacht war

      Kommentar


      • AW: Fussball WM 2010

        Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
        Bei uns im "Kuhkaff" gucken Frauen genauso Fußball wie in der Stadt und wie die Männer. Sie jubeln usw. Während des Spiels fiebern sie richtig mit.
        Das ist in den Kuhkäffern München und Erfurt, wo ich wohne nicht anderst ... aber nur bei Fußball Großereignissen ala WM und EM.
        Ansonsten ist der Frauenanteil bei Fussball schauen und interessieren wohl eher gering.
        Klar gibt es Ausnahmen, aber ich meinte ja das Verhältnis.

        @ Amosh, ja ich bitte darum!

        Gruß Jedi Lu
        sigpic

        Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

        Kommentar


        • AW: Fussball WM 2010

          Ja stimmt, bei der Bundesliga usw. ist der Hype wieder vorbei, aber bei mir auch. Ich schaue auch nur die WM/EM's.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Fussball WM 2010

            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            Ja stimmt, bei der Bundesliga usw. ist der Hype wieder vorbei, aber bei mir auch. Ich schaue auch nur die WM/EM's.
            Ich auch.
            Bei diesem Bundesliga kram hört man eh immer nur:
            "Scheiss Bayern, öhöh Schalke stinkt...."

            Und da hab ich absolut kein Bock drauf.

            Kommentar


            • AW: Fussball WM 2010

              Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
              Ja stimmt, bei der Bundesliga usw. ist der Hype wieder vorbei, aber bei mir auch. Ich schaue auch nur die WM/EM's.
              Aber auch das ist rein subjektive Meinung. Die Zuschauerzahlen sind seit Anfang 2000 wieder stetig steigen, von ca. 9 Mio auf letzte Saison 13 Mio


              Stadionzuschauerstatistik


              Ok, mag jemand dagegen halten, das es sich hier um Stadion und nicht Fernsehzuschauer handelt. Ich habe zwar hier keine Sender übergreifenden Statistiken, aber

              Der neue Bundesliga-Spielplan mit fünf verschiedenen Anfangszeiten an drei Tagen hat zu einem Anstieg der TV-Zuschauerzahlen geführt.
              Fast alle Fernsehsender profitierten nach einem Bericht des "Kicker" (Freitag) von dem neuen Schema. Das "Aktuelle Sportstudio" des ZDF registrierte einen Zuwachs um mehr als zehn Prozent auf 2,33 Millionen Zuschauer, die Samstag-Quote der ARD-"Sportschau" stieg von 5,27 auf 5,44 Millionen Zuschauer und die Nachberichte in den verschiedenen Dritten Programmen verfolgten sonntags im Schnitt 2,4 Millionen Fußballfans.
              "Das Bundesligaspiel am Samstagabend hat dem 'Sportstudio' einen Schub gegeben. Und die Art und Weise, wie wir über dieses Spiel mit zwei Beiträgen und einem Interview aus dem Stadion berichten, ist von den Zuschauern angenommen worden", erklärte ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz im "Kicker". Die Quote wäre wahrscheinlich noch höher gewesen, wenn das "Aktuelle Sportstudio" immer um 22.00 Uhr angefangen hätte. Wegen diverser Unterhaltungssendungen - unter anderem "Wetten, dass ...?" - begann der TV-Klassiker mehrmals erst nach 23.00 Uhr.

              Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte in der abgelaufenen Bundesliga-Spielzeit 2009/10 erstmals einen Regel-Spielplan mit Partien am Freitag (1 um 20.30 Uhr), Samstag (5 um 15.30 Uhr/1 um 18.30 Uhr) und Sonntag (1 um 15.30 Uhr/1 um 17.30 Uhr) eingeführt. Damit wollte man dem Pay-TV-Sender Sky entgegenkommen, der der größte Geldgeber der Liga ist.
              Die fünf Anstoßzeiten haben dem Bezahlsender im Schnitt 2,58 Millionen Zuschauer an einem Spieltag beschert. Das entspricht einer Steigerung um 84 Prozent gegenüber der Saison 2008/09. "Das neue Spieltagmodell hat sich bewährt, wir sind sehr zufrieden. Die Leute gucken mehr Fußball", sagte Sky-Sprecher Ralph Fürther am Freitag.
              Aber wieviel davon Frauen sind steht nicht drin ... aber bestimmt auch ein paar

              Edit: Aber klar gerade durch das "deutsche" public viewing sind Zuschauerzahlen bei den Fußball WM/EM exorbitant gestiegen ... weil man es mit anderen Freizeitaktivitäten verbinden kann u.a.

              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              da sich dies nach den Kartenturnieren gut anbot.
              sigpic

              Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

              Kommentar


              • AW: Fussball WM 2010

                Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                Das ist in den Kuhkäffern München und Erfurt, wo ich wohne nicht anderst ... aber nur bei Fußball Großereignissen ala WM und EM.
                Ansonsten ist der Frauenanteil bei Fussball schauen und interessieren wohl eher gering.
                Klar gibt es Ausnahmen, aber ich meinte ja das Verhältnis.

                @ Amosh, ja ich bitte darum!

                Gruß Jedi Lu
                Mal kurz ne andere Frage: Du meinst doch nicht etwa das München bei Bad Berka wo du wohnst ??!
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • AW: Fussball WM 2010

                  Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                  Mal kurz ne andere Frage: Du meinst doch nicht etwa das München bei Bad Berka wo du wohnst ??!
                  Hihi, das kenne ich auch ... vom hören sagen. Ich stamme aus Erfurt und wohne seit fast 10 Jahren im blau weißen München an der Isar.

                  Aber ich glaube München bei Bad Berka, hat wirklich nur 3 Häuser und vier Spitzbuben

                  ok falls du noch was wissen willst dann bitte per PM, back to the topic
                  sigpic

                  Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                  Kommentar


                  • AW: Fussball WM 2010

                    Nun nähert sich schon der zweite aufeinanderfolgende Tag ohne WM! Es wird schwer, von dem trip wieder runter zu kommen.
                    Wenigstens beginnt im August wieder die Bundesliga...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Fussball WM 2010

                      ich werde in england fußball schauen und ja, alle meine körperteile sind noch am rechtem fleck (ich hab mich mehrfach als deutscher geoutet)

                      sogar im Chealse-Stadion-Musem-Rumführungs-dingens-da sagten alle ''german ? yesterday i support your team'' usw. :P

                      Kommentar


                      • AW: Fussball WM 2010

                        Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                        Hihi, das kenne ich auch ... vom hören sagen. Ich stamme aus Erfurt und wohne seit fast 10 Jahren im blau weißen München an der Isar.

                        Aber ich glaube München bei Bad Berka, hat wirklich nur 3 Häuser und vier Spitzbuben

                        ok falls du noch was wissen willst dann bitte per PM, back to the topic
                        Ich bin mal durchgefahren, mehr gibts da wirklich nicht. Aber nen eigenes Oktoberfest hamse, da wirbt man im Radio ab und zu für.

                        Jo, btt: Brasilien ist raus, was sagt man dazu. Ich h#tts nicht erwartet, aber wenn selbst die Presse heute morgen titelt: "Brasilien zittert vor Holland" (yahoo), dann will das schon was heißen. Die Brasilianer haben net umsonst die 5 Pickel aufm Trikot. Aber wenn se rausfliegen bringen die auch nix.
                        Die Wm hat kaum Verlängerungen und Elfmeter gehabt, alle machen so pünktlich Feierbabend und das in der K.O.-Runde.
                        Zuletzt geändert von Volkov; 02.07.2010, 18:04.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • AW: Fussball WM 2010

                          Die Käsköppe haben gewonnen... gegen BRASILIEN!?!?!?!? Die Wohnwagen dürfen also noch bis zum Halbfinale in Afrika stehen bleiben.

                          Kommentar


                          • AW: Fussball WM 2010

                            Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            Die Käsköppe haben gewonnen... gegen BRASILIEN!?!?!?!? Die Wohnwagen dürfen also noch bis zum Halbfinale in Afrika stehen bleiben.
                            Der Halbfinal Gegner ist auch schaffbar (Ghana-Uru's). ich denke mal die werden wir bis zum Schluss sehen. Ich sehe dabei ein paar Parallelen zur letzten EM und Spanien. Die Niederländer sind seid nun 24 Spielen ungeschlagen und Spanien hatte bei der letzten EM eine ähnliche Serie. Im Vereinstippspiel habe ich die Niederlande auch als Weltmeister getippt ... aber natürlich wird good old germany die Daumen gedrückt, falls es zu einem Aufeinander Treffen kommt.
                            sigpic

                            Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                            Kommentar


                            • AW: Fussball WM 2010

                              Alter was ist hier los? Ghana bekommt durch ein Handspiel auf der Linie von Suarez einen Elfmeter zugesprochen (der kriegt natürlich rot). IN der 120.MINUTE... und er (Gyan von Ghana) kloppt den an die Latte Was für eine geile SZENE!! Damit kann Uruguay noch weiterkommen...
                              Zuletzt geändert von Crafty776; 02.07.2010, 23:05.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball WM 2010

                                Krank, Deutschland gewinnt 4:0 und ich kann dazu nichts mehr sagen außer GEIL!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X